ÖFB-CUP: Kapfenberg-LASK


(FUZY)

Recommended Posts

Postinho
also ich war derjenige der das beahuptet hat was oben vom fm4fan erwähnt wurde.

und ich sehe das wirklich so..

ich kanns mir einfach nicht erklären dass man einen jukic und ortner einfach zu hause lässt....udn ein laschet auf der bank sitzt.

also unsere aufstellung war extremst defensiv....und vastehts mich jetzt nciht falsch, soll gar kein vorwurf sein oder so, aber ich würds vl. sogar gescheiter finden wenn man sich nur auf die meisterschaft konzentriert...heuer heißßt das primäre ziel einfach aufstieg....

cup kostet meiner meinung nach nur unnötig kraft.....

fürn freitag bin ich sehr optimistisch und tippe auf einen klaren sieg....hoffe dass wir wenigstens offensiver beginnen....vl. auch kahraman fürher bringen)wenns sein körper) zulässt

naja wie gesagt nicht als vorwurf verstehen, ist einfah meine einschätzung....

982867[/snapback]

Absichtlich verlieren sicher nicht. Aber dass man es mit halber Kraft versucht und nicht letztes Risiko geht, das soll im Cup öfter vorkommen. (Ich hoffe, dass es so war)

Eigentlich schade. Der Cup sollte ja ein Spaßturnier sein, bei dem einfach herzerfrischender Offensivfußball geboten wird (werden sollte), um die Zuschauer zu unterhalten. In Österreich wird er aber eher als ein lästiges Anhängsel gesehen.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Absichtlich verlieren sicher nicht. Aber dass man es mit halber Kraft versucht und nicht letztes Risiko geht, das soll im Cup öfter vorkommen. (Ich hoffe, dass es so war)

Eigentlich schade. Der Cup sollte ja ein Spaßturnier sein, bei dem einfach herzerfrischender Offensivfußball geboten wird/werden sollte, um die Zuschauern zu unterhalten. In Österreich wird er aber eher als ein lästiges Anhängsel gesehen.

982882[/snapback]

Im Prinzip ist mir der Cup heuer ja auch egal.....aber heute hätte mal eine offensivere Generalprobe ausprobieren können. Wann hat man schon die Gelegenheit, gegen einen Ligakonkurrenten, vor Meisterschaftsstart zu spielen, wo es auch um etwas geht. Zumindest einen Jukic hätte ich mir in der Startelf erhofft. Ortner, okay, wahrscheinlich nicht so schlau, nach seiner Verletzung ihn gleich auf so einem Boden spielen zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Natürlich bin ich nicht über die Niederlage erfreut, aber echt stören tut sie mich auch nicht. Den Cup hätten wir ziemlich sicher sowieso nicht gewonnen, und so können wir uns wenigstens voll auf die Meisterschaft konzentrieren...

Hoffentlich ein Dämpfer zum richtigen Moment...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was solls...erspar ich mir eben ein weiters Auswärtsmatch :eviltongue:

Meiner Meinung nach hatte wir gestern gar nicht sooo schlecht gespielt. Die Aufstellung gefiel mir ebenfalls sehr gut, nur statt Fellner hätte ich lieber einen Laschet in der Elf gesehen. Möglich, dass er nicht ganz fit ist (krank) :ratlos: oder wollte Gregoritsch tatsächlich Spieler schonen :wos?: Vorallem ein Jukic wär für die 2. HZ neben Osterc die beste Lösung gewesen, nur dieser schien nicht einmal im Kader auf...

Jetzt vollste Konzentration auf Freitag, denn ich schätze Gratkorn doch um einiges stärker ein als Kapfenberg...

Übrigens: über 70 mitgereiste Linzer bei diesem Sch...wetter :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

mir geht es genauso wie vielen hier, ich seh diese niederlage mit gemischten gefühlen!

ich bin irgendwie froh dass wir uns voll auf die meisterschaft bzw. auf das große ziel, den aufstieg konzentrieren können!

andererseits verlieren wir gegen den tabellenvorletzten der liga, gegen den wir bis jetzt alle drei spiele in der saison mehr oder weniger souverän für uns entscheiden konnten :greenoops: !

Hoffe ich werde nicht mehr allzu krank bis freitag, und kann unsere mannschaft mit tatkräftiger stimme gegen gratkorn vor ort zum sieg peitschen! :support:

ansonsten muss ich schon im bus ein bisschen hustensaft zu mir nehmen :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

andererseits verlieren wir gegen den tabellenvorletzten der liga, gegen den wir bis jetzt alle drei spiele in der saison mehr oder weniger souverän für uns entscheiden konnten  :greenoops: !

983157[/snapback]

meiner meinung nach ist aber dieses kapfenberg nicht mehr das kapfenberg vom ehrbst, ich glaube dass kapfenberg im frühjarh einigen ein "haxl" stellen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ossi war leider verhindert und nicht im Stadion. Aber wenn man zu siegessicher nach St. Fekete kommt, bekommt man postwendend eine auf die Mütze. Liebe Freunde aus Linz, Kopf hoch und nicht traurig sein. Vielleicht habt ihr in Gratkorn mehr Glück. Dazu wäre aber sicher eine bessere Leistung als gestern angebracht.

Sportliche Grüsse nach Linz von einem KSV Anhänger :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Ich verstehe die Leute nicht, die jetzt noch von einem "klaren" Sieg gegen Gratkorn reden. Eigenwerbung hat der LASK gestern nicht betrieben und immer davon reden, dass der Cup nur ein lästiges Anhängsel ist, ist einfach billig.

Immerhin kann man durch den Cup auch international dabei sein. Leute, die immer sagen, dass der Cup sowieso sinnlos sei, sind als Sportler zu verurteilen. Dann könnte man den Cup ja gleich abschaffen. In anderen Ländern ist man stolz, im Cup möglichst lange dabei zu sein.

Nur im Seicherlland Österreich sudert und jammert man immer! Das geht mir schon gewaltig auf die Eier!

Zum Gratkornmatch: wie werden verlieren!

Jetzt mal pessimistisch tippen, dann ist die Freude umso größer, wenn ein LASK-Sieg rausschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich verstehe die Leute nicht, die jetzt noch von einem "klaren" Sieg gegen Gratkorn reden. Eigenwerbung hat der LASK gestern nicht betrieben und immer davon reden, dass der Cup nur ein lästiges Anhängsel ist, ist einfach billig.

Immerhin kann man durch den Cup auch international dabei sein. Leute, die immer sagen, dass der Cup sowieso sinnlos sei, sind als Sportler zu verurteilen. Dann könnte man den Cup ja gleich abschaffen. In anderen Ländern ist man stolz, im Cup möglichst lange dabei zu sein.

Nur im Seicherlland Österreich sudert und jammert man immer! Das geht mir schon gewaltig auf die Eier!

Zum Gratkornmatch: wie werden verlieren!

Jetzt mal pessimistisch tippen, dann ist die Freude umso größer, wenn ein LASK-Sieg rausschaut...

983668[/snapback]

Entschuldige bitte! Mir ist jetzt nicht ganz klar wer da jammert und so weiter?

So lautet der genaue Text:

Eigentlich schade. Der Cup sollte ja ein Spaßturnier sein, bei dem einfach herzerfrischender Offensivfußball geboten wird/werden sollte, um die Zuschauern zu unterhalten. In Österreich wird er aber eher als ein lästiges Anhängsel gesehen.

SELBSTVERSTÄNDLICH hätte es uns allen gefallen eine Runde weiter zu kommen, zu Hause einen "Starken" hinauszuschmeißen, überhaupt Cup-Sieger zu werden.

Ich wünsche mir vom Cup hauptsächlich schöne Spiele, weiterkommen FAST egal, mit viel weniger Taktik.

Aber bevor ich in Kapfenberg 120 Minuten spielen muss, + Elferschießen, und dann am Freitag die viel wichtigere Partie in Gratkorn verliere, scheide ich - wenn's schon sein muss - lieber aus.

Also langer Rede kurzer Sinn: Schade, aber Depressionen bekomme ich deswegen sicher keine. Die könnten schon eher kommen, wenn sich in der Meisterschaft die schlechte Leistung bestätigt.

ps: Wäre der LASK weitergekommen, dann hätte es 1 oder mehrere zusätzliche Spiele gegeben, die möglicherweise überhaupt nicht ins Programm ev. Aufstieg gepasst hätten. Bzw. sehr gestört hätten, bei der fast 100%igen Wahrscheinlichkeit, dass es mit einem Cup-Sieg sowieso nichts geworden wäre.

Darum volle Kraft zum Vorhaben Aufstieg! VIELLEICHT gelingt es. Wäre mir persönlich 1000 Mal lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FUSSBALL: Zwei Verletzungen beim Aus

LASKverlor beim 0:2 auch Nagel und Fellner

LINZ. Das Ausscheiden im Fußball-Cup mit dem 0:2 in Kapfenberg tat LASK-Trainer Werner Gregoritsch weh, die Folgen schmerzen genauso: Torhüter Mathias Nagel brach sich in der Anfangsphase einen Mittelhandknochen und wird vier Wochen fehlen, Gerhard Fellner zog sich eine Knöchelverletzung zu und muss 14 Tage zuschauen. Beide spielten durch. "Im Nachhinein muss man die Frage stellen, ob es sinnvoll war, das Spiel unter allen Umständen durchzuziehen", sagt Gregoritsch, der dem Aus nur eine positive Seite abgewinnen konnte: "Jetzt können wur uns voll auf die Meisterschaft konzentrieren."

OÖN vom 09.03.2006

Und? Was haben wir jetzt davon?

Oder soll man besser sagen, dass die die noch dabei sind, sogar Nachteile haben? Selbst wenn man sich für den Traum Europa-Cup qualifiziert, wäre es dort nach der ersten Runde vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Na super, ein Spiel 2 Verletzte darunter der Stammgoalie, sowie Vastic angeschlagen

Pickelharter Boden, harte Kapfenberger Gangart! Der LASK hat den Auftritt in der Steiermark teuer bezahlt. Die Folge: Zwei schwerVerletzte mit Goalie Nagel (Handbruch) und Fellner (Knöchelbruch). Außerdem ist Star Vastic nach einem Tritt angeschlagen

www.volksblatt.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.