Boratti Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2010 TSV Hartberg - FC Lustenau 800 FC Gratkorn - FC Admira Mödling 700 SC Austria Lustenau SKN St. Pölten 1.200 SV Grödig - WAC 1.300 1. Vienna FC - SCR Altach 2.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 29. Juli 2010 SC Austria Lustenau - SKN St. Pölten 10.800 (obwohl nur 8.800 reinpassen!!) primitives arschloch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2010 primitives arschloch!! bist du wohl eher selber :huh?deppat?: bin zwar noch nicht lange dabei, aber der fremde und du sind schon ordentlich seltsame gestalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2010 bist du wohl eher selber :huh?deppat?: bin zwar noch nicht lange dabei, aber der fremde und du sind schon ordentlich seltsame gestalten :feier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. Juli 2010 :feier: Hättest du das die letzten 194 Mal lieber beherzigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2010 Hättest du das die letzten 194 Mal lieber beherzigt. Sprach der sesselfurzende "Sc-Schwanenstadt-fusionsverein-trenkwalder-schiabt-us-ghörig-geald-in-hintra" Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. Juli 2010 Hättest du das die letzten 194 Mal lieber beherzigt. Sprach der sesselfurzende "Sc-Schwanenstadt-fusionsverein-trenkwalder-schiabt-us-ghörig-geald-in-hintra" Fan 195 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 29. Juli 2010 Jetzt wird's spannend TSV Hartberg - FC Lustenau 900 FC Gratkorn - FC Admira Mödling 650 SC Austria Lustenau SKN St. Pölten 2000 SV Grödig - WAC 1100 1. Vienna FC - SCR Altach 2300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2010 195 Wir können bis spät in die nacht so weitermachen .. nach jedem Beitrag den ich schreibe aktualisierst du die Zahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. Juli 2010 Wir können bis spät in die nacht so weitermachen .. nach jedem Beitrag den ich schreibe aktualisierst du die Zahl 196 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2010 Wie heisst es so schön , der klügere gibt nach. Darum beende ich die Diskussion mit dem Schwanenstadt-Fan aus Mödling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juli 2010 primitives arschloch!! also ich muss doch sehr bitten! wie gehts denn hier zu?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juli 2010 Hättest du das die letzten 194 Mal lieber beherzigt. Sprach der sesselfurzende "Sc-Schwanenstadt-fusionsverein-trenkwalder-schiabt-us-ghörig-geald-in-hintra" Fan schwanenstadt? :confused: 196 Wie heisst es so schön , der klügere gibt nach. Darum beende ich die Diskussion mit dem Schwanenstadt-Fan aus Mödling 197 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 also ich muss doch sehr bitten! wie gehts denn hier zu?!?! Kann man gleich uneditiert auf dich ummünzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2010 primitives arschloch!! ui, jetzt aber. gute kinderstuben gibts in luschenau keine oder wie? wäre nicht das erste mal das man eine zuschaueranzahl angibt, über die man sich zumindes wundert, wie die zustande kommt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts