Gigi www.mspeu.at Geschrieben 24. Oktober 2005 sind wir um nichts besser Sollten wir das je gewesen sein? In erster Linie, geht hier aber wohl eher um die Bundesliga, die solche Dinge duldet und dafür auch noch den anderen Verein härter bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Oktober 2005 In erster Linie, geht hier aber wohl eher um die Bundesliga, die solche Dinge duldet und dafür auch noch den anderen Verein härter bestraft. Normalerweise müsste Rapid eine Geldstrafe jenseits der €200.000 kriegen +1-2 Spiele Stadionsperre sprich Spiele vor leeren Tribünen. Zusätzlich müssten dieses Chaoten lebenslanges Stadionverbot kriegen. Aber die machen ja die Fanszene von Rapid aus, die darf man nicht wegsperren...... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 24. Oktober 2005 Normalerweise müsste Rapid eine Geldstrafe jenseits der €200.000 kriegen +1-2 Spiele Stadionsperre sprich Spiele vor leeren Tribünen. Zusätzlich müssten dieses Chaoten lebenslanges Stadionverbot kriegen. Aber die machen ja die Fanszene von Rapid aus, die darf man nicht wegsperren...... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 859706[/snapback] Eben, und genau das ist das Problem. Vor den tollen, ehrenwerten und wichtigen Rapid Fans, kann man den Schwanz einziehen. Und wehe, jemand erlaubt sich, die Grünen irgendwo zu sperren. Ich hätte da aber eine tolle Idee. Sollten wir wirklich Stadionsperre im Horr bekommen, spielen wir eben unsere Spiele im Hanappi. Dann werden sie schon sehen, was sie davon haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Oktober 2005 Ich hätte da aber eine tolle Idee. Sollten wir wirklich Stadionsperre im Horr bekommen, spielen wir eben unsere Spiele im Hanappi. Dann werden sie schon sehen, was sie davon haben. Das fänd isch rischtisch rischtisch goiiil Na im Ernst, ich will unsere HEIMderbys auch weiter im Horr haben, das ist unsere Stätte des Erfolges, abgesehen vom "Derby der Schande" am Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 24. Oktober 2005 Das fänd isch rischtisch rischtisch goiiil Na im Ernst, ich will unsere HEIMderbys auch weiter im Horr haben, das ist unsere Stätte des Erfolges, abgesehen vom "Derby der Schande" am Samstag. 859714[/snapback] War auch auf die Spiele ohne Rapid Beteiligung bezogen ...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Oktober 2005 War auch auf die Spiele ohne Rapid Beteiligung bezogen ...! Na wenn das so is Nein, also auf sowas könnt ich echt verzichten, im Weststadion unsere Heimspiele auszutragen. Ich finde Rapid sollte aufgelöst werden als Strafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 24. Oktober 2005 Weiss man schon wo Rapid die Heimspiele nach dem nächsten Derby austragen wird? Oder wird das Stadion neu aufgebaut? Oder will man wirklich ewig im Happel spielen? Naja,mir kanns wurscht sein ..... Ich geh auf jeden Fall nicht ins Stadion ...... ..... "Hütteldorf ist scheisse,Hütteldorf ist Dreck, eine kleine ***** und Hütteldorf ist weg, ***** auf Hütteldorf...." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Oktober 2005 Ich geh auf jeden Fall nicht ins Stadion ...... Damit tust du den Grünlingen wieder einen Gefallen.......Wir müssen zeigen das wir hinter der Mannschaft stehen, und von solchen "Fans" sollten wir uns so und so nicht einschüchtern lassen (abgesehen davon das die ja wegen Stadionverboten dann eigentlich zuhause sein sollten.....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Oktober 2005 Diese sinnlosen "Wir zünden Hanappi an-Postings" bitte zu unterlassen, damit wären wir um keinen Deut besser als die Grünen! Außerdem wäre es mir auch kein Streichholz wert, die Grünen interessieren mich genau 4 Mal im Jahr ein bisserl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 24. Oktober 2005 Diese sinnlosen "Wir zünden Hanappi an-Postings" bitte zu unterlassen, damit wären wir um keinen Deut besser als die Grünen! 859787[/snapback] Wird mit sanguinischem Nachdruck meinerseits untermauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 24. Oktober 2005 Nebenbei bemerkt- wieso sich Rapid einen Sportdirektor wie Schöttel verdient hat, keine Ahnung. Da könnte sich die gesamte Führungsriege ein Scheibchen abschneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 24. Oktober 2005 Nebenbei bemerkt- wieso sich Rapid einen Sportdirektor wie Schöttel verdient hat, keine Ahnung. Da könnte sich die gesamte Führungsriege ein Scheibchen abschneiden. 859814[/snapback] daher wollens ihm eh los werden. er versteht die gesitetten und tollen fans ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 24. Oktober 2005 Der Schöttel war schon immer einer, der mir sehr sympathisch war. Schöttel und Pfeffer - das waren Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polster9 Anfänger Geschrieben 24. Oktober 2005 Wenn Kraputt hier wirklich so billig davon kommt, dann werden bald nur mehr randalierende Vollidioten ins Stadion kommen!! Bravo Bundesliga! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 24. Oktober 2005 Ich finds ja so lustig, dass vor 5 Monaten das Foul von Didulica bejubelt wurde, dass man sich seit Samstag über die Rapid-Fans beschwert und ach so schockiert und getroffen ist und sich jetzt darin übt, dieselbe Aktion im Hanappi zu liefern. Forza Doppelmoral 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts