Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 21. Oktober 2005 Der verdammte Valderama als eiskalter Kaufmann?Nein: Er (der Valderama) freut sich, den Dober Andi jetzt weitere 4 Jahre im göttlichen Dress sehen zu dürfen (und siegen zu sehen)! 855499[/snapback] Erzähl' uns nichts! Ich seh doch das Geld an deinen Haaren Funkeln... Wie Gold! Selbiges gilt natürlich auch für den Stanislav Steif! Aber ich denke eigentlich muss man das ja gar nicht erwähnen! FORZA ANDI DOBER! FORZA IRO FÜR ALLE GRÜNEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 21. Oktober 2005 Freut mich sehr. Bei Dober wusste ich schon lange, dass er mal in der Kampfmannschaft spielen wird. Dass er so stark sein würde, konnte man nicht erahnen. Jedenfalls freut es mich sehr, dass er weiterhin bleibt und bin mir sicher, dass er uns noch viel Freude bereiten wird. Forza Andi Dober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 21. Oktober 2005 Endlich mal positive news Mir taugt der Bursche sowieso schon den ganzen Herbst, spielt unbekümmert in der Cl gegen Weltstars, klar manchmal auch mit Fehlern aber genau gegen solche Kaliber kann er sehr vieles lernen. Geht auch mit in die Offensive, hat einen guten Schuß und haut auch schon mal gepflegt drauf, hat sich eigentlich schon längst ein Tor verdient. Denke wenn sich das Team wieder fängt und der Erfolg zu uns zurück kommt wird er noch mehr an Sicherheit gewinnen und uns noch mehr Freude bereiten. Danke an alle Beteiligten, sehr vorausschauend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2005 freut Euch nicht zu früh - Dober hat wie Payer Ausstiegsklausel wenn er sich so entwickelt wie Garics, wird er bis 2008 bei Rapid bleiben wenn seine Entwicklung explodiert, ist er 2007 spätestens weg die längerfristigen Verträge halte ich nicht mehr zeitgemäß, da man dadurch den Leistungsdruck auf die Spieler nimmt - ein Dollinger wurde z.B. bis 2008 verpflichtet......... da werden Unsummen für Badkicker ausgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 21. Oktober 2005 Kenne natürlich keine Vertragsdetails aber Ausstiegsklausel bei einem Ausländischen Verein sind eh fast schon Standard. Verlasse mich da voll und ganz auf PSFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Oktober 2005 ausgezeichnet, endlich mal wieder eine gute nachricht. ich persönlich glaube dass wir mit dem andi noch sehr viel freude haben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 21. Oktober 2005 wenigstens ein kleiner trost nach den vielen enttäuschungen in den letzten tagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Rapid Anfänger Geschrieben 21. Oktober 2005 Die positiven Nachrichten kommen anscheinend zurzeit nur in form von Verträgen. Trotzdem: FORZA;FORZA ANDI DOBER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 21. Oktober 2005 super nachricht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2005 freut Euch nicht zu früh - Dober hat wie Payer Ausstiegsklauselwenn er sich so entwickelt wie Garics, wird er bis 2008 bei Rapid bleiben wenn seine Entwicklung explodiert, ist er 2007 spätestens weg die längerfristigen Verträge halte ich nicht mehr zeitgemäß, da man dadurch den Leistungsdruck auf die Spieler nimmt - ein Dollinger wurde z.B. bis 2008 verpflichtet......... da werden Unsummen für Badkicker ausgegeben 855579[/snapback] Ein Drei-Jahresvertrag ist aber meines Erachtens Gang und Gebe. Die Verantwortlichen können ja im Vorhinein nicht wissen, dass der neue Spieler floppt, mit diesen Risiken muss man leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHAV Anfänger Geschrieben 24. Oktober 2005 ich freue mich total über diese meldung. er gehört eindeutig zu meinen lieblingsspielern. er ist jetzt ein sehr guter spieler und ich wünsche ihm alles gute das er sich noch toppen und das er weit bringt als fussballer. ALLES GUTE WEITERHIN ANDI!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Oktober 2005 da wird bis 2009 wohl ein neuer fußballgott heranwachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts