Recommended Posts

NCITDOME!!!

Egal wie und wo, hauptsache GEGEN die Austria oder? Du warst also am Dienstag im RHS? Das Fassungsvermögen beträgt rund 8.800 - also hätten noch 4.700 Platz gehabt. Das kommt hin. Oder was glaubst du, wieviele es waren?

Bei der Admira fühlt sich doch auch immer jeder bemüssigt anhand von 2 Minuten Fernsehbilder zu beurteilen wieviele Zuschauer da waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Bei der Admira fühlt sich doch auch immer jeder bemüssigt anhand von 2 Minuten Fernsehbilder zu beurteilen wieviele Zuschauer da waren.

Altacher brauchen nichtmal das um die Goschn aufzureissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Altacher brauchen nichtmal das um die Goschn aufzureissen.

Im Gegensatz zu dir war ich jedes Mal im Stadion als ich die Zuschauerzahlen angezweifelt habe. Und viele Lustenauer im Stadion haben das auch so gesehen.

Ich würde also gaaaaanz schnell still sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man glaubt es kaum, aber es gibt auch im adeg channel mods. also bitte hier über das entsprechende thema diskutieren!

das thema war eigentlich das richtige, nur das ein volllpfosten der wohl wöchentlich den nick wechselt ein bildungsniveau von einem 10 jahrigen hat nur scheisse rauslässt, und seit ca. 2 wochen ausser kritik an austria lustenau keinen vernüpftigen satz rausgebracht hat!! möchte gar nicht wissen wer sich hinter diesem nick verbirgt......ich wünsche ihm nur mein beileid...... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

ach der komische 60er fan soll echt mal die goschn halten.........

wenn solche idoten 60er fans sind werde ich grad noch bayern fan!!

wie kann den ein so hoch moralische austria lustenau fan ( :lol: ) fc bayern münchen fan weredn??? die haben sogar ihr astadion vermarktet, das wiederspricht doch dem konzept von hubert nagel :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Austria hat kein elektronisches Zählsystem, da sie ja auch kein BL-taugliches Stadion haben. Die 9600 stimmen zu 100% NICHT, denn dann wäre das Stadion "pumpevoll" gewesen.

Die Ost-Tribüne war nur halb voll und auf der Süd hätten auch noch einige Platz gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

9600

So dumm kann kein Austrianer sein, der diese Zahl glaubt.

Keine 6000 Laute im Stadion, davon 2000 Altacher.

Luschen, null Stimmung, nur lächerliche Zuschauerangaben.

Austria Lustenau - Altach 8.600 Zuschauer

Nunja ich schau mir das spiel grade an und muss sagen das kann wirklich hinkommen , fast alle tribünen sind voll

Die Ost war fast leer. Lächerliche Angaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

9.600 anzugeben ist lächerlich. Weiß auch nicht, wieso man das gemacht hat. Aber zu sagen, es waren nicht mal 6.000 dort ist ja lächerlich. Es waren nämlich ganz sicher um die 8.000. Die Haupt war brutal voll und auch auf der Nord hatte man keinen Platz mehr. Auf der Ost hätten natürlich auch noch mehr Platz gehabt, aber das sind gleich mal ein paar Hundert Leute.

Auf der Nord haben wir ich glaube 2.300 Stehplätze - dann steht man aber nicht so eng wie gestern. Bei so einem Spiel wie gestern sind dort deutlich mehr Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich würde mal annehmen, dass man in Lustenau die Zuschauerzahlen nach der einfachen Milchmädchenrechnung Zuschauerzahl = Saisonkarten + verkaufte Tageskarten bestimmt. Wenn man 3000 + irgendwas verkaufte Schneeballkarten hat, dann ist klar, dass die angegebene Zuschauerzahl schnell einmal 1000 Leute zu hoch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag