GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2005 so ich war jetzt der 1222 der geklickt hat. es sieht ganz gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. Oktober 2005 Oh Gott ich komm grad heim und was muss ich hier auf den letzten 2 Seiten lesen. AAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Oktober 2005 :aaarrrggghhh: 12€ Klick it like Hiasl Dollinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Oktober 2005 30 Teuronen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 28. Oktober 2005 hm wor jo recht spaßig gestern! Wir bist lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2005 In da Schui fladerns ma immer fost nix. Nur 25 Eiros .. A wahnsinn :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Oktober 2005 noch einmal schnell berauben lassen, bevors auf die uni geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Oktober 2005 Genossen! Hört die Stimme der Unterdrückten, der Verfolgten, der Kapfenberger! Die Stimme des Volkes, quasi die Volksstimme. Nieder mit HC Pepi, dem Demagogen, dem Ausbeuter der Klickerklasse! ASBMobler aller Foren, vereinigt Euch! ASB'ler, hört die Signale, auf zum letzten Geklick! Die Klickernationale erkämpft das Klickerrecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 28. Oktober 2005 (bearbeitet) 17 Euronen. Das kann ich besser. Auf gehts es Patriotn weil mir san Wödsportog. bearbeitet 28. Oktober 2005 von Mike_SVP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Oktober 2005 Leitln, den viertn Plotz pock ma heit nu! Sogoa schriftlich hammas! Hiaz klickts endli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Oktober 2005 Ich wußte es ja..... wurde heute wiederum von den imperialistisch-plutokratischen Arbeiterfeinden um 15,-- ausgebeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 28. Oktober 2005 jungs, habts meinen respekt tolle sache alle asb-user an die macht frage ist nur, wer bekommt dann den preis was solls laut information von einer netten bekannten *gg* haben schätzungsweise schon 300 helfer geklickt ASB AN DIE SPITZE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 28. Oktober 2005 wer nicht klickt der ist ein lächerlich hei hei wer nicht klickt der ist ein lächerlich hei hei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 28. Oktober 2005 frage ist nur, wer bekommt dann den preis 864136[/snapback] Wird verlost. Eh klar. Nach der Adventcompetition (die übrigens - bleder Rigo - heuer ich gewinnen werde), gibt es somit dann auch im Jänner ein Gewinnspiel (sofern die Saupreißn von dem Preißnradio uns das wirklich schicken, de Futna). Bis dorthin wäre ich mittlerweile enttäuscht, wenn wir nicht mindestens 10-15TAUSEND Klicks zusammenbringen könnten. Auch was, die Million muss drinnen sein, damit wir den Piefkesender in die Luft jagen (virtuell zumindest). So long klick on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Oktober 2005 Feierle 19,19€ pro Klick Frielix 19,00€ Mänäscher 19,31 Bläckleit 19,26 ASB 18,78 Zufall ? Ich sage nein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts