dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 31. Oktober 2005 302,7266 Schilling für den Mob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 31. Oktober 2005 867536[/snapback] Jaaaawoi!!!! Und DES mit Recht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 31. Oktober 2005 (bearbeitet) Hanse ist nur noch 2000 Klicks hinterm Neidfeia bearbeitet 31. Oktober 2005 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 31. Oktober 2005 I brauch a Shirt wo irgendwas über Kapfendorf draufsteht. Das zieh ich dann an, wenn ich auf Kategorie A mach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 31. Oktober 2005 he geil - hat des Klicken ja doch was gebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2005 3 unter den Top 10 Das ist wirklich nicht schlecht NUR; man sollte aufpassen, bei leuten deren IP sich ständig ändert die haben dort irgendetwas, mit dem sich das rausfinden lässt, und sollte das jemand gemacht haben, werden einige überfälle abgezogen beim zweiten mal wird man dann disqualifiziert also an alle die für den mob täglich mehr als einmal klicken das solltet ihr nicht machen auch ich habe bereits eine verwarnung bekommen, obwohl ich nichts dafür konnte, weil das irgendjemand gemacht hat auch der coolsasha hat dies so gemacht, und auf einmal hatte er statt 2.500 nur noch 500, da ihm als strafe so viele abgezogen wurden lg, Night PS: Bitte das jetzt nich so sehen, das ich euch abhalten will vom gewinnen, sondern als Tipp, das man nicht so seine überfälle sammelt, denn das würde dann nicht gut enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. November 2005 ich hab jetzt endlich wieder mal klicken dürfen, hatte schon entzug, weil mich (meine ip) irgendwer von euch esterreichern blockiert hat. aber heut war ich schneller, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. November 2005 30 Euro für den imperialistischen ASB-Mob... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 1. November 2005 Es ist unglaublich, aber: Nightfire hat Recht! Bitte, bitte burschn mochts jetz kan bledsinn und mochts KEINE MANIPULATIONEN!!! Diese werden mit Klicksabzug bzw Disqualifikation geahndet! Zommenreissen, Esterreichs Ehre steht am Spü! PS: wos sogts zan shirt? eventü nu a 2.zeile vorn für "ASB fir Esterreich!" oder "ASB klickt fir Esterreich!" is jo nu ausbaufähig - dank dem dossantos dawei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. November 2005 jetzt kann man beim Leiberl vorne und hinten 5 Zeilen eingeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 1. November 2005 27 € fürn Hansee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. November 2005 10 eiro firn hansee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. November 2005 asbmob hat Ihnen 8 € gestohlen! Hansee hat nur 10 Euronen obgstaubt.. Schlechter Tag für meine Unterstützung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 1. November 2005 So, wäu i grod zeitgerecht do bin, de 16:06-Stats fir'n Herrn avvocato: Mob: Plotz 1 / 3474 Klicks / 65673 Äuro Hanse: Plotz 9 / 613 Klicks / 11610 Äuro Ibrigens schnoi i des ned gonz, warum in eanara www.esterreich.tk-Statistik zwischen 29.10. und 30.10. nua 4 Stund' vagaunga san.. Fir Hanse Fir gonz Esterreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 1. November 2005 Ich bin dagegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts