avvocato ::: Geschrieben 1. November 2005 So, wäu i grod zeitgerecht do bin, de 16:06-Stats fir'n Herrn avvocato:Mob: Plotz 1 / 3474 Klicks / 65673 Äuro Hanse: Plotz 9 / 613 Klicks / 11610 Äuro Ibrigens schnoi i des ned gonz, warum in eanara www.esterreich.tk-Statistik zwischen 29.10. und 30.10. nua 4 Stund' vagaunga san.. Fir Hanse Fir gonz Esterreich 867988[/snapback] Hoppala! danke danke. dabei hob i ma extra as smartfon mitgnuma zan söba nochschauen, oba doppid hoid bessa jo nexta meilenstein san boid 1.000 klicks vorsprung aufs feierle! Ich bin dagegen... eh i ah, gegen de deitschn, de kapfinger und violas und copas.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 1. November 2005 klickts doch auch ein paar mal auf meinen Link ich klick auch täglich für alle 3 wäre doch super, wenn man die doppelführung ausbauen könnte oder ?? hanseK kommt dann sowieso noch nach vor Also der asbmob ist wirklich spitzenmäßig unterwegs, konstant wird der vorsprung immer größer. DAs Board ist wirklich super unterwegs lg, Night PS: Das habe ich heute erreicht Nightfire_01: .... 15€ asbmob: ...........28€ hanse K: ...........8€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 1. November 2005 klickts doch auch ein paar mal auf meinen Linkich klick auch täglich für alle 3 wäre doch super, wenn man die doppelführung ausbauen könnte oder ?? hanseK kommt dann sowieso noch nach vor ........................... 868181[/snapback] bitte Feierle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. November 2005 der account "wicht" der da von hinten kommt, kommt mir etwas suspekt vor. der könnt den Hanseee überholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 1. November 2005 der account "wicht" der da von hinten kommt, kommt mir etwas suspekt vor. der könnt den Hanseee überholen 868191[/snapback] der isma nochmittogs scho unguat (nämli oizu plötzlich) aufgfoin wer is jetz des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. November 2005 keine ahnung, ich denk niemand, den wir kennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 1. November 2005 1001 überfälle mehr als das nachtfeuerlein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 1. November 2005 Drei Tage kein Internet und dann das. Nur jetzt nicht nachlassen, weil es geht ums Vaterland. Gibts jetzt schon Abspaltungen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 1. November 2005 (bearbeitet) Mogare 10€ fürn Mob und da wicht hot ihn Goleador überhoit. Dafir hot unsa Mob jez schon weit mehr ois 1000 Überfälle ois is Feierle. bearbeitet 1. November 2005 von Zehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 1. November 2005 (bearbeitet) Mogare 10€ fürn Mob und da wicht hot ihn Goleador überhoit. Dafir hot unsa Mob jez schon weit mehr ois 1000 Überfälle ois is Feierle. 868388[/snapback] da johann is jo a nu ned voi im soft, oba wer der wicht do is dat i scho gern wissen... mir war kurz 2h fad... siehe homepage... is des sche ois lernausgleich bearbeitet 1. November 2005 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. November 2005 Der Wille war da, aber Estereich will noch immer kein Geld von mir - warum kann der Finanzminister nicht die gleiche Einstellung haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. November 2005 So a klickal am morgen, vertreibt Feiale und Sorgen. I hob heit feialiche 53 Eiro fia unsan Mops und den irreregulären Hansee stibitzen lossn. Mia san aufn bestn Weg meine Herrn, do kummt in Feiale s' plärrn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. November 2005 das feuer war jetzt aufgeweckter (26 Euro) als der tabellenführer (12 oder so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 2. November 2005 28€ für den Mob! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 2. November 2005 der wicht bedroht platz2 :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts