Rund um den SVP


Chef-Statistiker

Recommended Posts

Superstar

Pasching vor dem Aus?

Da Red-Bull voll auf die Karte Liefering setzt, wollen sich die Fuschler im Sommer 13aus Pasching verabschieden.

Ist eh allseits bekannt, dass Pasching nur dazu dient Liefering den Weg in die HfM-Liga zu ebnen, heisst soviel den LASK den Meistertitel zu vermasseln. Dann hätte Liefering in den Rele-Spielen ein Freilos. Der Mohr bzw. Pasching hätte seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen und Pasching wäre Geschichte.

PS Quellen gibt man nicht bekannt.

Ich schlage eibiswalder hiermit für den Pulitzer-Preis vor. Die Österreich hätte nicht besser recherchieren können. Respekt! Und danke für einen herzhaften Lacher in der Mittagspause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mal ganz im Ernst, Jungs: Frei denkend kann man doch nicht dieses Webe-Kasperltheater befürworten. Habt ihr aus der Grad-Zeit nichts gelernt? Ihr läuft wieder einem Pascha nach dem ihr scheißegal seid und der "euch" bzw. euren Verein (sofern man dieses Pasching noch als euren Verein betrachten kann) zur Seite schubst wenn ihr seinen Wunschdienst nicht mehr erfüllen könnt. Kommt ihr euch nicht ein wenig ausgenützt vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mal ganz im Ernst, Jungs: Frei denkend kann man doch nicht dieses Webe-Kasperltheater befürworten. Habt ihr aus der Grad-Zeit nichts gelernt? Ihr läuft wieder einem Pascha nach dem ihr scheißegal seid und der "euch" bzw. euren Verein (sofern man dieses Pasching noch als euren Verein betrachten kann) zur Seite schubst wenn ihr seinen Wunschdienst nicht mehr erfüllen könnt. Kommt ihr euch nicht ein wenig ausgenützt vor?

du kannst es zig tausend mal in diesem channel nachlesen aber noch einmal kurz für dich: man kommt normalerweise durch zufall zu einem verein und die emotionale bindung ist relativ irrational. deshalb tut man sich diesen mist woche für woche an. auch wenn du es nicht glauben magst. in pasching ist das nicht anders. es ist einfach eine irrationale zuneigung zu einem verein. deshalb ist man bereit sehr viele kompromisse einzugehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Alles ist besser als Grad. Bei RB weiß man zumindest, dass langfristig geplant wird und es keine Kurzschlusshandlungen geben wird. Für viele ist jetzt eine Situation entstanden, die eine nochmalige Annäherung an den Verein ermöglicht. Wurde aber, wie von Exil-Paschinger schon angemerkt, in diesem Thread bereits mehrere tausend mal dargelegt. Vielleicht künftig einfach mal nachlesen, anstatt blöd zu stänkern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mittlerweile weden auch wieder die kontakte zu den ehemaligen Sponsoren gesucht wsd ich aber auch sehr gut finde.

Auch zur Gemeinde pasching wurden bzw werden wieder Gespräche geführt.

Mittlerweile weden auch wieder die kontakte zu den ehemaligen Sponsoren gesucht wsd ich aber auch sehr gut finde.

Auch zur Gemeinde pasching wurden bzw werden wieder Gespräche geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mittlerweile weden auch wieder die kontakte zu den ehemaligen Sponsoren gesucht wsd ich aber auch sehr gut finde.

Auch zur Gemeinde pasching wurden bzw werden wieder Gespräche geführt.

Mittlerweile weden auch wieder die kontakte zu den ehemaligen Sponsoren gesucht wsd ich aber auch sehr gut finde.

Auch zur Gemeinde pasching wurden bzw werden wieder Gespräche geführt.

hast du dazu auch eine quelle? wenn es so wäre, würde mich das für die zukünftige entwicklung des vereins sehr viel positiver stimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Superkicker

Na da schau her- die Krone mal auf unserer Seite?!

"Die Krone prophezeit: Am Ende wird in der Freitag startenden Regionalliga Pasching ganz oben stehen. .... Der Sensations-Cupsieger hat das professionellste Umfeld und mit Gerald Baumgartner den akribischsten Trainer. Dazu eine Truppe, die noch lange nicht am Zenit ist"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da schau her- die Krone mal auf unserer Seite?!

"Die Krone prophezeit: Am Ende wird in der Freitag startenden Regionalliga Pasching ganz oben stehen. .... Der Sensations-Cupsieger hat das professionellste Umfeld und mit Gerald Baumgartner den akribischsten Trainer. Dazu eine Truppe, die noch lange nicht am Zenit ist"

Wobei ich beim Lesen des Artikels das Gefühl gehabt hab, dass die Krone dem Reichel was heimzahlen will.

Ich selber finde es viel zu bald, dass man Prognosen treffen kann. Ich kann Austria Klagenfurt nicht abschätzen (können sie sich das leisten, bzw. springt der Großsponsor ab,...), ich kann den LASK nicht abschätzen (bleibt Reichel, kommt wer nach,...), ich kann euch nicht abschätzen (halten eure Jungs die Kasse der letzten Saison, sind die neuen, jungen Spieler ihr Geld wert,...),...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Habe soeben mein Interview mit Markus Kiesenebner fertiggestellt.

Wird in den nächsten paar Wochen veröffentlicht und wird dann hier zu finden sein:
http://nr32ontheback.wix.com/nr32ontheback

War sehr interessant. Hoffe es gefällt euch dann!

Werde natürlich den Link hier auch dann posten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.