League Cup


Recommended Posts

Silver Torah

Also ich hab in dieser Saison sicher schon über 100 Livespiele gesehen, aber dieses war mit Abstand das miesteste. Eigentlich kann man es gar nicht mit Worten beschreiben, Wigan durch fünf Ausfälle schon limitiert, aber Arsenal noch mindestens eine Stufe darunter. Grauenhaft. Ohne das Tor von Pauly hätt ich dieses Spiel jetzt wahrscheinlich schon wieder vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ein schreckliches Spiel, mehr oder weniger von beiden Seiten, wobei Arsenal wohl doch noch vor allem in HZ. 2 der Miesheit die Korne aufgesetzt hat aber ein Super-Einstand von Scharner! :D:clap: Ich glaub dass geht in die Geschichte ein. :super: er muss jetzt wohl auf Wolke Sieben schweben, viel besser und unvergesslicher kanns einem glaub nicht mehr passieren beim Einstand! Scharner du Glücksbrunzer! ;):king:

Stan a.k.a. Ein bissal Neidisch... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Also ich hab in dieser Saison sicher schon über 100 Livespiele gesehen, aber dieses war mit Abstand das miesteste. Eigentlich kann man es gar nicht mit Worten beschreiben, Wigan durch fünf Ausfälle schon limitiert, aber Arsenal noch mindestens eine Stufe darunter. Grauenhaft. Ohne das Tor von Pauly hätt ich dieses Spiel jetzt wahrscheinlich schon wieder vergessen.

931170[/snapback]

das hab ich mir auch gedacht. gegen dieses spiel war Admira - Mattersburg hochklassig :lol: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Ein schreckliches Spiel, mehr oder weniger von beiden Seiten, wobei Arsenal wohl doch noch vor allem in HZ. 2 der Miesheit die Korne aufgesetzt hat aber ein Super-Einstand von Scharner! :D:clap: Ich glaub dass geht in die Geschichte ein. :super: er muss jetzt wohl auf Wolke Sieben schweben, viel besser und unvergesslicher kanns einem glaub nicht mehr passieren beim Einstand! Scharner du Glücksbrunzer! ;):king:

Stan a.k.a. Ein bissal Neidisch... :finger:

931171[/snapback]

find ich auch .. :super:

jetz mal im ernst .. du kannst das was heute war doch net ernst nehmen oder?

der tabellensechste spielt mit der kampfmannschaft gegen die b-mannschaft des fünften, und dann freust dich noch diebisch über ein alibi tor welches im hinspiel des wohl unbedeutendsten pokals der jüngeren geschichte geschieht?

du bist deutschland :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
find ich auch .. :super:

jetz mal im ernst .. du kannst das was heute war doch net ernst nehmen oder?

der tabellensechste spielt mit der kampfmannschaft gegen die b-mannschaft des fünften, und dann freust dich noch diebisch über ein alibi tor welches im hinspiel des wohl unbedeutendsten pokals der jüngeren geschichte geschieht?

du bist deutschland :super:

931298[/snapback]

kampfmannschaft?...wigan?...ned wirklich!

ich bin esterreich :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, die Quote für einen Wigan Sieg war relativ hoch (3,40) also wettete ich gleich mal auf selbige, als ich die Aufstellung von Arsenal gesehen habe.

Gratulation an Paul Scharner, der mir mein Geld doch noch gerettet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

January 11 2006 – Wednesday – 8.00 pm

Manchester United-Squad

Goalkeepers

Edwin Van Der Sar, Tim Howard, Luke Steele

Defenders

Rio Ferdinand, Gary Neville, Mikael Silvestre, Patrice Evra, John O´Shea, Gerard Pique Bernabeu, Phil Bardsley

Midfielders

Ryan Giggs, Cristiano Ronaldo, Darren Fletcher, Alan Smith, Kieran Richardson

Strikers

Ruud Van Nistelrooy, Wayne Rooney, Louis Saha, Ole Gunnar Solskjaer, Giuseppe Rossi

Out

Wesley Brown – Virus, Few Days

Paul Scholes – Head Injury, 1 Week

Ji Sung Park – Knee Injury, 2 Weeks

Nemanja Vidic – Not fit enough, 2 Weeks

Quinton Fortune - Knee Injury, 6 Weeks

Gabriel Heinze - Knee Injury, 14 Weeks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Dann würd ich so spielen lassen:

Saha - Rooney

Richardson - Smith - Fletcher - Ronaldo

Evra - Silvestre - Pique - Neville

Howard

Van Nistelrooy, Giggs und Ferdinand würde ich für das wichtige Derby am Samstag schonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dann würd ich so spielen lassen:
Saha - Rooney

Richardson - Smith - Fletcher - Ronaldo

Evra - Silvestre - Pique - Neville

Howard

Van Nistelrooy, Giggs und Ferdinand würde ich für das wichtige Derby am Samstag schonen.

932059[/snapback]

So ungefähr wird die Aufstellung hinkommen, hab gelesen das er die "wichtigsten" Spieler schonen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Rovers gegen ManU ging ja gleich anständig zur Sache (30sec.). Beide Tore schön herausgespielt, wobei der Pass von Giggs (einzige wirklich gute Aktion von ihm) super war. Die "Schlägerei" war auch sehr erfrischend. Ich stelle mir so eine Situation beim Plautz gerade vor. Abbruch bzw. nur rot für Rooney der eigentlich gar nichts machte.

Rooney war für mich der Mann des Matches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rovers gegen ManU ging ja gleich anständig zur Sache (30sec.). Beide Tore schön herausgespielt, wobei der Pass von Giggs (einzige wirklich gute Aktion von ihm) super war. Die "Schlägerei" war auch sehr erfrischend. Ich stelle mir so eine Situation beim Plautz gerade vor. Abbruch bzw. nur rot für Rooney der eigentlich gar nichts machte.

Rooney war für mich der Mann des Matches.

932356[/snapback]

Die Gelben Karten bei der sog. "Schlägerei" waren eine Frechheit.

Smith steigt unnötig hart von hinten gegen Savage ein, Smith, Savage und Rooney lagen dann auf eine Haufen am Boden. Smith sah dafür die Gelbe, hätte auch rot sehen können.

Darauf nimmt Savage Rooney ainfach so in den Schwitzkasten, klare Tätlichkeit, sieht jedoch nur gelb.

In der Zeitlupe war dann klar ersichtlich, dass Rooney nichts tat, außer sich aus dem Schwitzkasten von Savage zu reißen und sah dafür komischerweise auch Gelb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
In der Zeitlupe war dann klar ersichtlich, dass Rooney nichts tat, außer sich aus dem Schwitzkasten von Savage zu reißen und sah dafür komischerweise auch Gelb.

932998[/snapback]

rooney hat die gelbe fürs meckern bekommen zumindest hats so ausgesehen ansonsten ein spiel auf mäßigem niveau aufgefrischt mit kampfbetonten szenen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silver Torah

Arsenal 0 - 0 Wigan

20:27  Missed Penalty

Handball by Stephane Henchoz (Wigan). Placed penalty taken left-footed by Jose Antonio Reyes (Arsenal) (top-right of goal), save (parried) by Michael Pollitt (Wigan).

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.