LASK - FC Kärnten


Sportsfreund

Recommended Posts

Achtung! Wegen des Aufbaus eines Zeltes vor der Intersportarena, kann der LASK diesesmal nur VIP-Gästen und Sitzplatz-Abonennten einen Parkplatz (Stadionparkplatz) gewähren. Bitte verwenden Sie dazu sowohl die obere als auch die untere Einfahrt.

lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mein tipp:

0:0 langweilige partie!

vor 4500 zuschauer

854317[/snapback]

das halte ich auch für einigermaßen wahrscheinlich...wegen all den ausfälln, wär eine sehr defensive taktik realistisch...ein ivo - freistoß könnt uns allerdings davor bewahren :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Ich geh sowieso immer mit der Hoffnung auf einen Sieg ins Stadion. Und als ewiger Optimist werd ich/wir auch wieder mit einem Sieg ausm Stadion gehn. :smoke:

2:1

Hoffe mal das Stückler oder Jukic einmal ein Treffer gelingt.

5000 Zuseher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
"LASK ist ein Kultklub, da gibt's kein Mittelmaß."

Im Spitzenduell zwischen den direkten Verfolgern empfängt der Tabellenvierte LASK den Fünften Kärnten. Besonders die Linzer wollen den Rückenwind der jüngsten Siege ausnützen und in der Liga weiter nach vorne pirschen.

Die Mannschaft von Werner Gregoritsch holte aus den letzten neun Spielen 20 Punkte. "Wir wollen zur Winterpause unter den Top 3 sein", dämpft der Coach die Erwartungen, zeigt aber im selben Atemzug Verständnis: " Der LASK ist eben ein Kultklub, da gibt's kein Mittelmaß."

Kärnten hingegen konnte letzte Runde gegen Gratkorn nicht überzeugen und kam über ein torloses Remis nicht hinaus. Gregoritsch: "Kärnten ist angeschlagen, solche Teams sind am gefährlichsten." Die Klagenfurter müssen vor allem Goalgetter Ivica Vastic (9 Tore) in den Griff bekommen.

Quelle: sport1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
"Austria ist stärker als der LASK"

LINZ. Als bessere Mannschaft verlor der LASK vor elf Wochen in Kärnten 0:4. Heute ist in der Ersten Fußball-Liga der Tag der Revanche gekommen (19). Schwanenstadt gastiert bei den Austria-Amateuren.

17 Torchancen hatten die Linzer am 5. August in Klagenfurt vergeben. "Das war die beste Leistung, seit ich beim LASK bin", sagt Trainer Werner Gregoritsch. Nach dem freien Fall auf den achten Platz starteten die Linzer durch: Seitdem gewannen sie inklusive der Cupspiele acht Partien, bei zwei Unentschieden und einer Niederlage.

Um im Titelrennen weiter im Windschatten Altachs und der Austria-Amateure zu bleiben, gibt Präsident Peter-Michael Reichel der Mannschaft heute und am nächsten Freitag beim Tabellenführer in Wien eine Steilvorlage: "Wir brauchen aus diesen zwei Spielen vier Punkte." Um sie zu verwerten, müssen heute Reservisten einspringen: Rothbauer, Fellner, Klapf und Ruckendorfer sind gesperrt, Mehlem, Konrad und Zaglmair verletzt, Imamovic ist krank.

Wegen eines Zeltes für das Generali-Ladies in der Intersport-Arena ist der Stadionparkplatz nur für die Sitzplatzabonnenten offen. Für alle Zuschauer gibt es Süßigkeiten von Ferrero.

Schwanenstadt-Trainer Andreas Heraf hat großen Respekt vor dem heutigen Gegner Austria Amateure. "Die sind mindestens eine Klasse stärker als der LASK. Wenn jemand Salzburg aus dem ÖFB-Cup wirft, sagt das alles." Wobei den Trainer die Niederlage gegen den LASK noch immer besonders ärgert. "In diesem Derby hat nicht der LASK uns geschlagen. Da haben wir uns selbst bezwungen."

Quelle: nachrichten.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Motto des LASK: Süßes für Fans, Saures für FC Kärnten

„Wenn wir so spielen wie gegen Schwanenstadt (3:1), sind wir ein Titelkandidat, so wie gegen Kufstein ein Abstiegskandidat.“ LASK-Trainer Werner Gregoritsch kennt die beiden Gesichter seiner Mannschaft. Heute (19 Uhr) wollen sich die Athletiker gegen den FC Kärnten aber wieder von ihrer Schokoladenseite nicht nur, weil auf die Fans Gratis-Süßigkeiten von Ferrero warten zeigen. Und das ist für den angepeilten Heimsieg wohl auch notwendig. „Kärnten ist vom Kader mit Spielern wie Hota oder Bubalo die beste Mannschaft der Liga“, weiß Trainer Werner Gregoritsch. Um den Klagenfurtern wenige Tage vor „Halloween“ Saures zu geben, seien „besondere Cleverness, gute Taktik und Organisation gefragt“, betonte der Coach, der fünf Spie-ler (Imamovic, Klapf, Roth-bauer, Ruckendorfer und Fellner) vorgeben muss.

Quelle: volksblatt.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

heute hat es einfach nicht sollen sein.

immer war ein fuss dazwischen, oder sonst irgendwas, es war zum verzweifeln. Ein klarer elfer wurde uns auch vorenthalten, aber ich will mich nicht wirklich beschweren, weil wir zwei Elfer diese Saison schon absolut geschenkt.

Fazit:

- Wolfgang Knaller

- Wolfgang Knaller

- Wolfgang Knaller

- Wolfgang Knaller

- Wolfgang Knaller

- Wolfgang Knaller

- Wolfgang Knaller

- Wolfgang Knaller

- Wolfgang Knaller

RAUS MIT DEM ALTEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Warum bitte darf der Knaller jedes Mal spielen? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Hat meiner Meinung nach bei beiden Toren nicht gut ausgesehen! Ansonsten wars wieder einmal Not gegen Elend! Wobei ein X dabei wohl am gerechtesten gewesen wäre!

Ich bin angefressen!! Hätte heute ein perfekter Abend werden können wenn man die anderen Ergebnisse sieht :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
heute hat es einfach nicht sollen sein.

immer war ein fuss dazwischen, oder sonst irgendwas, es war zum verzweifeln. Ein klarer elfer wurde uns auch vorenthalten, aber ich will mich nicht wirklich beschweren, weil wir zwei Elfer diese Saison schon absolut geschenkt.

Fazit:

- Wolfgang Knaller

- Wolfgang Knaller

- Wolfgang Knaller

- Wolfgang Knaller

- Wolfgang Knaller

- Wolfgang Knaller

- Wolfgang Knaller

- Wolfgang Knaller

- Wolfgang Knaller

RAUS MIT DEM ALTEN!!!

855709[/snapback]

Wo und wann hätte es heute Elfer geben müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.