SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. November 2005 i glaub i werd jetzt zu dem radiosender fahrn und die hua dort von hinten hoart anipudern. gonz hort. von hinten ani! heiten sats es, heiten, heiten, heiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 7. November 2005 22 Eiro worns firn Mob. 27 Eiro fir se Hanseee. 20 Eiro firs Nochttischlamperl. Koa so a schlechte Ausbeute wia i man. Oiso keep on klicking. 874212[/snapback] in zwa stund derf i a wieda. konnst ma sogn wias die konzentriert hosd? i fircht mi echt, dass i wieda vasog & unta 15 eironen ausakimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. November 2005 28 fian Mob, 26 fian Hanseee Name: Dannybunny Geschlecht: Geni(t)al Potenz: Euer aller ³² Herkunft: Manchmal Tunesien, manchmal Marokko Klickhäufigkeit: Quartal- und Deliriumsklicker 2.Grades Besondere Merkmale: Siegfrieds Bademantel bringt mir Glück, Roys nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 7. November 2005 Obwohl ich mich in einer äußerst prekären Notlage befinde, da der Raum - ach was, das ganze Haus - um mich schwankt, und ich für jede geschriebene Zeile eine Minute und mindestens zehn Anschläge auf der Return-Taste benötige, habe ich mich natürlich nicht geschont, sondern todesmutig fir Est'reich, firn Hanse und gegn de Aundan geklickt. Ich bin stolz auf mich! Afoch stoiz! I bin so super, i kauns eich gor ned sogn! I bin so leiwaund! So tapfer, so edel, so aufopferungsvoll wenns um die guade, de esterreichische Soche geht! Frisch, softig, esterreichisch! Stoiz! Afoch nur stoiz! Habe die Ehre und Gute Nacht! Träumts was schönes von Estreich und Tannenzapferl! Ahjo, bevur i jetz no schlecht vo Kontaktaunzeigen dram: Wos soi des? Name: DannybunnyGeschlecht: Geni(t)al Potenz: Euer aller ³² Herkunft: Manchmal Tunesien, manchmal Marokko Klickhäufigkeit: Quartal- und Deliriumsklicker 2.Grades Besondere Merkmale: Siegfrieds Bademantel bringt mir Glück, Roys nicht. 874264[/snapback] Vasteh i ned. Zu nüchterm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. November 2005 meinen 3000sten post widme ich ESTERREICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 7. November 2005 26 firs mobal 24 firn hansee nid schlecht fir mi! hob einfach dron docht, dass es fir die ute bock wichtig warad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 7. November 2005 23 Euro für den guten, alten Johann K... 16 Euro für den guteren, älteren mob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. November 2005 (bearbeitet) ööf eiro fir esterreich und'n hansee. mogare ausbeit. €: jössas, do hob i mein 900. post doch glott a esterreich und'n hansee gwidmet. so ghert ses bearbeitet 7. November 2005 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 7. November 2005 in zwa stund derf i a wieda.konnst ma sogn wias die konzentriert hosd? i fircht mi echt, dass i wieda vasog & unta 15 eironen ausakimm. 874248[/snapback] I hob einfoch vorm Klickn die Bundeshymne gsunga. Des hot bis hiazn imma ghoifn. Oba wia i siach host du eh a ordentlich obgesahnt heit. Klicken fir Doris und Angelika Neuner!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. November 2005 Nur 18 firn Hansee, dafür volle 30€ für den einzigartigen mob!! Aber bitte Leidln klickts a firn Hansee, der kann mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 7. November 2005 97000 EUR san gschofft! Bin scho neigierig ob ma bei 99999 wida bei 0 anfaungan (Übadraht sozogn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 7. November 2005 Name: laugenstangerl Geschlecht: laaaaaaang Potenz: so potent wie lang Herkunft: kanadier mit usbekisch/mazedonischen wurzeln Klickhäufigkeit: man sollte eher die zeit messen, in der ich NICHT klicke Besondere Merkmale: ich liebe mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 7. November 2005 Name: The big Lebowski Geschlecht: Wie du mir Sodomie Potenz: War noch nie im Bett mit den Fischer-Chören Klickhäufigkeit: Mehrmals täglich fürn Mob, nie fürn Hanse Vorstrafen: Keine, aber einsamer Rekord beim gefilztwerden !! Besondere Merkmale: Hasst Hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. November 2005 16:06: Mob: Platz 1, 5137 Klicks, 97081 € Hanseee: Platz 5: 1859 Klicks, 34715 € Burschn, der Hanseee stagniert!! Des darf es nicht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 7. November 2005 (bearbeitet) Sehr schee. Mob ohnehin top. Hanse fightet a imma wieda sehr gepflegt gengan wicht zruck. Daunk speziell a den vün Klickan in Esterreich, de ned auf eam vagess'n hom! Hanse vua! Dem Frolic diafatn in da Zwischnzeit seine Klick-Script-Kiddies vahoftet wurn sei, vu dem hert ma jo goa nix mehr.... ajo: Name: no eh des, wos links iba meim Awatah-Büdl sted... Geschlecht: auf jeden Foi irgendwos "von" und "zu" Potenz: no und wos fir ane! Herkunft: Stammhirn Klickhäufigkeit: da Bergmann-Sigi tät sog'n "während am Wimpanschlog vu ana Libö'n klickt der Hund zehn moi" Besondere Merkmale: i neig zum nervösen "Phantom-Klickn" in da Bim.... bearbeitet 7. November 2005 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts