Recommended Posts

aBorable
@ All

Sehr ihr das ??

Wo ist da die Freundlichkeit ??

Wo bleibt da der Gedanke an das Board

wenn ihr das vermeiden wollt

Dann gibt´s nur eine möglichkeit

Klickt auf MEINEN Link

Ich stehe voll und ganz hinter dem Board

Ich habe auch das ASB also Homepage angegeben, der mob hat das nicht gemacht, der denkt NUR an sich selbst

Also, ich hoffe es erkennen hier einige, das hier etwas schief läuft

lg, Night

866522[/snapback]

Und wieder eine Perle deines Wissens. Zum allerletzten Mal: DER MOB IST DAS BOARD [daher der Name]. DU bist du, schätz ich mal. Siehe die Paralele zwischen deinem Nick hier und dem Nick beim Spiel.

Übrigens wieder 23 Euronen fürs mobchen :=

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

jaaaaaaaaa, der ASBMOB denkt nur an sich, quasi an den user ASBMOB und nicht etwa an das ASB (vielleicht fallen dir unter umständen geimeinsamkeiten auf, ich hab sie extra für dich etwas hervorgehoben).

jetzt gibs endlich zu, du bist gar nicht so blöde wie du dich hier immer gibts, bitte, sonst wär das schon sehr traurig für unser schulsystem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
jaaaaaaaaa, der ASBMOB denkt nur an sich, quasi an den user ASBMOB und nicht etwa an das ASB (vielleicht fallen dir unter umständen geimeinsamkeiten auf, ich hab sie extra für dich etwas hervorgehoben).

jetzt gibs endlich zu, du bist gar nicht so blöde wie du dich hier immer gibts, bitte, sonst wär das schon sehr traurig für unser schulsystem.

866526[/snapback]

Ich, und die meisten anderen hier wissen bereits das du mich nicht magst, bzw. etwas gegen mich hast

das bedeutet aber nicht, das du mich immer verarschen musst oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Zum allerletzten Mal: DER MOB IST DAS BOARD [daher der Name]. DU bist du, schätz ich mal. Siehe die Paralele zwischen deinem Nick hier und dem Nick beim Spiel.

866525[/snapback]

forza: hochphilosophisches um de uhrzeit. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jo fut am bam! auf da une netta ocht eiro, und fian k. a netta öf! des gibts jo ned.

vaschwörifizierung vo de kapfnteichinga und de marmaladinga! es futtna!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only
@ All

Sehr ihr das ??

Wo ist da die Freundlichkeit ??

Wo bleibt da der Gedanke an das Board

wenn ihr das vermeiden wollt

Dann gibt´s nur eine möglichkeit

Klickt auf MEINEN Link

Ich stehe voll und ganz hinter dem Board

Ich habe auch das ASB also Homepage angegeben, der mob hat das nicht gemacht, der denkt NUR an sich selbst

Also, ich hoffe es erkennen hier einige, das hier etwas schief läuft

lg, Night

866522[/snapback]

genau. drecksmob, grausiger. pfui pfui pfui sag i nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
genau. drecksmob, grausiger. pfui pfui pfui sag i nur.

866564[/snapback]

Ja mei Red. Ois Dodln der Mob. De wollen sich doch die DVDs alloan ghoitn. De Mobla die.

@Nightfire: Du hast uns noch immer nicht über deine Ansicht aufgeklärt, wer denn der Mob ist bzw. was dieser Mob mit den DVDs tun will. Ich bitte um Aufklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

I hob heid ah scho wieder beim asbmob anipudert, ich glaubst wegen Martinez. Owa es san netta 8€ wordn, scheiss Krapfnberginger Nochtfeier-Mafiosi. Des hoit mi owa ned auf, i werd scho weida doa! So leicht gib i ned auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ja mei Red. Ois Dodln der Mob. De wollen sich doch die DVDs alloan ghoitn. De Mobla die.

@Nightfire: Du hast uns noch immer nicht über deine Ansicht aufgeklärt, wer denn der Mob ist bzw. was dieser Mob mit den DVDs tun will. Ich bitte um Aufklärung.

866572[/snapback]

Das musst du als Threaderöffnet doch am besten wissen

Ich frag mich nur, wie ihr so viele Leute für euch gewinnen könnt, ohne das das Board daraus profitiert

Das mag schon sein, das der ASBmob das Board ist, aber wo gehen die DVD´s hin ??

Doch sicher nicht zu einer DVD Verlosung, wo ALLE asbuser Teilnehmen können oder ??

So wie es MEINE Idee war, und was ich vor gehabt habe

Ihr nehmt mir mein Motto und meine Idee weg, und dann sagt ihr, ich soll aus dem Thread raus

ich mein, was ist daran fair

und die Frage ist ernst gemeint, und ich bitte um eine NORMALE antwort

lg, Night

Forza ASB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
Ihr nehmt mir mein Motto und meine Idee weg, und dann sagt ihr, ich soll aus dem Thread raus

866577[/snapback]

Soda, stellvertretend für den Mob (ma, i wollt ja schon immer das ASB vertreten), hier meine völlig ernste Antwort (falls man bei so einem Scheiß ernst bleiben kann):

Wir werden die DVDs versteigern. Wir haben ja von Anfang an nie etwas anderes behauptet. Wir haben von Anfang an gesagt, dass wir im Gegensatz zu dir die DVDs nicht selbst wollen.

Ich hab keinen Tau, wie du Gehirnakrobat auf derartig abstrusen Scheiß kommst, weil wir doch nie was anderes gesagt haben, als dass wird die DVDs natürlich gerne hergeben. Keine Ahnung wo du gelesen hast, dass wir die DVDs behalten wollen.

Wieder eine Frage: Wie sollte es denn gehen, dass sich der Mob die DVDs behält?

Und von mir aus kannst du dich gerne weiterhin zum Affen machen, poste ruhig weiter, mist ist das völlig wurscht, aber trenz nicht ständig den Fred voll. Und Fairness? Ist doch alles fair. Wir haben halt mehr Leute zum Klicken gebracht als du. Ganz einfach. Darum ging es und das haben wir ganz einfach gemacht.

Also poste ruhig weiter. Wir wollen ja fair bleiben.

Weine aber nicht, wenn dich ASBMob2 und ASBMob3 und ASBMob4 und ASBMob5 auf den undankbaren 6. Platz verbannen. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Neue persönliche Bestleistung - 28€ für das Wohl des ASBs!

Schaut ja wirklich außerordentlich gut aus, in diesem Sinne: "You'll never click alone.."

Grüße

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
Das musst du als Threaderöffnet doch am besten wissen

Ich frag mich nur, wie ihr so viele Leute für euch gewinnen könnt, ohne das das Board daraus profitiert

Das mag schon sein, das der ASBmob das Board ist, aber wo gehen die DVD´s hin ??

Doch sicher nicht zu einer DVD Verlosung, wo ALLE asbuser Teilnehmen können oder ??

So wie es MEINE Idee war, und was ich vor gehabt habe

lg, Night

Forza ASB

866577[/snapback]

Was ich nichts überreiss ist, woher du auf diese Verschörungstheorie kommst, das der asbmob die DVD's behält. Bzw. eigentlich behält er sie ja, denn der Mob ist, wie schon mehrfach erwähnt, das ASB. Daran gibt's nix zu rütteln; fertig, basta. Es wurde schon mehrfach erwähnt, dass die DVD's verlost oder was auch immer nur nicht von einer einzelnen Person einfach so behalten werden, also wo ist dein Problem?

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag