laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 30. Oktober 2005 wohnsinn. unglaublich. unpockboa. plotz1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 30. Oktober 2005 SKANDAL. Mir wurden nur 11 € gestohlen. Skandalös. Das geht unter die Gürtellinie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 30. Oktober 2005 € 15, jetzt wird's langsam traurig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Oktober 2005 Sodala! Die Weltspartagskampagne kann nun langsam anlaufen. Hoffe mit folgendem Bild den deutschen Pöbel zu überlisten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 30. Oktober 2005 Sodala! Die Weltspartagskampagne kann nun langsam anlaufen. Hoffe mit folgendem Bild den deutschen Pöbel zu überlisten! 866331[/snapback] Hervorragend! Auf die Tiroler ist halt Verlass. Genau sowas will ich für morgen verstärkt sehen. Wir brauchen eine Weltspartagsklickkampagnenchoreo. VORSCHLÄGE! ASBMOB 1 PIEFKEFEIERLEIN 0 DANKE - BITTE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2005 Wos ? 1. samma ? Unpackoar schnö' is des gaunga, a Waunsinn, wer soi und jetz no schlogn, wer ? Was soi ma jetz no sagn, außa: Mia san mia, mia san mia, mia san stärka ois die Stia, mia san stärker ois die bam weu ma Esterreicher san. Siagts ihr Piefkn, so wird des gemocht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 30. Oktober 2005 (bearbeitet) es laaft und laaft... stats auf esterreich.tk aktualisiert. da hanse hod onscheinend a scho vü freind. sehr fein! HANSEEEEEEEEEEEE, qualifizier de durchn 2.Plotz! !: falls es mir morgen nicht möglich ist um 16:06h auf den aktuellen stand zu achten bitt ich einen aufmerksamen esterreicher dies hier zu posten.... wei, esterreich hoit zommen! WIR SIND MOB! WIR SIND NICHT A FEIR IN DA NOCHT! WIR SIND NICHT EINE WIENER STRANDWÜSTE! (schreib gscheid fir wen ma do klickt du hund!) bearbeitet 30. Oktober 2005 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 30. Oktober 2005 Hört Ihr die Esterreicher klicken? *klick* *klick* wie sie sich in die Erde drehn wie sie sich winden und dann verschwinden auf nimmernimmerwiedersehn! und wenn sie fort sind, dann bleibt ein Loch! und wenn sie wieder kommen ist es immer noch! zwo drei vier! Hört Ihr die Esterreicher klicken? *klick* *klick* wie sie sich in die Erde drehn wie sie sich winden und dann verschwinden auf nimmernimmerwiedersehn! und wenn sie fort sind, dann bleibt ein Loch! und wenn sie wieder kommen ist es immer noch! zwo drei vier! Hört Ihr die Esterreicher klicken? *klick* *klick* wie sie sich in die Erde drehn wie sie sich winden und dann verschwinden auf nimmernimmerwiedersehn! und wenn sie fort sind, dann bleibt ein Loch! und wenn sie wieder kommen ist es immer noch! zwo drei vier! Hört Ihr die Esterreicher klicken? *klick* *klick* wie sie sich in die Erde drehn wie sie sich winden und dann verschwinden auf nimmernimmerwiedersehn! und wenn sie fort sind, dann bleibt ein Loch! und wenn sie wieder kommen ist es immer noch! zwo drei vier! Hört Ihr die Esterreicher klicken? *klick* *klick* wie sie sich in die Erde drehn wie sie sich winden und dann verschwinden auf nimmernimmerwiedersehn! und wenn sie fort sind, dann bleibt ein Loch! und wenn sie wieder kommen ist es immer noch! zwo drei vier! Hört Ihr die Esterreicher klicken? *klick* *klick* wie sie sich in die Erde drehn wie sie sich winden und dann verschwinden auf nimmernimmerwiedersehn! und wenn sie fort sind, dann bleibt ein Loch! und wenn sie wieder kommen ist es immer noch! zwo drei vier! ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Oktober 2005 25 eiro heit. des lob i mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Oktober 2005 wie wärs mit asbmob2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 30. Oktober 2005 (bearbeitet) wie wärs mit asbmob2? 866476[/snapback] Ned nervös werden meine Damen und Herren, alles unter Kontrolle. Das ASB-Kompetenzzentrum fir Esterreich ist den Gegnern und Nachtfeierleins dieser Welt immer mindestens 4 Schritte voraus (ist ja zusätzlich gemein, sind wir doch auch größer und können diese 4 Schritte auch noch länger machen) und hat somit alles in Planung. Fir Esterreich bitte ich um Geduld und keine voreiligen Schritte. Klicken fir den ASBMob ist ja auch ned schlecht, oder? KLICKEN FIR DEN FÖDHOFER FERL! bearbeitet 30. Oktober 2005 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 30. Oktober 2005 9€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 30. Oktober 2005 i dat so gern wissen wer do olla klickt....des rennt jo fost wia a sekundenzeiga.. @M: du ah fest klicken wonnst scho online bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 30. Oktober 2005 (bearbeitet) @M: du ah fest klicken wonnst scho online bist 866502[/snapback] hab eh schon wieder mickrige 19,- reingeholt. edit: wie oft kann ich denn da klicken? alle 24 stunden einmal? bearbeitet 30. Oktober 2005 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2005 120h2.562 Klicks Platz 1 DANKE!!! @Nochtfeierle: ja, i besteh drauf das in mob aus deina Sig entfernst und drauf das du hier nimma spammst so wie auch wir nicht mehr spammen, und führe uns nicht in versuchung.... 866216[/snapback] @ All Sehr ihr das ?? Wo ist da die Freundlichkeit ?? Wo bleibt da der Gedanke an das Board wenn ihr das vermeiden wollt Dann gibt´s nur eine möglichkeit Klickt auf MEINEN Link Ich stehe voll und ganz hinter dem Board Ich habe auch das ASB also Homepage angegeben, der mob hat das nicht gemacht, der denkt NUR an sich selbst Also, ich hoffe es erkennen hier einige, das hier etwas schief läuft lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts