KLICKEN FIR ESTERREICH!


Recommended Posts

Postaholic
dann gib deinem freund mal den hinweis dass der liebe DaZaGroup seit gestern über 3000 klicks gemacht hat und dich auf platz 5 verdrängt hat. kann das mit rechten dingen zugehen - wenn wir schon auffällig sind - was ist dann mit ihm?

880979[/snapback]

OK, Ich werde mit ihm reden

So, was ich noch sagen wollte

Ich hätte nur einfach eine Klare (nicht sarkastische) antwort auf diese Fragen hier

Und bitte keine Blöden Kommentare wie sonst immer, sondern bitte von jemanden, mit dem man normal reden kann.

Wieso habt ihr etwas gegen mich, und respektiert mich nicht als euer Projekt, so wie ihr es mit Hanse K und dem Rushfeld macht ?

Wieso kommen immer blöde Kommentare gegen mich, gegen Kapfenberg usw, obwohl ich das gleiche Ziel habe wie ihr ??

Wieso wollt ihr User dazu überreden NICHT für mich zu klicken, obwohl is ohne mich werder einen Asbmob noch sonst was gäbe ??

Könnt ihr mir das nicht einfach mit Platz 2 Zeigen, das ihr mich im ASB respektiert ??

Das der Mob auch den dankt, der der grund für die Gründung des Mobs war ???

Dankesehr

lg, Night

PS: ich hoffe auf bessere Zusammenarbeit, und auf GEMEINSAME Klicks für das ASB für Esterreich und GEGEN Die Bullen

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wie kann man sich nur dermaßen auf so ein idiotisches Internetspiel versteifen :???:

Keiner hat was gegen dich persönlich lieber Nightfire, aber nachdem du dich hier die längste Zeit nicht eines Erwachsenen/Heranwachsenden entsprechend gebärdet hast - mit 17 sollte man nicht so naiv/blauäugig/trotzig...etc. durch die Welt wandern - (bist du)/wirst du aufs Korn genommen (worden), ana hot immer des Bummerl! Das Leben ansich wird dir noch einge Schnippchen schlagen und wenn man bei ein bisserl Gegenwind in einem Internetforum schon der Verzweiflung nahe kommt, möchte ich nicht wissen, wie es IRL aussieht - leg dir ein wenig Hornhaut zu...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wie kann man sich nur dermaßen auf so ein idiotisches Internetspiel versteifen :???:

Keiner hat was gegen dich persönlich lieber Nightfire, aber nachdem du dich hier die längste Zeit nicht eines Erwachsenen/Heranwachsenden entsprechend gebärdet hast - mit 17 sollte man nicht so naiv/blauäugig/trotzig...etc. durch die Welt wandern - (bist du)/wirst du aufs Korn genommen (worden), ana hot immer des Bummerl! Das Leben ansich wird dir noch einge Schnippchen schlagen und wenn man bei ein bisserl Gegenwind in einem Internetforum schon der Verzweiflung nahe kommt, möchte ich nicht wissen, wie es IRL aussieht - leg dir ein wenig Hornhaut zu...

881067[/snapback]

ich bin doch nicht der verzweifflung nache

Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, nachdem ich echt mist gebaut habe, respektierz zu werden, eben wie andere auch

Das ich nicht mehr verarscht werde, keine blöden kommentare mehr kommen

Ich will mir hier keine Feinde schaffen, und ein Paar klicks für´s ASB und ich hoffe auch fir Esterreich zusammeln

Mehr will ich nicht

OK, Nicht mehr

Ich wollte zuerst alles haben, Sieg, anerkennung, usw. und das hat zurecht nicht jedem zugesagt, da ich den Gweinn für mich alleine wollte

Das war ein Blödsinn, und da ist es klar, das mache, vor allem wegen meiner dummen Methoden, blöd über mich reden

ich hab mich einfach zu viel hineingesteigert

Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an

MFG Nightfire

PS: Ich würde mich freuen, wenn einige von euch das Projekt Nightfire_01 für das ASB trotz meiner etwas blöden Werbemethoden unterstützen würdet, da ich versuchen werde wie alle anderen auch Normal zu werben, und mich als Projekt anzusehen, das möglichwerweise auch vom Mob und vom ASB unterstützt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ich bin doch nicht der verzweifflung nache

Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, nachdem ich echt mist gebaut habe, respektierz zu werden, eben wie andere auch

Das ich nicht mehr verarscht werde, keine blöden kommentare mehr kommen

Ich will mir hier keine Feinde schaffen, und ein Paar klicks für´s ASB und ich hoffe auch fir Esterreich zusammeln

Mehr will ich nicht

OK, Nicht mehr

Ich wollte zuerst alles haben, Sieg, anerkennung, usw. und das hat zurecht nicht jedem zugesagt, da ich den Gweinn für mich alleine wollte

Das war ein Blödsinn, und da ist es klar, das mache, vor allem wegen meiner dummen Methoden, blöd über mich reden

ich hab mich einfach zu viel hineingesteigert

Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an

MFG Nightfire

PS: Ich würde mich freuen, wenn einige von euch das Projekt Nightfire_01 für das ASB trotz meiner etwas blöden Werbemethoden unterstützen würdet, da ich versuchen werde wie alle anderen auch Normal zu werben, und mich als Projekt anzusehen, das möglichwerweise auch vom Mob und vom ASB unterstützt wird

881070[/snapback]

Ähm, und genaus solche Postings bringen dich dem Respekt von anderen Usern kein bisserl näher! Ganz abgesehen davon, daß ich es für extrem sinnlos halte Respekt in einem Internetforum als Ziel zu haben! Jeder sollte seinen eigenen Weg verfolgen und wenn einen andere nicht leiden können/nicht respektieren - ein gepflegter Krapfen drauf, es ist ein Internetforum, sonst nichts! Du solltest versuchen zu lernen/verstehen wo und wann welches Verhalten angebracht/nötig ist, am besten in der realen Welt...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an

881070[/snapback]

Haben WIR ALLE schon längst. :winke:

(Zumindest von mir) ZUM ALLER-ALLER-ALLER-LETZTEN MAL:

1.) Wir haben NICHTS persönliches gegen Dich.

2.) Das hier ist ein S-P-I-E-L. Jeder kann/soll/darf machen/für wen werben/klicken, was/für wen er/sie will, OHNE große Rechtfertigungen abgeben oder sich ansudern lassen zu müssen.

3.) Die "Wuchteln" hier sind durchwegs als satirisch/ironisch/NICHT TODERNST GEMEINT aufzufassen. Dies gilt auch für alles, was mit Kapfenberg, oder Deutschland zu tun hat. Wir glauben weder, dass alle Deutschen, noch alle Kapfenberger, noch sonst eine Menschengruppe pauschal gesehen, einen Klescha haben/hat. OK?!?!

4.) Denk einmal nach, WEM Du die ned gerade wenigen Klicks für DEINEN Account gestern abend zu verdanken hast. :winke: (wenn Dir das schon soooo wichtig ist)

5.) Und ob und wann und warum auch immer IRGENDWER VON UNS das tut, ist (A) jedermann's Privatangelegenheit und (B) erst recht IN EINEM VÖLLIG BEDEUTUNGSLOSEN SPIEL jedermann's Privatangelegenheit. Es gibt auch andere ASB-User, die in diesem VÖLLIG BEDEUTUNGSLOSEN SPIEL eigene Accounts aufgemacht haben, und trotzdem sind wir nicht beleidigt oder sonst was deswegen. Weil es einfach, in Vergleich zu wirklich wichtigen Dingen im Leben SCHEISS-SAU-BLUNZEN-WURSCHT-EGAL..... SCHEISSEGAL ist, OK? Geht's Dir, Deinen Freunden, Deiner Freundin, Deiner Familie, etc.. gut??? Seid Ihr gesund? Ja? Dann sei froh! DAS ist (unter anderem) wirklich relevant im Leben!!!

6.) Wenn Du ernsthaft und ohne Schmäh und (ohnehin nicht bös gemeinten) "Häckel" mit uns reden willst, dann tu das entweder per PM (aber bitte zu sinnvolleren Themen, als diesem hier) oder in den diversen Vereinschannels, wo ernsthafte Diskussionen stattfinden.

Over and out. ENDGÜLTIG zu diesem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Haben WIR ALLE schon längst.  :winke:

(Zumindest von mir) ZUM ALLER-ALLER-ALLER-LETZTEN MAL:

1.) Wir haben NICHTS persönliches gegen Dich.

2.) Das hier ist ein S-P-I-E-L.  Jeder kann/soll/darf machen/für wen werben/klicken, was/für wen er/sie will,   OHNE große Rechtfertigungen abgeben oder sich ansudern lassen zu müssen.

3.) Die "Wuchteln" hier sind durchwegs als satirisch/ironisch/NICHT TODERNST GEMEINT aufzufassen. Dies gilt auch für alles, was mit Kapfenberg, oder Deutschland zu tun hat. Wir glauben weder, dass alle Deutschen, noch alle Kapfenberger, noch sonst eine Menschengruppe pauschal gesehen, einen Klescha haben/hat. OK?!?!

4.) Denk einmal nach, WEM Du die ned gerade wenigen Klicks für DEINEN Account gestern abend zu verdanken hast.  :winke:   (wenn Dir das schon soooo wichtig ist)

5.) Und ob und wann und warum auch immer IRGENDWER VON UNS das tut, ist (A) jedermann's Privatangelegenheit und (B) erst recht IN EINEM VÖLLIG BEDEUTUNGSLOSEN SPIEL jedermann's Privatangelegenheit. Es gibt auch andere ASB-User, die in diesem VÖLLIG BEDEUTUNGSLOSEN SPIEL eigene Accounts aufgemacht haben, und trotzdem sind wir nicht beleidigt oder sonst was deswegen. Weil es einfach, in Vergleich zu wirklich wichtigen Dingen im Leben SCHEISS-SAU-BLUNZEN-WURSCHT-EGAL..... SCHEISSEGAL ist, OK?  Geht's Dir, Deinen Freunden, Deiner Freundin, Deiner Familie, etc.. gut??? Seid Ihr gesund? Ja?  Dann sei froh!  DAS ist (unter anderem) wirklich relevant im Leben!!!

6.) Wenn Du ernsthaft und ohne Schmäh und (ohnehin nicht bös gemeinten) "Häckel" mit uns reden willst, dann tu das entweder per PM (aber bitte zu sinnvolleren Themen, als diesem hier) oder in den diversen Vereinschannels, wo ernsthafte Diskussionen stattfinden.

Over and out. ENDGÜLTIG zu diesem Thema.

881077[/snapback]

Haggod, sehr scheen formuliert, mir war so eine lange Arie jetzt zu blöd! :D

Zum von mir fett markierten Teil: Spontan würden mir da die Rapidler einfallen... :evil::D;):RiedWachler:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.