BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 18. Mai 2003 Sieht man es aus taktischer Sicht, war es nicht schlecht! Fußballerisch war es natürlich nicht so besonders! Hab ich zumindest gehört. Ich war ja leider nicht im Lande, sondern irgendwo über den Wolken! Aber da wir so gut wie keine Chancen zuließen, war es taktisch anscheinend schwer in Ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2003 Abgesehen vom Kick gegen Pasching haben wir eine exzellente Frühjahrssasion gespielt!!!!!! und die wird uns wohl keiner mehr nehmen können, ich hoff es geht im Herbst so weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2003 Abgesehen vom Kick gegen Pasching haben wir eine exzellente Frühjahrssasion gespielt!!!!!! und die wird uns wohl keiner mehr nehmen können, ich hoff es geht im Herbst so weiter! meiner Meinung nach hängt das vom Transfermarkt im Sommer ab - wenn sich's finanziell ausgeht sollte man einfach den Stamm der Mannschaft beibehalten, versuchen die Austria-Leihspieler zu behalten und wirklich nur Spieler holen, mit denen man was anfangen kann...Diese Aussage klingt jetzt zwar vielleicht unnötig, aber am Ende werden immer solche Fehler gemacht... Kann mir aber sehr wohl vorstellen, dass die Mannschaft auch im Herbst so weiter spielen kann - und dass zumindest Platz 7 in Reichweite sein wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. Mai 2003 Es freut mich sehr für die Admira, dass sie gegen Pasching gewonnen hat, aber nicht weil ich Pasching nicht leiden kann oder dergleichen, sondern einfach weil sie jetzt 5 Punkte von Bregenz entfernt sind und das dürfte man in 2 Spielen wirklich nicht mehr hergeben. Bravo Admira! Auf Wiedersehn Bregenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2003 Mir persönlich auch lieber wenn Bregenz absteigt aber nicht weil mir die Mödlinger lieber sind sondern weil die Anreise ins Ländle einfach extrem beschissen ist. Aber das beste Bier der Liga gibts im Ländle. Noch etwas zu irgendwelchen Choreos. Ich war in der Südstadt habe aber keine Choreos mit Schals gesehen Im übrigen war ne Choreo geplant aber wir durften vom Verein ADMIRA WACKER MÖDLING keine choreographischen Gegenstände mit ins Stadion innere nehmen sogar die Trommeln und die Fahnen haben wir erst nach heftiger Intervention unseres Managmentes mit in das Gurkenstadion nehmen dürfen. Und was lernen wir wohl daraus? Das euer Verein wohl Angst hat die gegnerische Mannschaft würde mehr Stimmung machen als die Heimmannschaft So etwas ist wirklich BuLi unwürdig. Ps.: Nicht falsch verstehen soll keine Beleidigung sein, sind/waren auch zu unserer Überraschung Tatsachen und soetwas ist nun einfach lächerlich. Übrigens teile ich auch nicht die Meinung das ein Unentschieden gerechter gewesen wäre. Nein Admira hat hochverdient gewonnen. Nicht unbedingt weil sie so viel besser waren sondern weil Admira einfach gewinnen wollte was unsere Mannschaft so wie sie sich präsentiert scheinbar nicht wollte. Also nichts für ungut und sorry für ein paar vielleicht böse Worte im in irgendwelchen vorangegangenen Postings aber wir stehen zur Zeit alle ziemlich unter Strom und im Herbst gibt es ja ein Wiedersehen! Bis denne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2003 was lernen wir daraus das wir auf grund der vorfälle gegen die austria und gegen rapid diese vorkehrungen treffen haben müssen!! unser verein musste diverse strafen bezahlen weil diverse Spezialisten Blödsinn gemacht haben! und übrigens hatten wir auch bei euch diverse Probleme, wollten die Leute bei euch doch glatt meinen Führerschein kopieren wenn ich eine Fahne mitnehme!!!!! PS: und das ihr mehr stimmung macht als wir brauchten wir nicht zu befürchten! ihr habt zwar wie depat getrommelt aber das wars auch schon sonst hat man nicht viel von euch gehört!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2003 PS: und das ihr mehr stimmung macht als wir brauchten wir nicht zu befürchten! ihr habt zwar wie depat getrommelt aber das wars auch schon sonst hat man nicht viel von euch gehört!!!!! Das darf dich aber nicht wundern bei dem Arschkick.Führerschein kopieren wäre mir scheissegal gewesen. Aber mit gar nichts rein ist echt überzogen. Ja das habe ich von eurem Manager erfahren das es in der letzten Zeit mit Gästefans zu Zwischenfällen kam, durften deshalb auch keine Bengalen zünden! (jetzt nach dem Spiel Gott sei Dank wäre ewig schade darum gewesen ) Aber bei Fahnen und Transparenten Schwierigkeiten zu machen empfinde ich schon als überzogen dabei hatten wir nicht mal eine grosse Schwenkfahne dabei sondern nur die kleinen Kinderfahnen was soll oder kann man damit anstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2003 in pasching dürfte man als gästefan auch nichts mit hineinnehmen wenn man nicht vorher anruft und kund gibt was man mitnimmt!!! ich betone jedoch das man ganz genau sagen muss was und wie dies aussieht!!!! es war mehr oder weniger einmal ein zeichen unseres vereins da eigentlich die gästefans bis jetzt bei uns stets machen durfte was sie wollten! und das versucht der verein halt zu unterbinden ... war das erste mal das den gästefans etwas abgenommen worden wäre ... und wegen den bengalen därfst die gar net aufregen denn die dürfen gäste offiziell fast nirgends zünden (außer in ried) mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2003 ... und wegen den bengalen därfst die gar net aufregen denn die dürfen gäste offiziell fast nirgends zünden (außer in ried) mfg Neeee warum da habe ich mich ja auch nicht aufgeregt.Sie waren bei euch erlaubt auch im Gästesektor. Aber wie gesagt da habe ich eine schriftliche Stellungnahme eures Managers bekommen wo er mir mitteilte das diese auf Grund dieverser Vorfälle ab sofort nicht mehr erlaubt werden. Ist kein Problem gewesen nur eben wie gesagt Trommel und Fahnen wurden uns via Mail nicht verboten das meinte ich damit die waren genauso gemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miss.admira Tribünenzierde Geschrieben 21. Mai 2003 Ich hab da mal eine generelle Anmerkung zum Zutritt ins Bundesstadion Südstadt: Mein Mann und ich haben Abos und betreten das Stadion im Normalfall durch den Haupteingang in der Mitte. In 9 von 10 Fällen wird uns die Gnade des Einlasses erwiesen, im 10. Fall werden wir an einen der Seiteneingänge verwiesen. Mein Schwiegervater hat mit seinen Tageskarten eine wesentlich geringere Trefferquote. Ich hab diesen Sachverhalt vor einiger Zeit dem "Geschäftsführer" zur Kenntnis gebracht und seine Antwort hat mich ob ihrer Inhaltlosigkeit schwer an eine Budgetrede im Parlament erinnert. Es ist schlicht und ergreifend nicht einzusehen, warum man mit Abos nicht bei jedem Match beim selben Eingang reingehen kann. Manchmal kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Admira alles in ihrer Macht stehende unternimmt, um selbst die wenigen treuen Anhänger/innen zu verärgern und dabei auch noch eine erstaunliche Fantasie entwickelt! Ich finde es nämlich absolut verzichtbar, dass mir - die ich schon jahrelang in die Süd gehe - ein Kaschperl, der zum ersten Mal am Eingang steht, erklärt, wo ich das Stadion betreten darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Europaklassespieler Geschrieben 21. Mai 2003 In Pasching hatten wir auch nicht immer nur gute Erfahrungen gemacht mit den Ordnern ! Kann mich erinnern, daß unserer Trude sogar einmal die Krücken abgenommen wurden, obwohl sie sich ohne diese kaum fortbewegen konnte ! Erst nach dem wir lautstark protestierten war dann einer der Ordner wenigstens bereit für die Trude einen Stuhl zu besorgen !Die Krücken hat sie aber erst nach dem Match wieder bekommen ! Auch nicht gerade nett ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2003 hochdepperte Ordner gibt's leider in der Bundesliga allgemein - hab diese Erfahrung in Mattersburg machen müssen... Passt zwar nicht umbedingt zur Admira, aber das Problem Ordner/Security ist leider allgemein - egal ob in der Südstadt, im Hanappi-Stadion, im Horr-Stadion oder in Mattersburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 21. Mai 2003 Passt zwar nicht umbedingt zur Admira, aber das Problem Ordner/Security ist leider allgemein - egal ob in der Südstadt, im Hanappi-Stadion, im Horr-Stadion oder in Mattersburg... ist halt leider so wie in jedem Beruf wo man "Macht" über einen anderen ausüben kann. Vielleicht selbst zu Hause nichts zu sagen haben, kann man sich als Ordner irgend jemanden x-beliebigen rausfischen und triezen. Den kann man aber recht rasch mundtot machen in dem man entweder ebenso forsch zurück redet wie er selbst oder gleich nach seinem Namen und dem von seinem Vorgesetzten verlangt....funktioniert in den meisten Fällen....aber ich möchte da nicht verallgemeinern: 90 Prozent aller Ordner sind mmn o.k, nur jene die halt beim Auswärtssektor stehen und für "Recht und Ordnung" sorgen müssen, sind dem halt desöfteren nicht gewachsen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2003 Das hat weniger mit Macht Position zu tun als viel mehr damit das eigentlich nur Leute diesen Job ausführen die es zu sonst nix bringen .. soll natürlich auch ausnahmen geben keine Frage!!!! @Miss Admira ... Die Admira selbst wird wenig gegen die Ordner tun können, da diese ja nicht Vereinsangestellte sind! Mir ist es auch passiert das mir in der 9. Runde auf meinem Abo die 14 Runde abgekreuzt wurde ... war dann besonders angenehm weil der Ordner der 14.Runde meinte das das gar net mein Abo is weil das ja schon abgehackelt is und er mich noch nicht gesehen hat heute!!!! Liegt eher daran das die Sicherheitsfirma jeden auf nimmt Sogar der "Sicherheitschef" meint einmal man darf Bengalen im Sektor anzünden wenn man den Sandkübel dabei hat usw. aber nur bei den kleinen Vereinen!! aber bis jetzt hats dann immer kurz vor Spielbeginn doch net funktioniert!???? also man braucht sich nicht wirklich über diese Typen wundern sondern sollte es einfach mit einem lächeln hinnehmen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2003 mir (Ordner bei Popkonzerten, wohl gemerkt) ham's sogar schon vorgeworfen, dass ich meine Eintrittskarte gefälscht habe... Und bei der Admira bin ich einmal mit der Amateure-Karte ins Stadion gekommen (kann aber nix dafür weil die Karten bei der Admira alle gleich sind, ich aus versehen die falsche Karte aus der Jacke genommen habe und erst nach dem Match den Fehler bemerkt habe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts