Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 3. März 2006 Na gut, ich auch: SV Krapfenberg - LASK 0:1 (0:0) Tor: Vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. März 2006 Ich denke es wird ein knapper Sieg werden! Tor: Osterc oder Vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 3. März 2006 Irgendwie werden wir gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 4. März 2006 Ich tippe natürlich auf einen Sieg. 0:1 für uns, wobei bei den Wetterverhältnissen momentan glaube ich nicht daß gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 (bearbeitet) wobei bei den Wetterverhältnissen momentan glaube ich nicht daß gespielt wird. 979559[/snapback] Wenn es so weitermacht, dann ist das sicher der heißeste Tipp edit: Wäre allerdings das beste Ivo-Wetter bearbeitet 5. März 2006 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_4_EVER Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 edit: Wäre allerdings das beste Ivo-Wetter 980152[/snapback] das ivo-schützemfest-wetter wärs schon! aber wenns ned spiln können würd ich vorschlagn sie drehn den spieß um und es wird auf da gugl gespielt dann könnt i ma des a gebn i glaub fest an einen sieg kapfenberg schlagen wir doch glatt! Mein Tipp: 3:1 fürn LASK Tore IVO(2) OSTERC(1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 Tipp: 4-0, da fährt der LASK drüber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 wir gewinnen 2:0 durch Tore von Ortner und Jukic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielmacher 1 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 (bearbeitet) Ich glaube, dass Kapfenberg gewinnt und zwar durch ein Bernscherertor.Die Daumen drücke ich jedenfalls für euch, da wir Oberösterreicher doch zusammen halten müssen. bearbeitet 5. März 2006 von Spielmacher 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 Ich glaube, dass Kapfenberg gewinnt und zwar durch ein Bernscherertor.Die Daumen drücke ich jedenfalls für euch, da wir Oberösterreicher doch zusammen halten müssen. 980772[/snapback] He's back! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 war heute am wechsel skifahren! sauwetter - sehr viel neuschnee! und noch südlicher (kapfenberg) solls noch schlimmer sein! ich denke wir können den dienstag abend anderweitig verplanen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 tippe: KSV-LASK 1:2 Tore: vastic, Osterc endlich gehts wieder los sofern gespielt werden kann! und dann bitte wieder einmal ein heimspiel! PS: weiss jemand ob es eine zusammenfassung im TV geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 Die "Falken" wehren sich gegen die Kapriolen des Wettergottes und mit vereinten Kräften wird zur Zeit das Spielfeld im Franz Fekete Stadion vom Schnee befreit, um morgen - wie geplant - das Cupspiel gegen den LASK austragen zu können. Derzeit stehen alle Zeichen dafür, daß dem auch nichts entgegensteht. Quelle: KSV-Homepage! Hoffentlich kann das Spiel wirklich durchgezogen werden , da sonst ein Terminchaos droht. Mein Tipp: KSV - LASK 1:3 LASK-FANS vor Ort: 70-80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 Naja Terminchaos nicht unbedingt, der neue Spieltermin würde sehr wahrscheinlich der 21. März sein ... wird zwar die Woche dann etwas heftig aber so alle weiteren Meisterschaftsbegegnungen planmäßig stattfinden können kann man glaube ich weniger von einem Terminchaos sprechen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 wenn auf schneeboden gespielt wird dann 2:1 für den lask durch 2 freistoßtore von vastic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts