FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:2


Zehner

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ich find das alles nicht so schlimm - auch wenn ich bei weitem kein Befürworter bin! Aber was haben sich die Nörgler denn erwartet? Dass die austria mit applaus empfangen wird?

Nach der Szene am Anfang lief doch alles ok ab - auch ohne der Polizei beim Tor wär sicher nix anders glaufen!

HAUPTSACHE SIEG FÜR UNS!!!!!

DANKE AXEL! DANKE MAREK! DANKE RAPID!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wixvorlagen für Früh-, Spät- und Niemalspubertierende? Mah, des gibt's do net..... :nein:

856787[/snapback]

Spielst jetzt den Betroffenen?

Die Puppe ist ja noch harmlos, jeder Grünweiße und andere, der jetzt schreibt, wie niveaulos das Ganze nicht sei, grinst in Wirklichkeit beim Anblick dieser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Eine derartig radikale Aktion der Rapid-Fans war ja zu erwarten.

Und ist auch verständlich.

Mit seinen Scheiß-Provokationen hat es Didulica ja herausgefordert.

Sein Verhalten nach dem Foul war ja wirklich unter aller sau und die "Präsentation" des Foul-Schals hat er ja auch richtig genossen.

Für mich ist die Aktion der Rapid-Fans absolut verständlich und auch berechtigt.

Wenn dieser Känguruh-Idiot so provoziert dann muß er auch mit so einer gegenreaktion rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

So,bin grad wieda zurückgekommen.Hatte Glück,dass ein Kiberer so nett war mich schnell rauszulassen. :clap:

Zum Spiel:Einfach nur Geil.Bin überglücklich.Das ist ein historischer Tag für grün-weiß (Nicht einige Fans :verbot). Unschöne Szenen vor dem Anpfiff,aber das möchte ich jetzt nicht kommentieren.Es war Balsam auf die Grüne Seele. :clap: Axel hat sich seinen Platz am Green-White Walk verdient.Für die Veilchen war heute nichts zu holen,haben sie regelrecht an die Wand gespielt.

P.S.Mein Cousin,der noch in Favoriten ist,sagt mir am Telefon das es in der Favoritenstraße wie im Krieg zu geht.Ziemlich orge fetzerei wie er sagt.Hoffentlich passiert da nichts. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einige Posts ziehen hoffentlich auch Sperren nach sich - ist ja nicht zu glauben, was man da so lesen muss.

Wenn das heutige Derby zu keinem Umdenken bzgl. Sicherheit in Österreichs Stadion führt, sollt man am besten Fussball hierzulande einstellen.

Selten so ein Gesindel gesehen... und natürlich auch gleich mit Hitlergruß - das liebe ich ja speziell. Mir ist klar, dass solche Leute nur einen kleinen Teil des Rapid-Anhangs stellen - aber eins muss ich schon deutlich sagen: Distanziert von diesen Aktionen hat sich der Großteil der Rapidfans nicht gerade.

Ein Armutszeugnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielst jetzt den Betroffenen?

Die Puppe ist ja noch harmlos, jeder Grünweiße und andere, der jetzt schreibt, wie niveaulos das Ganze nicht sei, grinst in Wirklichkeit beim Anblick dieser.

856793[/snapback]

Ich spiele nicht den "Betroffenen", schließlich betrifft es mich auch nicht direkt als Rapid oder Austria-Anhänger, wohl aber als Fan eines österreichischen Vereines. Sowas ist einfach nur Geschmacklos, und in keinster Weise "klüger", "besser", "harmloser" als die Brutalo-Attacke vom Didulica an Lawaree. Und somit absolut kein Glanzlicht für die Fanszene generell. Das es auch anders geht, beweisen z.B. die Fans vom Wiener Sportklub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KOMPLIMENT AN DAS "KOMMANDO" !! :clap: :clap:

Jetzt wird auch der dumme Joseph verstanden haben, mit wem er sich da eigentlich angelegt hat bzw. was da noch kommen wird  :finger:

856769[/snapback]

Was auch immer "da noch kommen wird" (im Sinne des Sports und auch von Rapid hoffentlich nur heiße Luft): hier werden keine (weder implizit, noch explizit) Vergeltungs- oder Gewaltdrohungen verbreitet, auch nicht gegen einen Didulica!!! Irgendwo hört sich der "Spaß" auf.

Hoffe, ich hab' mich klar ausgedrückt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich spiele nicht den "Betroffenen", schließlich betrifft es mich auch nicht direkt als Rapid oder Austria-Anhänger, wohl aber als Fan eines österreichischen Vereines. Sowas ist einfach nur Geschmacklos, und in keinster Weise "klüger", "besser", "harmloser" als die Brutalo-Attacke vom Didulica an Lawaree. Und somit absolut kein Glanzlicht für die Fanszene generell. Das es auch anders geht, beweisen z.B. die Fans vom Wiener Sportklub.

856809[/snapback]

Und was machen bzw. haben die gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Was auch immer "da noch kommen wird" (im Sinne des Sports und auch von Rapid hoffentlich nur heiße Luft):  hier werden keine (weder implizit, noch explizit) Vergeltungs- oder Gewaltdrohungen verbreitet, auch nicht gegen einen Didulica!!! Irgendwo hört sich der "Spaß" auf.

856812[/snapback]

Lieber Mod, wo habe ich (implizit oder explizit) dem Hrn. Joseph Vergeltung- oder Gewalt angedroht ??

Diese "falsche" Betroffenheit der Veilchen und auch von einigen sich selbst als Rapidlern bezeichnenden Typen ist zum :kotz:

Es ist NICHTS passiert außer das dieses Derby um ~30 Minuten später angefangen hat.

Keiner wurde Verletzt, keine Kinder müssen jetzt Angst vor dem Stadion haben etc...

Aber hier wird ja gleich wieder von Mord & Totschlag bzw. "Krieg" gesprochen, so lächerlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.