KLICKEN FIR ESTERREICH!


Recommended Posts

Ich habe heute von einem MW Radio Mitglied erfahren, das alle 4 ASB - Klicksammler bereits wegen mehrfachklicks aufgefallen sind (Mehrere Klicks mit der selben IP (nur eine stelle geändert oder so))

das würde bedeuten, falls das noch einmal vorkommt, das Klicks abgezogen werden, oder man gar disqualifiziert wird.

880255[/snapback]

Najo, dann würd' ich gleich zum Wettstreit der automatischen Klick-Provider (a la DaZaGroup) blasen (anscheinend wird DAS ja als "korrekt" eingestuft), bevor ich womöglich irrtümlich einem Freund, der zufälligerweise den gleichen Modem-Account-Provider hat (der logischerweise den gleichen IP-Range, wie ich, benutzt), die Diebspiel-Links maile, weil dann könnten die Lustigen beim MWRadio ja glauben, dass das ein und dieselbe Person - quasi der Kidnapper des gesamten Providers - ist. ;)

Also: alle Wettstreiter melden sich bei http://www.trafficwaterfall.com/ an und lassen die Computer bzw. wackeren Werbe-Banner-um-die-Wette-Klicker rund um den Erdball entscheiden, wer am Ende die Farce gewinnt, hehe....

Des G'spü is ja noch irrer, als i glaubt hob'.... :smoke:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute von einem MW Radio Mitglied erfahren, das alle 4 ASB - Klicksammler bereits wegen mehrfachklicks aufgefallen sind (Mehrere Klicks mit der selben IP (nur eine stelle geändert oder so))

das würde bedeuten, falls das noch einmal vorkommt, das Klicks abgezogen werden, oder man gar disqualifiziert wird.

Also Leute

Nur EINMAL am Tag klicken, sonst schadet ihr allen

lg, Night

880255[/snapback]

na oba sicher dazöhns des dir und i kriag nedmoi a email benochrichtigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Also DaZaGroup legt aber ordentlich zu... kann der Mob denn nix dagegen tun? I wär für Verpetzten wegen dem Einsatz unlauterer Mittel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i bin jo ned da kaiser

do brauch i rückmödungen vo de 4 im jeep  :ears:

vapetzn?

880578[/snapback]

Ka Problem damit.

Tatat mi, wia gsogt, eh interessiern, wia des EmWehRadio dazua sted, dass jemand de automatische Wossafoi-Partie zur Hüfe nimmt, waunn bei dene (sofean des Feier kan Schas red') Klicks am söbn Tog ausm söbm Modem-IP-Rendsch vapönt san, wobei de jo wirklich leicht vu vaschiedane Leit vom söbn Proweida staumman kenntaten...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ka Problem damit.

Tatat mi, wia gsogt, eh interessiern, wia des EmWehRadio dazua sted, dass jemand de automatische Wossafoi-Partie zur Hüfe nimmt, waunn bei dene (sofean des Feier kan Schas red') Klicks am söbn Tog ausm söbm Modem-IP-Rendsch vapönt san, wobei de jo wirklich leicht vu vaschiedane Leit vom söbn Proweida staumman kenntaten...

880584[/snapback]

pepi - corrado?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.