Austria droht Stadion-Sperre


gwtony

Recommended Posts

steady rollin´
Vermutung? Wissen, Babey...

859546[/snapback]

durch meinen beinah´ hoffnunglsosen glauben ans gute im menschen, vermute ich es nur.

es wäre anmaßend von mir wenn ich behaupten würde, du seist ein selbstverliebter, von geltungsdrang getriebener möchtegern und prolet.

deshalb vermute ich es nur und lasse mich weiter von deinen geistigen ergüssen ergötzen.

:winke:

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

bei selbstfindungsproblemen etc. nur ein pm an dr. teampilot, da wird ihnen geholfen!

:winke:

aja, relii!

net hinauswurschteln wollen, falls ich mal in wien bin und für diese kleine sitzung ein honorar, in form eines gerstensaftes, einfordere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das kann einfach nur eine Scherzmeldung sein! 8P

Was ist, wenn ein Grazer, Tiroler oder Salzburger Spieler sich ähnlichen Hass wie Didulica bei den Rapid-Fans zuzieht? Dann werden die Chaoten auch in Graz, Innsbruck oder Salzburg das Gleiche aufführen. Müssen dann die Grazer, Tiroler oder Salzburger in Zukunft auch in Wien spielen, nur weil Rapid nicht fähig oder gewillt ist den Abschaum unter ihren Fans auszufiltern und von den Stadien fernzuhalten?

Ein Stadionverbot für die Austria wäre die grösste Farce der österreichischen Fussballgeschichte. Ich kann und will nicht glauben, dass das im Raum steht!

Das Übel muss an der Wurzel behandelt werden! Die Bundesliga scheint aber wieder herumdoktern zu wollen und traut sich nicht, die seit Jahren aggressiven Teile der Rapid-Fans auszuschalten. Ich glaube die haben Angst sich dem Abschaum entgegenzustellen.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
@Gizmo

Natürlich ist das Schadenersatzsystem nicht perfekt, aber irgendwer muss immer für etwas haften. Und der SK Rapid steht rechtlich diesen Chaoten nicht näher als die Austria, die im Gegensatz dazu vertragliche Verpflichtungen auf sich genommen hat, für Sicherheit im Stadion zu sorgen.

Einige dieser Chaoten sind sicher Rapid-Mitglieder und einige dieser Fanklubs werden sicher bei Auswärtsfahrten von Rapid unterstützt oder zu diversen Fantreffen werden Spieler entsandt. Erzähl mir nicht, dass auch nur irgendein Richter dies nicht als Nahverhältnis wertet, das sehr wohl in einer Uretilsfindung berücksichtigt würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also wenn wir wegen den paar 100 Chaoten eine Stadionsperre aufgebrummt bekommen, dann zweifle ich stark an unserem Rechtssystem. Klar waren wir Veranstalter, aber wir haben laut Kraetschmer alles getan um das zu verhindern (Polizei, Security, Netz, Zaun). Wir (Austria Fans) haben uns bei diesem Derby wirklich vorbildhaft verhalten (sogar als die grünen Idioten Raketen geschossen haben waren wir zu keiner Zeit auffällig). Das muss der Richter werten, und ich hoffe das Rapid eine saftige Strafe einfährt.

mfg Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Das kann einfach nur eine Scherzmeldung sein! 8P

Was ist, wenn ein Grazer, Tiroler oder Salzburger Spieler sich ähnlichen Hass wie Didulica bei den Rapid-Fans zuzieht? Dann werden die Chaoten auch in Graz, Innsbruck oder Salzburg das Gleiche aufführen. Müssen dann die Grazer, Tiroler oder Salzburger in Zukunft auch in Wien spielen, nur weil Rapid nicht fähig oder gewillt ist den Abschaum unter ihren Fans auszufiltern und von den Stadien fernzuhalten?

Ein Stadionverbot für die Austria wäre die grösste Farce der österreichischen Fussballgeschichte. Ich kann und will nicht glauben, dass das im Raum steht!

Das Übel muss an der Wurzel behandelt werden! Die Bundesliga scheint aber wieder herumdoktern zu wollen und traut sich nicht, die seit Jahren aggressiven Teile der Rapid-Fans auszuschalten. Ich glaube die haben Angst sich dem Abschaum entgegenzustellen.

859615[/snapback]

wird schon eine scherzmeldung sein, kein mensch wäre schwachsinnig genug...oder doch? :laugh:

ach blödsinn, schon bald werden wir von den drakonischen strafen, die Rapid über die krawallmacher verhängt, erfahren.., dann gehts dahin! :=

und wenns Rapid nicht tut: die bundesliga hat bundesweite stadionverbote anzustreben

tut sie das nicht, muss die austria sämtliche bundesliga- urteile einfach ignorieren, der bundesliga einen krapfen scheissen

jetzt hätt ich gern den Hoeneß( :eek: , unglaublich, aber wahr), der würde mit dem ganzen gesindel abfahren, die wüssten nicht einmal mehr, wo vorn und hinten ist.. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wenn das wirklich eintrifft, wird das Hanappi beim nächsten Derby brennen. Da wird kein Sitzplatz mehr in seiner Verankerung bleiben und das Netz wird von oben nach unten eine riesige Flamme darstellen. Da wird sich dann die Bundesliga wundern und sagen: "Ach, Rapid, Rapid, was soll denn das? Absofort wird es kein Spiel mehr hier geben und es auswärts, dürfen nur mehr Luftsesseln verteilt werden!"

Oh Gott, oh Gott, der "Erfinder" dieses Gesetzes muß entweder voll besoffen oder einfach von Natur aus nicht zurechnungsfähig sein. Sollte dies wirklich eintreffen, dass es für die Austria eine Sperre gibt, wird kein Stadion in Österreich mehr stehen. Da kann sich die Bundesliga sicher sein!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Wenn das wirklich eintrifft, wird das Hanappi beim nächsten Derby brennen. Da wird kein Sitzplatz mehr in seiner Verankerung bleiben und das Netz wird von oben nach unten eine riesige Flamme darstellen. Da wird sich dann die Bundesliga wundern und sagen: "Ach, Rapid, Rapid, was soll denn das? Absofort wird es kein Spiel mehr hier geben und es auswärts, dürfen nur mehr Luftsesseln verteilt werden!"

Na, ich hoff doch, dass in diesem Fall das nächste Derby im Happel stattfindet (ist auch aufgrund der Jahreszeit - 4.März - schon allein wegen der Rasenheizung realistisch), das könnt ihr abfackeln soviel ihr wollt von mir aus.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Na, ich hoff doch, dass in diesem Fall das nächste Derby im Happel stattfindet (ist auch aufgrund der Jahreszeit - 4.März - schon allein wegen der Rasenheizung realistisch), das könnt ihr abfackeln soviel ihr wollt von mir aus.

859651[/snapback]

Du wirst es nicht glauben, aber irgendwann kommen wir wieder ins Hanappi Stadion, da kannst du dir sicher sein!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Du wirst es nicht glauben, aber irgendwann kommen wir wieder ins Hanappi Stadion, da kannst du dir sicher sein!

859653[/snapback]

und dann machts dasselbe was ihr jetzt seit 2 tage so verurteilts,oder wie ist das zu verstehen?

übrigens..netter beitrag vom beamten im offiziellen fak-forum:

"Die Todesstrafe wünsch ich diesen Vorhautlosen... "

congratulations!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also wenn wir uns beim nächsten Derby (spezielle wenn es im Hanappi Stadion ist) auch so aufführen und alles kaputt machen, sind wir um nichts besser als die geistigen Bleistiftspitzer von Samstag :nein:

Obwohl ihnen eigentlich ein brennendes Stadion gebührt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.