Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2009 Ich wünsch mir die Admira sooooo sehr in Liga 1, das Cup Spiel war einfach nur herrlich (es gibt glaub ich kein Match in Österreich, welches so friedlich abläuft wie zw. uns und der Admira ) Nur weils bei der Austria sonst scheinbar keine friedlichen Spiele gibt, heißt das nicht, dass es überall in Österreich bzw. in Wien so sein muss... Ich finds übrigens ziemlich lustig, dass die Austrianer auf der einen Seite Wr. Neustadt bis aufs Tiefste beschimpfen und auf der anderen Seite die Admira bis in den Himmel loben. Scheinbar ist euch nicht bewusst, dass das mehr oder weniger die komplett selben Projekte sind (kein sportlicher Austieg, Abhängigkeit von einer einzelnen Person, für die zweite Liga deutlich überbezahlte Spieler und Trainer,...). Schon klar, dass es da um die persönliche Abneigung gegen Stronach und seine Leute geht, aber meiner Meinung nach ist es halt unpassend wenn man bei einem Verein Sachen kritisiert, die es bei einem anderen Verein den man so lobt genauso gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juni 2009 Nur weils bei der Austria sonst scheinbar keine friedlichen Spiele gibt, heißt das nicht, dass es überall in Österreich bzw. in Wien so sein muss... Ich finds übrigens ziemlich lustig, dass die Austrianer auf der einen Seite Wr. Neustadt bis aufs Tiefste beschimpfen und auf der anderen Seite die Admira bis in den Himmel loben. Scheinbar ist euch nicht bewusst, dass das mehr oder weniger die komplett selben Projekte sind (kein sportlicher Austieg, Abhängigkeit von einer einzelnen Person, für die zweite Liga deutlich überbezahlte Spieler und Trainer,...). Schon klar, dass es da um die persönliche Abneigung gegen Stronach und seine Leute geht, aber meiner Meinung nach ist es halt unpassend wenn man bei einem Verein Sachen kritisiert, die es bei einem anderen Verein den man so lobt genauso gibt... Wie wahr, wie wahr... ob diejenigen, die's betrifft das wohl irgendwann kapieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) Wie wahr, wie wahr... ob diejenigen, die's betrifft das wohl irgendwann kapieren? Es soll aber nicht heißen, dass ich das Ganze nicht ebenfalls aufs Schärfste kritisiere. Ich halte eben nur nicht viel von den ganzen Beschimpfungen bzw. Anfeindungen hier und mir gehts auch nicht so sehr um die Sponsorgeschichte, sondern mehr ums Sportliche mit der Lizenzschacherei. Vor allem weil sich mein Verein acht Jahre in der Regionalliga mühte um in die Bundesliga zurückzukehren und diese beiden Vereine einfach so ohne sportlichen Aufstieg in dieser erscheinen. bearbeitet 4. Juni 2009 von Luis Enrique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DürnauerLauscher Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Juni 2009 Es soll aber nicht heißen, dass ich das Ganze nicht ebenfalls aufs Schärfste kritisiere. Ich halte eben nur nicht viel von den ganzen Beschimpfungen bzw. Anfeindungen hier und mir gehts auch nicht so sehr um die Sponsorgeschichte, sondern mehr ums Sportliche mit der Lizenzschacherei. Vor allem weil sich mein Verein acht Jahre in der Regionalliga mühte um in die Bundesliga zurückzukehren und diese beiden Vereine einfach so ohne sportlichen Aufstieg in dieser erscheinen. Ja, das mit den Lizenzen (zB Erwerb der Schwanenstädter Lizenz und Verlagerung des Spielbetriebs nach Wr. Neustadt) macht auch mir Kopfweh. Da spürt man doch immer wieder deutlich, dass eben doch Geld die (Fußball)Welt regiert und nicht die Leistung. Andererseits frage ich mich manchmal, wo wäre denn der öst. Fußball ohne die immer wieder angefeindeten Mäzene, wie Stronach (aber auch Mateschitz usw.) ? Wären wir da nicht noch schlechter dran als wir ohnedies schon sind? Auch mit der Förderung unseres Nachwuchses? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Juli 2009 Schön langsam geht es wieder los - und damit auch die lustige Zuschauerzahlen Raterei! Erste Liga, 1. Runde 14.7.2009: A. Lustenau - FK Austria (A): 3000 SCR Altach - Hartberg : 3200 FC Wacker - RB Salzb. (A) : 4000 FC Gratkorn - Vienna FC : 700 SK St. Pölten - FC Dornbirn : 1500 FC Admira - FC Lustenau : 1200 Macht einen Schnitt von 2262 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 14. Juli 2009 ---------------------------- Teletext | bundesliga.at A. Lustenau - FK Austria (A) 4'100 | 1'300 SCR Altach - Hartberg 4'500 | 5'500 FC Wacker - RB Salzb. (A) 4'600 | 4'500 FC Gratkorn - Vienna FC ?'??? | 1'000 SK St. Pölten - FC Dornbirn 1'300 | 1'200 FC Admira - FC Lustenau 1'500 | 600 links die Zuschauer lt. ORF Text und rechts lt. bundesliga.at, wobei ich bei Gratkorn den Schnitt von bundesliga.at hernehme (teletext steht nix) Schnitt lt. Bundesliga.at: 2'350 Schnitt lt. ORF Teletext: 2'833 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juli 2009 die Zuschauerzahlen zeigen wiedermal was wir eh schon wissen. Admira gehört nicht in die Bundesliga. 600-1000 Fans beim ersten spiel der Saison ist ein Skandal. unter 4000-5000 Zuschauern sollte keine mannschaft in der Bundesliga haben...daher Admira ein klares nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Juli 2009 die Zuschauerzahlen zeigen wiedermal was wir eh schon wissen. Admira gehört nicht in die Bundesliga. 600-1000 Fans beim ersten spiel der Saison ist ein Skandal. unter 4000-5000 Zuschauern sollte keine mannschaft in der Bundesliga haben...daher Admira ein klares nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juli 2009 naja, Trenkwalder hat im pauseninterview (angesprochen auf die aborekord in Vorarlberg) auch gesagt, dass da endlich einmal was passieren muss und ihm in den nächsten tagen irgendein marketingkonzept vorgelegt wird, das mehr leute anlocken soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Juli 2009 naja, Trenkwalder hat im pauseninterview (angesprochen auf die aborekord in Vorarlberg) auch gesagt, dass da endlich einmal was passieren muss und ihm in den nächsten tagen irgendein marketingkonzept vorgelegt wird, das mehr leute anlocken soll. Zeit wirds, es ist ja in der Südstadt seit Jahren so das Leute die 500 Meter vom Stadion entfernt wohnen ned einmal wissen wann Spieltag ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 14. Juli 2009 die Zuschauerzahlen zeigen wiedermal was wir eh schon wissen. Admira gehört nicht in die Bundesliga. 600-1000 Fans beim ersten spiel der Saison ist ein Skandal. Stimmt auch nicht. Lt.Teletext 1500, was mit meiner persönlichen Schätzung von 1500-2000 in etwa korreliert. Ist für unter der Woche bei der Hitze im Sommer gegen einen eher unattraktiven Gegner nicht so schlecht. Aber im Endeffekt ist es eh wurscht, denn die Wahrheit bzgl. Aufstieg oder Nicht-Aufstieg liegt auf dem Platz (und diese Darbietung war frustrierend genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Juli 2009 ---------------------------- Teletext | bundesliga.atA. Lustenau - FK Austria (A) 4'100 | 1'300 Also die Bundesligazahl ist definitiv blödsinn. naja, Trenkwalder hat im pauseninterview (angesprochen auf die aborekord in Vorarlberg) auch gesagt, dass da endlich einmal was passieren muss und ihm in den nächsten tagen irgendein marketingkonzept vorgelegt wird, das mehr leute anlocken soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juli 2009 Welchen Schnitt hat es jetzt wirklich gegeben? sind die auf Bundesliga.at zu blöd die richtigen Angaben zu machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 15. Juli 2009 Welchen Schnitt hat es jetzt wirklich gegeben? sind die auf Bundesliga.at zu blöd die richtigen Angaben zu machen? Lt Laola1.at die da sehr verlässlich sinds waren folgende zuschauerzahlen: Austria Lustenau - Austria Amateure 4.100 Admira - FC Lustenau 1.500 St. Pölten - Dornbirn 1.250 Gratkorn - Vienna 850 Wacker - RB Juniors 4.600 Altach - Hartberg 4.457 Macht einen Schnitt von: 2793 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 15. Juli 2009 naja, Trenkwalder hat im pauseninterview (angesprochen auf die aborekord in Vorarlberg) auch gesagt, dass da endlich einmal was passieren muss und ihm in den nächsten tagen irgendein marketingkonzept vorgelegt wird, das mehr leute anlocken soll. Dieses megasuper Marketingkonzept wird wohl Gratiseintritt heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts