neuron --- Geschrieben 20. November 2005 (bearbeitet) also wegen mittwoch .. ich hab bis 21 uhr proseminar auf der uni, kann also unmöglich um 19uhr irgendwo sein (außer eben auf der uni), und wär sehr erfreut wenn sich die gesammelte runde dann so irgendwo in uninähe einfinden würde .. wär ja toll wenn zum beispiel im billy's ein tisch reserviert werden würde .. zwecks cider konsumieren und fußball schaun wär's - und hinfinden tät ich da auch, sogar im dunkeln885551[/snapback] Ja, können sich die Versammelten eh noch überlegen, was sie nachher noch anreißen wollen. Ich für meinen Teil werd' nach der Bräu-Partie nix mehr unternehmen, bin aber gerne auch nach 21:00 noch a bissl dort, sofern ich zu diesem Zeitpunkt noch Gesellschaft hab'. aktuelle Bräu-Liste (ab 19:00): Pepi Renne :bär: neuron (avvocato) (Corrado) (Ianrush) (Jekyll/Hyde) (ante jazic) Fois no wer kommen will: bis zu 10 Leut' sollten an unseren Tisch passen. Ajo, und: KLICKTS!!!! HERRGOTTNOAMOI!!!! GEGEN BULLENBRAUSE-BEDAZZLTE HEITEN!!! bearbeitet 20. November 2005 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. November 2005 (bearbeitet) Ami & Ligis (02:33 PM) : a skandal ohnegleichen, dagegen is watergate a kindergeburtstog, i fordere a umfongreiche untersuchung, sowie köpferollen unter die verontwortlichen ein besorgter mitklicker über tschiiita Ami & Ligis (02:37 PM) : die stimme der vernunft hat eine plattform und wird gehört und gelesen. für fairplay beim klicken FIR ESTERREICH bearbeitet 20. November 2005 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 20. November 2005 Heute lief es zumindest bei mir beim Klicken wiedeer gut Nightfire_01 29€ mob 28€ HanseK 25€ austrianer 18€ Nicht schlecht eigentlich Innsgesammt 100€ für Österreich lg, Night PS: Der Rückstand von Nightfire_01 auf die Top 5 sinkt schnell Von 350 auf 100 in 3 Tagen DANKE ESTERREICH DANKE ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. November 2005 Sog amoi avvocato, hom de Heitn de beefchinesischen no ned geantwortet? Des kons do lei nit sei! Woin uns de eventuö goa offiziö anipudan??? So nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. November 2005 Burschen was ist los? Wo is die Euphorie, der Enthusiasmus?? De Heitn kommen näher, also klickts verdammt nochmal, klickts!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. November 2005 Semper fidelis! Johann: 21 Rush: 23 Mob: 13 Nachtlicht: 8 So lala....Heitenmafia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 20. November 2005 Mob: 25€ Hanse: 22€ [x] Ruschfeld: 30€ Gonz okzeptabel, wie i man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. November 2005 Sog amoi avvocato, hom de Heitn de beefchinesischen no ned geantwortet? Des kons do lei nit sei!Woin uns de eventuö goa offiziö anipudan??? So nicht! 886277[/snapback] na, homs imma no ned schreibts eia beschwerde/ asbmob-unterstützungserklärung an: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 20. November 2005 na, homs imma no nedschreibts eia beschwerde/ asbmob-unterstützungserklärung an: [email protected] 886453[/snapback] gibts denn etwas zum beschweren ?? ist etwas falsch gelaufen ?? lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. November 2005 siggi 27 mops 21 s´feia 18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 20. November 2005 bitte klickts auch für mich! ich verspreche auch das ich für euch regelmäßig klicken werde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 20. November 2005 bitte klickts auch für mich!ich verspreche auch das ich für euch regelmäßig klicken werde! 886525[/snapback] du mussts schwören!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. November 2005 (bearbeitet) bitte klickts auch für mich!ich verspreche auch das ich für euch regelmäßig klicken werde! 886525[/snapback] Geh Leck! Hat jetzt scho a jeder an Account dort, damit des ASB fir Esterreich die ersten 8387 Plätze belegt, oder wos? I mein, ma gibt sei bestes, aber i kann a net jeden Tog 24 Stunden für olle ASBler klicken. No dazu bringt des nix. Kriegen ja eh nur die ersten 3 Preise, die dann im ASB verlost werden. bearbeitet 20. November 2005 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 20. November 2005 Kriegen ja eh nur die ersten 3 Preise, die dann im ASB verlost werden. 886540[/snapback] Die ersten 5, also klicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. November 2005 bitte klickts auch für mich!ich verspreche auch das ich für euch regelmäßig klicken werde! 886525[/snapback] NAAAAAAAAAAAAAAAAA, BITTE NED NU SO ANAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts