3. Cuprunde Amateure - SV Ried 0:5


Recommended Posts

Naja, es geht primär um den selben Wettbewerb, wo beide nicht mitspielen dürfen und da man ja bei der Austria schon fix mit der CL-Quali rechnen muß ;) wird's kein Problem sein. Im Ernst: fürn österreichischen Fußball wär's dann ein ziemliches Problem, aber ich denk mal es wird wahrscheinlich nicht soweit kommen. Daß die Amateure den Cup gewinnen wär doch eine ziemliche Sensation. Mal sehen, was wir da haben (fett meine Favoriten)

FC Superfund - Liebherr GAK - gar klar GAK

FK Austria Magna-Amateure - SV Josko Fenster Ried - rein sentimental wird aber enorm schwer

SC Austria Lustenau - SK Rapid Wien - trotz Derby, Lustenau hat noch kein Bewerbsspiel in den Beinen

SV Stadtwerke Kapfenberg - LASK Linz - Ivo for Cupwinner

SV Mattersburg - SC Dialog Schwanenstadt - ganz klar

Cashpoint SCR Altach - SK Puntigamer Sturm Graz - Altach zuhause ist was anderes als Red Bull ;)

SKN St. Pölten - FC Gratkorn

FK Austria Magna - FC Wacker Tirol

Naja, bei günstiger Auslosung ist dann Semifinale auch noch möglich und dann vielleicht Finale, aber wie gesagt - schon gegen Ried wird's schwer.

PS: @Csabinho: was is'n aus der Laplace-Transformation geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit man im Happel halbwegs ausgeglichen bilanziert braucht man meines Wissens schon so ca. 10000 Zuschauer - die Amateure haben im Schnitt 1000. Die verlieren sich doch im Happel.

Vielleicht gar nicht mal so schlecht. Die Amas haben dann ein paar Spiele in den Beinen, und Ausfälle, die die Mannschaft doch treffen, sind dann wieder da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Damit man im Happel halbwegs ausgeglichen bilanziert braucht man meines Wissens schon so ca. 10000 Zuschauer - die Amateure haben im Schnitt 1000. Die verlieren sich doch im Happel.

Vielleicht gar nicht mal so schlecht. Die Amas haben dann ein paar Spiele in den Beinen, und Ausfälle, die die Mannschaft doch treffen, sind dann wieder da.

982235[/snapback]

so wie es aussieht, sind eure amateure sowieso kampflos im viertelfinale. es sind keine spieltermine mehr frei!!!

bezügl. happel: einen einzigen sektor öffnen, einen einzigen ticketschalter und das flutlicht einschalten. das teuerste wäre wohl noch der betrieb der rasenheizung. aufgrund der extremen terminknappheit sollte es ja eigentlich auch noch eine unterstützung vom öfb geben. langsam wirds nämlich wirklich lächerlich.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Besteht die Möglichkeit das dass Spiel morgen nachgetragen wird(bevor dem FAK:Tirol Spiel)

982269[/snapback]

nein, da muss ich am oberösterreicher-stammtisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Der Ersatztermin wird wahrscheindlich mit 21./22. März festgelegt.

983283[/snapback]

ist mir nicht einerlei, ich bin für dienstag.

aus zweierlei gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.