Rapid Wien - GAK 3:2


Zehner

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Kann mich noch gut daran erinnern, dass ausgerechnet ein nicht geringer Teil der Ultras anfangs gegen Josef Hickersberger, damals als "Mann aus der Wüste" bezeichnet, waren.

Das wurde mittlerweile wahrscheinlich schon vergessen.

Hickersberger ist ein guter Trainer, aber nicht überragend. Dieses Prädikat verdient in den letzten 10 Jahren in Österreich nur einer und das ist Ivica Osim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zusatz:

nach diesem Transparent heute um so mehr: Hoffentlich wird Walter Schachner neuer Rapid-Trainer. Das Plakat ist an Scheinheiligkeit kaum mehr zu überbieten. Weil Hicke ja der Erzgrüne schlechthin ist.... :nein:

861109[/snapback]

vollkommen deiner Meinung :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

der hicke hat uns dort genauso hingeführt und der meistertitel war eine riesensensation weil uns das keiner zugetraut. mmn ist die arbeit die hicke bei rapid geleistet hat MINDESTENS auf die selbe stufe zu stellen als osims sturm teit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Zusatz:

nach diesem Transparent heute um so mehr: Hoffentlich wird Walter Schachner neuer Rapid-Trainer. Das Plakat ist an Scheinheiligkeit kaum mehr zu überbieten. Weil Hicke ja der Erzgrüne schlechthin ist.... :nein:

861109[/snapback]

:super:

Vielleicht wollen sie ja aber auch Loddar wieder! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
was bitte hat der osim in ö erreicht was unser hicke net erreicht hat ??

861118[/snapback]

Außerhalb Österreichs: Griechischer Vizemeister mit Panathinaikos Athen, außerdem Teamchef von Jugoslawien Anfang der 90er Jahre und dabei Entdecker und Förderer von späteren Stars wie Suker, Prosinecki, Boban und auch eines gewissen Dejan Savicevic.

In Österreich: Mit Sturm Graz zwei Meistertitel in Folge (einer davon mit 19 Punkten Vorsprung auf den Zweiten), drei Cup-Siege, drei Supercup-Siege. Drei Champions League-Teilnahmen in Folge, dabei 2000/2001 Gruppensieger in der 1. Hauptrunde und am Ende unter den besten 12 Teams der Champions League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ein Ivanschitz,hat heute den Unterschied ausgemacht.Mit unserer Abwehr stimmt was nicht. :nein: Wie kann man Bazina beim 1.Tor so frei schießen lassen.??Und das 2.Tor darf dort nie passieren.Ich frage mich schon seit langem,welche Legitimation besitzt Garics,um erste Wahl zu sein. :ratlos:

Zum Positiven:Ivanschitz hat die guten Leistungen der letzten Spiele mit einer hervorragenden Performance gekrönt. :allaaah: Hofmann auch sehr stark besonders die Ecke zum 2:0 war super getreten.Aka kommt auch immer besser in Form,er muss sich halt mehr Chancen erarbeiten.Alles in allem geht der Sieg in Ordnung.Hoffe,dass die anderen morgen für uns spielen(Auf gehts Wacker :support: )und wir in Mattersburg siegen können.Dann wären wir wieder da.

bearbeitet von Ultra88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Verdienter Sieg. Leider mit unnötigen Gegentoren. Sehr begeistert bin ich von Kienast. Hat keinen einzigen (!!) Ball verloren. Gute Kopfballverlängerung auf Ivanschitz, herrlicher Pass auf Lawaree, der verstolpert, schnelles Kurzpassspiel und Zug zum Tor. Würd ihm vielleicht auch einmal etwas mehr Spielzeit geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Und das 2.Tor darf dort nie passieren.Ich frage mich schon seit langem,welche Legitimation besitzt Garics,um erste Wahl zu sein. :ratlos:

861147[/snapback]

Unser derzeitiger Nr.1 Aussenverteidiger auf der rechten Seite Andi Dober fiel leider verletzt aus (Rissquetschwunde als Andenken vom Derby).

Korsos wird im Mittelfeld als Staubsauger derzeit dringend benötigt und rechtfertigt seinen Einsatz auf dieser Position. Ich muss auch sagen, dass er mir auf der rechten Aussenposition in der Viererkette bei seinen bisherigen Einsätzen nicht so gut gefallen hat wie im Mittelfeld.

Markus Hiden der in der Meistersaison bis zu seiner Verletzung diese Position häufig bekleidet hat fällt ja bis ins Frühjahr aus.

Folglich bleibt Garics als einzige Alternative. Er hat seine Stärken eindeutig in der Offensive und wäre meiner Meinung im Mittelfeld auf der rechten Seite besser aufgehoben als in der Verteidigung. Aber Hicke hatte heute keine wirkliche Alternative für diese Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

das spiel gott sei dank mit 3:2 gewonnen; vielleicht kriegen wir jetzt doch langsam einen lauf, die leistung hat mich nicht wirklich überzeugt, hedl war ganz ok, beim ersten tor sicherlich zu weit vor dem tor; garics spielte katastrophal, unglaubliche fehler, amerhauser ist sicher kein schlechter spieler aber alle angriffe kamen über seine seite, auch offensiv viele fehlpässe, ohne selbstvertrauen, auch martinez wieder sehr schwach, irgendwie ohne pfiff, zu langsam; bejbl mit abstan der beste abwehrspieler, allerdings wieder eine unachtsamkeit, hiden auch unsicher, einige fehler; hofmann mit einigen fehlpässen, trotzdem 3 assits, viel einsatz obwohl er oft stehen bleibt, wenn ihm der ball abgenommen wird; im gegensatz zu ivanschitz, der fast jedem ball hinter her läuft; ivanschitz sicher der besten, obwohl er meiner meinung nach oft zu lange den ball hält, adamski defensiv gut, nach vorne ab und zu einige gute aktionen; korsos wie immer im def mittelfeld gut; valachovic habe ich das erste mal im defensiven mittelfeld gesehen, fiel mir nicht besonders auf, sehe lieber bejbl im defensiv mittelfeld als valachovic; kincl war wenig zu sehen trotzdem das erste tor schön vorbereitet, aka hat mir heute nach längerer zeit wieder mal gut gefallen, sehr schnell, und die bälle auch nicht gleich wieder verstolpert, sondern einige male schön aufgespielt, gute leistung; lawaree einige überhastete szenen nach seiner einwechslung, ein paar bälle verstolpert; die positive überraschung war kienast, so gut wie in den 5 minuten, die er gespielt hat, hab ich ihn noch nie gesehen, er kam mir auch irgendwie schneller als sonst vor;

es scheint aufwärts zu gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Unser derzeitiger Nr.1 Aussenverteidiger auf der rechten Seite Andi Dober fiel leider verletzt aus (Rissquetschwunde als Andenken vom Derby).

Korsos wird im Mittelfeld als Staubsauger derzeit dringend benötigt und rechtfertigt seinen Einsatz auf dieser Position. Ich muss auch sagen, dass er mir auf der rechten Aussenposition in der Viererkette bei seinen bisherigen Einsätzen nicht so gut gefallen hat wie im Mittelfeld.

Markus Hiden der in der Meistersaison bis zu seiner Verletzung diese Position häufig bekleidet hat fällt ja bis ins Frühjahr aus.

Folglich bleibt Garics als einzige Alternative. Er hat seine Stärken eindeutig in der Offensive und wäre meiner Meinung im Mittelfeld auf der rechten Seite besser aufgehoben als in der Verteidigung. Aber Hicke hatte heute keine wirkliche Alternative für diese Position.

861157[/snapback]

Ja, leider der Andi hat uns schon heute sehr gefällt, vlt hätte man ein Gegentor weniger kassiert, aber ok 3:2 gewonnen und 3 wichtige Punkte dazugewonnen in diesem im vorhinein wichtigen "Schlüsselspiel"!

GWG

Ferdi

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

HMMMM erst ein Mal danke für die 3 Punkte. Zur Zeit der wichtigste Gesichtspunkt. Zur Spielerleistung Bejbl und Ivsnschitzinho :love: Garics und Martinez Katastrophe.

:love: Ivanschitz einfach ein Traum. Die Schaltstation schlecht hin. Etliche Traumpässe und 2 Tore (wobei das 2te mehr als glücklich war). Der entscheidende, erste Pass zum 1:0, wahnsinn aus dem Stand. :love:

Die Abwehr teilweise eine einzige Kata... :glubsch: Bis auf Radek --> SEINERSEITS EINE SUPERPARTIE

Ich vergaß fast Steffen! :king: Ebenso sehr gute Partie --> Super Einsatz sowie spielerische Intelligenz. Hoffentlich gelingt wieder mal ein Freistoßtor! Der Mann verkörpert mit seinem Einsatz RAPID! Und RKFG! Obwohl er kurz im Einsatz war, kaum über seine Beine gestolpert und ebenso gute Übersicht bewiesen. Die Grippe hat ihn geheilt! :super:

Vor allem bei den Flanken vom Ammerhauser 1.HZ, hat die Mannschaft (vor allem unsere Nr. 12) ziemlich versagt.

Bin mir auch nicht sicher ob unsere Nr. 1 bei beiden Toren nicht ganz unschuldig war. Bei tor Nr 1 war da Raimund ziemlich weit weg vorm Tor ( sehr guter Schuß vom Bazina), beim Tor Nr. 2 Ist er mit den Armen garnicht zum Ball gegangen :madmax:

Trotzdem 3 Punke und bis morgen mal Platz 3. SCHAUT MAL GANZ GUT AUS

WIR WERDEN MEISTER

Forza Rückkehr Dobermann und Mecki Messer! :mad:

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

meine eindrücke zum spiel heute:

:super:

positiv hervorzuheben sind

- bejbl; was für eine übersicht :love:

- korsos; gefällt mir im DM 100x besser als als außenverteidiger

- ivanschitz; tolle partie, auch wenn gegentor nr2 auch auf seine kappe geht

- hofmann; sehr bemüht, aufstrebende form

- kienast; positiv überraschend, hat sich wieder eine chance verdient

- gute stimmung, tolle choreo

:nope:

negativ aufgefallen:

- außenverteidiger defensiv nicht existent (von offensiv will ich gar nicht reden)

- der gak hat 4 chancen, macht 2 tore

- außer ivan, bejbl und korsos hat niemand frühjahrsform

- transparent: "veilchen schachner nein danke"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.