KLICKEN FIR ESTERREICH!


Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

KLICKEN MÄNNER KLICKEN!

Ist denn des so schwer?

Ich weiß, dass uns der Hanseee alle schon ans Herz gewachsen ist, aber wir müssen auch auf Hanseees Kosten den Klickoutput für dem Mob verdrei-, ach was verhundertfachen. Wir müssen auf 10.000 kommen, dann können wir uns ausruhen. Wenn wir das nicht schaffen, wird uns die deitsche Gefahr immer im Nacken sitzen. Wenn ich auf den Zwischenstand schaue, erblicke ich einige potentielle Gegner. Wie sagte schon das Feierle: Wir sind das ASB, klickt doch auf meine Signatur, wenn ihr das wollt!".

In diesem Sinne:

Mi interessiert kein Feierle, mi interessiert kein JohannK, mi interessiert kein Manager16, mi interessiert kein Wicht und a koa coolsascha. Dieses ASB is phänomenö, die Moral dieses ASB stimmt. Mir miassn denen Deitschn des zoagn, dass Rapid NICHT Esterreich ist und mir eigentlich vü bessa san.

ps: Kann wer den wackeren (!!) Klicker aus Bulgarien kontaktieren. Dem könnte man die ASB-Ehrenmitgliedschaft antragen.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
:raunz:

870291[/snapback]

die standardmeldung hier in wien.

da krieg ich in einer woche nicht mal soviel zusammen wie in an einem tag in ried.

aber aufgeben tut man einen brief 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hanse hot de 20.000 eitzn-grenz gsprengt!  :clap:

on olle pseudo-klicker do draußen!  :finger:

870371[/snapback]

Sehr anständige Leistung, meine Herrschaften! :davinci:

Die heimischen Vertreter voll auf Kurs. Des schaut guat aus fir de UEKA-Wertung... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

NOVUM!!

30 €uronen fir Esterreich und für Hansee Nationale! :clap:

28 € kommen extra fürn wegweiser :busserl:

is scho brav was bisher gleistet worden is, aber :support: Forza Durchhalteparolen!

bearbeitet von Cannonball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KLICKEN MÄNNER KLICKEN!

Ist denn des so schwer?

Ich weiß, dass uns der Hanseee alle schon ans Herz gewachsen ist, aber wir müssen auch auf Hanseees Kosten den Klickoutput für dem Mob verdrei-, ach was verhundertfachen. Wir müssen auf 10.000 kommen, dann können wir uns ausruhen. Wenn wir das nicht schaffen, wird uns die deitsche Gefahr immer im Nacken sitzen. Wenn ich auf den Zwischenstand schaue, erblicke ich einige potentielle Gegner. Wie sagte schon das Feierle: Wir sind das ASB, klickt doch auf meine Signatur, wenn ihr das wollt!".

In diesem Sinne:

Mi interessiert kein Feierle, mi interessiert kein JohannK, mi interessiert kein Manager16, mi interessiert kein Wicht und a koa coolsascha. Dieses ASB is phänomenö, die Moral dieses ASB stimmt. Mir miassn denen Deitschn des zoagn, dass Rapid NICHT Esterreich ist und mir eigentlich vü bessa san.

ps: Kann wer den wackeren (!!) Klicker aus Bulgarien kontaktieren. Dem könnte man die ASB-Ehrenmitgliedschaft antragen.

870204[/snapback]

sche dasd do bist! i konn mein co neta beipflichten

da ASBMOB is da wichtige, da hanse mocht sein weg scho

Mir fällt zunehmend auf dass da hanse im selben zeitraum mehr klicks bekommt als der mob, kinder des darf nicht sein. diese kleine duell mit dem wicht is doch erstens primär und zweitens egal. es geht um den mob.

drum gebet die kunde weiter, anscheinend ist unsere 2. und 3. reihe eingeschlafen. jeder sendet nochmal an seine adressbücher im outlook/thunderbird und im icq/im/etc. die wichtige anweisung zu KLICKEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Aufgobntäulung im Team. I wer' mi mit a poa Vatrautn & weiteren Freiwillign :winke: umman Hanse kümmern und de aundan pushn in Mob weida. Do moch i ma kane Suagn. So kummt jeda zu seina vadientn Ehr und mir san doppelt o'gsichert. Auf geds, Buarschna! :evil:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Aufgobntäulung im Team. I wer' mi mit a poa Vatrautn & weiteren Freiwillign  :winke:  umman Hanse kümmern und de aundan pushn in Mob weida. Do moch i ma kane Suagn. So kummt jeda zu seina vadientn Ehr und mir san doppelt o'gsichert. Auf geds, Buarschna!  :evil:

870506[/snapback]

Na na na!

Sats doch gescheid. Verstärkte Truppen fürn Hanse bringen nix wenn der mob überrollt werden sollte!

Wir brauchen für den mob eine starke lobby, die sich ja paralell uman hanse kümmern kann!

hp aktualisiert, neta des mit Startseite machen geht ned, fois wer an tipp hod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na na na!

Sats doch gescheid. Verstärkte Truppen fürn Hanse bringen nix wenn der mob überrollt werden sollte!

Wir brauchen für den mob eine starke lobby, die sich ja paralell uman hanse kümmern kann!

hp aktualisiert, neta des mit Startseite machen geht ned, fois wer an tipp hod

870511[/snapback]

Fois Sie doda des sudande Feierle vaschonan woin, muass i eana leida a definitive Obsog ertäu'n... :winke:

Da Mob is souverän gnua fir an Erdrutschsieg. Jetza scho 28.000 Euronen vuan. Tendenz steigend. Des passt scho. Soit's wieda enga wer'n, bin i bereit zum Nochleg'n... :evil:

Oisdann, Klicken, Buarschn, ned red`n.... :clap:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.