youresogreat Survivalism Geschrieben 21. November 2005 wir miasn a verstärkte initiative im Asb starten ned das ma in 1. platz nu vaspün! de heiten derfn ned 1. werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 21. November 2005 *kopfknall* 887525[/snapback] du heite des macht ma so: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. November 2005 wir miasn a verstärkte initiative im Asb starten ned das ma in 1. platz nu vaspün!de heiten derfn ned 1. werden 887533[/snapback] Wia hom ka Chance gegen den der hot de gaunzen 82.000.000 Deitschen Arbeitslosen 1€ Klicker fir si. Do siacht ma wieda wie dappad die san klickn fir 1€ pro tog und gfladert wird bis zu 30 Eiros.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 21. November 2005 Wia hom ka Chance gegen den der hot de gaunzen 82.000.000 Deitschen Arbeitslosen 1€ Klicker fir si. Do siacht ma wieda wie dappad die san klickn fir 1€ pro tog und gfladert wird bis zu 30 Eiros.. 887539[/snapback] des is de foische Einstellung...wir miasn klicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 21. November 2005 *brüll* Nur noch irr... jetzt is der Dazzl a noch da..... Wauhnsinn!!! Najo, woahrscheinli nur a Fake-Account vom Feierl... (---> NEIN, Du brauchst mir NICHT antworten, war NICHT ernst gemeint.... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaZaGroup Tribünenzierde Geschrieben 21. November 2005 Soso, Berufsfladerant sozusagen. Ein wenig *smile*. Ist nur nen Teil vom Ganzen! Selbstständiger Fladerant? Nö, gibt halt viele die helfen, die ich nichtmal kenne! Und wie stehts mit Vaseline? Brauchst Du sowas? Weh tun musses, weh tun. Klar, wir wollen die Wirtschaftlich schwachen Länder beschenken. Allen voran unseren nördlicher Nachbarn! Der Punkt geht an Dich! Danke, abgegrobbeltes mit Marmelade beschmiertes brauchen wir nichtKurz und knapp, wir sind Esterreich. Dann halt nicht! Verlose ich die teile halt an meine Klicker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. November 2005 Dann halt nicht! Verlose ich die teile halt an meine Klicker! 887552[/snapback] Geh de hom jo netmoi an Fernseha geschweige den an DVD Spüla des san ois nur schworzklicka aus SüdNordEuropa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 21. November 2005 oiso marmaladinger, hurch amoi gaunz genau zua! i vazöhl da amoi wos. mia werden do gwinna, weil mia do afoch gewoitiges auf´d fiass gstöllt hom! kümmer du di um deine aundern heitn-spüle und forder net a gaunzes vuik aussa! i moans im guatn, des kaunn net hinhauen! hom scho etliche versuacht, an haund da kärntner und burgenlandla sieht ma wie ernst de no gnaumman werdn. de leben a nur davon, dass mia uns erbarmen und zu denan foan, weils a poa locknan hom, wo mia unsern hintern wackn kennan. wobei oba der kriag eh scho längst aungfaungan hot, wei sog ma an laundesgenossen, der wos freiwüllig noch piefkonien urlaub mocht! ona ihr marmeladinger kummts scho ollewei zu uns urlaub mochn! jo eh fein, so vü kaunnst nämli goa net verlaungan, dass de hundianer net nächstes joah mit kind und kegel wieder kemman. oisdenn freund der berge, gib auf, solaungst no kaunnst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. November 2005 Brauchst Du sowas? Weh tun musses, weh tun. Wir werden dich zwecks anipudan kontaktieren. Wir suchen nur den geeigneten Drücker.Dann halt nicht! Verlose ich die teile halt an meine Klicker! 887552[/snapback] Sklavenhaltung??? EU? CARITAS?? WWF? VEREIN FÜR WUGGISCHE HEITN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaZaGroup Tribünenzierde Geschrieben 21. November 2005 Muss die Fahnen für mein Land hochhalten *grins*. Östereich - was kann ich zu diesem Land sagen? Schöne Frauen! Die haben mich auf Partys immer ziemlich schnell rangelassen *lach*. Urlaub? Nie da gemacht leider! Sollte ich vielleicht mal machen. Was sonst noch? Gibbet da noch was??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 21. November 2005 Geh de hom jo netmoi an Fernseha geschweige den an DVD Spüla des san ois nur schworzklicka aus SüdNordEuropa! 887557[/snapback] was soll diese scheiss signatur scho wieder??gib das sofort weg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 21. November 2005 Der rückstand auf Platz 5 für Nightfire sinkt immer weiter Weter so, dann gibts wieder einen vortschritt für das Board lg, Night PS: Nightfire_01: 18€ Asbmob 30€ Hansek: 20€ Rushfeld: 8€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 21. November 2005 (bearbeitet) Wia hom ka Chance gegen den der hot de gaunzen 82.000.000 Deitschen Arbeitslosen 1€ Klicker fir si. Do siacht ma wieda wie dappad die san klickn fir 1€ pro tog und gfladert wird bis zu 30 Eiros.. 887539[/snapback] in woaheit is des komische hartzIV a nua dafir do, dass de heitn nu mehr göd ins klickministerium steckn kennan; ze fix, solche teifin... edit: gonze 50 eitzn samma nu vurn... bearbeitet 21. November 2005 von laugenstangerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 21. November 2005 ich will auch zum "Klick-Fir-Esterreich-Klub" !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 21. November 2005 Des könnt' echt noch lustig werden hier.... @DaZa: könntest vielleicht die ASB-Startseite in Deine TrafficWaterWall-(oder wo auch immer Du dabei bist)-Klickleiste einbauen? Wir brauchat`n eh noch ein bissl "High Quality Traffic". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts