martin73 Europaklassespieler Geschrieben 25. Oktober 2005 Kollmann müsste unserer Abwehr liegen, aber wenn ich Bazina lese.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Oktober 2005 Ist Kienast wieder dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Oktober 2005 (bearbeitet) aufgrund der Verletzungen bin ich doch für diese Variante Payer Korsos - Hiden - Bejbl - Adamski Garics - Hlinka - Ivanschitz Akagündüz ------------------- Hofmann Kincl bearbeitet 25. Oktober 2005 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Oktober 2005 aufgrund der Verletzungen bin ich doch für diese VariantePayer Korsos - Hiden - Bejbl - Adamski Garics - Hlinka - Ivanschitz Akagündüz - Hofmann Kincl 860669[/snapback] naja nur das payer auch ziemlich sicher ausfällt! Meine Aufstellung: Hedl; Adamski, Beijbl, Hiden, Garics; Ivanschitz, Hlinka, Korsos, Hofmann; Lawaree, Kincl; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2005 ich spür das schon, heute fallen viele tore für rapid wie beim cup halbfinale tipp auf ein 3:0 bis 4:1 torschützen: wurscht Hedl,Garics - Hiden - Bejbl - Adamski,Korsos,Hofmann - Martinez - Ivanschitz,Kincl - Lawaree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2005 tippe auf einen knappen 2:1 sieg tore : kincl , lawaree ; Kollmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 25. Oktober 2005 Ich tippe auf 2:1 für Rapid! Tore: Kincl, Ivanschitz; Bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 25. Oktober 2005 tippe auf einen knappen 2:1 siegtore : kincl , lawaree ; Kollmann 860780[/snapback] du solltest deine signatur editieren falls du rapidler bist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 25. Oktober 2005 wird wohl wieder ein unentschieden... 1:1 @copakagrana du tschekst es einfach nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Oktober 2005 So auf gehts! Tragen wir unsere Grünen zum Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Oktober 2005 Offizielle Aufstellung (skrapid.at): Hedl - Garics, Martin Hiden, Bejbl, Adamski - Hofmann, Korsos, Martinez, Ivanschitz - Akagündüz, Kincl Ich tippe auf einen 2:1 Sieg. Torschützen: Akagündüz (nach Kincl-Vorlage), Ivanschitz vom 16er und Kollmann durch einen Hedl-Fehler ganz am Schluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts