Ausmaß der Beschädigungen auf der Ost


lidocain

Recommended Posts

Postinho
solltest du deine sig nicht ironisch meinen (was ich mir nicht vorstellen kann), brauchst du hier niemanden über "zerstörungen" belehren!  :winke:

859598[/snapback]

ja ich lebe nur dafür die vorstadt hütteldorf zu zerstören und die weltherrschaft an mich zu reißen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich wär ja dafür, ein Spendenkonto zu Gunsten der ehrwürdigen Osttribüne einzurichten. Mal sehen, ob wir die 50.000 € zusammenbringen. Und selbstverständlich ließe ich mich auch dazu verpflichten, beim Wiederaufbau des völlig zerstörten baulichen Kleinods mitzuhelfen, auch wenn ich am Samstag gar nicht vor Ort gewesen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Ich wär ja dafür, ein Spendenkonto zu Gunsten der ehrwürdigen Osttribüne einzurichten. Mal sehen, ob wir die 50.000 € zusammenbringen. Und selbstverständlich ließe ich mich auch dazu verpflichten, beim Wiederaufbau des völlig zerstörten baulichen Kleinods mitzuhelfen, auch wenn ich am Samstag gar nicht vor Ort gewesen bin.

859617[/snapback]

Wir könnten die Ost unter Denkmalschutz stellen, vlt. würde dann beim nächsten Mal Nichts mehr zerstört werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nochmal für alle Grünen:

Die Ost ist so scheiße, weil die Stadt Wien das Stadion verfallen lässt, man hätte ja statt eurem Dach zB. eine Ost bei uns betonieren können...

Und das hier einige Sachbeschädigung rechtfertigen wollen (weil die armen Dodln ja länger im Sektor bleiben haben müssen etc...) ist sowieso unter aller Sau und es ist egal obs jetzt 500 Euro oder 50000 sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenns nach mir ginge so würd ich manchen Fans gar keine Tribüne aufstellen. Wozu eine Tribüne, wenns eh jedesmal ruiniert wird? Ich investiere ja nicht in eine Tribüne, die einmal im Jahr bloß für Randalierer gebraucht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Wenns nach mir ginge so würd ich manchen Fans gar keine Tribüne aufstellen. Wozu eine Tribüne, wenns eh jedesmal ruiniert wird? Ich investiere ja nicht in eine Tribüne, die einmal im Jahr bloß für Randalierer gebraucht wird.

859647[/snapback]

So ist es, für die Grünen, hätte auch der Grashügel vor Jahren gereicht. Da könnens wenigstens nur Brandlöcher produzieren und Gras ausreißen. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!
hahaha

Sachbeschädigung ist schon etwas lustiges, gell? Jeder sollte regelmäßig irgendetwas zertrümmern dürfen.

859585[/snapback]

Kann mich noch sehr gut an Fotos erinnern, auf denen man zertrümmerte Sitze auf unserer Ost-Tribüne nach einem Derby gesehen hat.

"Wer im Glashaus sitzt..."

bearbeitet von chris@rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich noch sehr gut an Fotos erinnern, auf denen man zertrümmerte Sitze auf unserer Ost-Tribüne nach einem Derby gesehen hat.

"Wer im Glashaus sitzt..."

859663[/snapback]

Ich glaube, den meisten hier, wie auch multispeed, ist ohnehin klar, dass es diesbezüglich auf beiden Seiten ein paar "Lustige" gibt. Da geht's um grundsätzliche Dinge, eben darum, dass so etwas überhaupt nicht sein muss, egal, wer's macht.

Diese Hin- und Her-Beschuldigungen gehen am eigentlichen Problem ziemlich vorbei und waren - in diesem Fall - sicher auch nicht Absicht Deines Vorredners.

Und wenn hier nicht bald hinsichtlich des Eröffnungspostings relevante Beiträge anstelle der üblichen Streitereien kommen, wird dieser Thread ohnehin geschlossen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

1. verurteile ich auch diejenigen unsererseits ( FAK ), die bei euch die Ost zerstören;

2. wenn der SCR diese Schäden nicht reparieren lassen oder mich auf eine Stahltribüne verfrachten würde, wäre ich der letzte der sich beschwert, da ich es einsehen würde, dass ich für meine eigene Dummheit bezahlen musste;

Soviel zu wer im Glashaus sitzt!

bearbeitet von Tommi64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Nochmal für alle Grünen:

Die Ost ist so scheiße, weil die Stadt Wien das Stadion verfallen lässt, man hätte ja statt eurem Dach zB. eine Ost bei uns betonieren können...

Und das hier einige Sachbeschädigung rechtfertigen wollen (weil die armen Dodln ja länger im Sektor bleiben haben müssen etc...) ist sowieso unter aller Sau und es ist egal obs jetzt 500 Euro oder 50000 sind!

859625[/snapback]

lieber cmburns, das problem ist, dass es diese dodln auch bei da austria gibt und die randerlieren in hütteldorf genauso(abgerissene sessel im ost sektor etc.)

... auf sowas kann man sich nicht ausreden :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
lieber cmburns, das problem ist, dass es diese dodln auch bei da austria gibt und die randerlieren in hütteldorf genauso(abgerissene sessel im ost sektor etc.)

... auf sowas kann man sich nicht ausreden  :nein:

859686[/snapback]

Hab ich irgendwo geschrieben, daß wir solche Dodln nicht haben, der jetzige Anlassfall sind nunmal die Ausschreitunegn/Zerstörungen auf der Ost im Horr :???::???::???:

Und ausreden kann man sich ganz sichert nicht auf "Zertrümmern, weil man 15 Minuten länger im Sektor bleiben muß..." :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
lieber cmburns, das problem ist, dass es diese dodln auch bei da austria gibt und die randerlieren in hütteldorf genauso(abgerissene sessel im ost sektor etc.)

... auf sowas kann man sich nicht ausreden  :nein:

859686[/snapback]

vielleicht bist einfach nur zu schwer ? der war aufglegt.....

ausserdem verlangt keiner von dir , dass du auf dem sessel stehend hüpfst, bzw. wenn, dann nimmst zwangsläufig eine beschädigung in kauf, ergo ist es eine gewollte sachbeschädigung , egal , wie schwer du bist. sick argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.