cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2005 (bearbeitet) Sobald feststeht gegen wen wir spielen, wird einer der Mods den Topictitel editieren! Soweit ich weiß wird dieses Wochenende in Volltreffer ausgelost, ein Duell Kampfmannschaft - Amateure ist erst ab dem Viertelfinale möglich! Spekulationen los! bearbeitet 21. März 2006 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 am 7. März spielen die Amateure zuhause gegen Ried! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) ich bin dafür, dass nur jene, die 3 heimspielkarten bzw. eine auswärtskarte vorlegen können, reingelassen werden, um den sensationsgeilen eines auszuwischen. das los freut mich jedenfalls, guter gegner und nacher party mit den riedern bearbeitet 22. Oktober 2005 von ffm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) Spielen da eure Profis und eure Semiprofis gleichzeitig nacheinander oder übereinander auf der Horrwiese? Wird ja dann lustig werden. Bin jedenfalls dabei, sollte kein diplomarbeitstechnischer Grund ein Kommen meinerseits verhindern edit: zum Spiel selber - gscheites Oarsch-Los für uns. Rechne fix mit dem Ausscheiden. bearbeitet 22. Oktober 2005 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 glaube auch das wir das ding machen werden 2:1 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Double feature wär natürlich ganz was Feines (obwohl ob das im Cup möglich ist? Verlängerung und so...) Unangenehmer Gegner, glaub die Amas werden einige Probleme mitm Spielstil von Ried haben. Bei den Pros rechne ich am ehesten mit einem Brunzersieg nach Elferschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Geiles Los, 2:0 Amateure, sry Ried . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Also mit Amas vs Ried als Vorprogramm und dannach die Erste gegen Wacker - das könnt schon einiges! Wär ich stark dafür. Wenn schon nicht auf normalem Weg, dann kann man wenigstens so den Amas mal eine anständige Kulisse bieten! Seh grad, dass der 7. März ein Dienstag is ... also nicht grad perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Double-Feature könnts euch abschminken, daß geht sicher nicht wegen der Einnahmenteilung im Cup mit dem Auswärtsklub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Wenn man die Preise anhebt (sind ja dann 2 Spiele) und die Einnahmen auf die 3 bzw 4 Vereine aufteilt seh ich da kein Problem. Klar wärs ungewöhlich und vielleicht denk ich da auch zu einfach, aber mir würds taugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2005 ich bin dafür, dass nur jene, die 3 heimspielkarten bzw. eine auswärtskarte vorlegen können, reingelassen werden, um den sensationsgeilen eines auszuwischen.das los freut mich jedenfalls, guter gegner und nacher party mit den riedern 857166[/snapback] wär schlecht für dich... oda hast noch a auswärtskarte bei dia oda 3 heimkarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Wenn man die Preise anhebt (sind ja dann 2 Spiele) und die Einnahmen auf die 3 bzw 4 Vereine aufteilt seh ich da kein Problem.Klar wärs ungewöhlich und vielleicht denk ich da auch zu einfach, aber mir würds taugen. 860701[/snapback] Ich hätte auch nichts gegen eine Doppelveranstaltung, da müssten dann aber beider Auswärtsvereine zustimmen, was ich nicht glaube, eben wegen der Einnahmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2006 na, wie schau'ma aus? beteiligung wäre erwünscht! http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...st=40&p=977842& 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 2. März 2006 Hoffe dass die Amas weiterkommen... Natürlich KOMMEN sie weiter ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 2. März 2006 Tippe auf einen knappen 2:1 Sieg für unsere Amateure! und der Cup-Spaß geht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts