Meisterfeier !!!


Recommended Posts

www.mspeu.at

Du findest alles in der ASW beim Spiel GAK-Austria! Da dies ein Auswärtsspiel war gibt es auch keine Fotos von Wien, die kommen wie gesagt erst ab Donnerstag!

Fotos wird es sicher geben, ich mach mich auf jeden Fall wie immer mit der Digikamera auf den Weg! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Jetzt gibts wahrscheinlich gleich ein kleines Chaos am Rathausplatz. Die glauben echt die Leute lösen sich in Luft auf und die Spieler können gemütlich mit ihren Cabrios vor bis zur Bühne fahren. Wird dann wahrscheinlich eine Stunde oder so dauern :lol:

edit: Hab schon den ersten eingefleischten Rapid-Fan in der ca. 5. Reihe vor der Bühne gesehen. Komisch der rennt sonst immer mit irgendeinem Rapid-Leiberl herum, heut unauffällig in rot gehalten :D Naja, aber was red ich meiner Mutter wars auch nicht auszureden :heul:

Noch ein interessantes Detail: Die Spieler kommen mit Autos des Rapid-Sponsors VW Kamper aus dem Burgenland :wos?:

bearbeitet von Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

2 Vip-Karten für ein Champions-League-Heimspiel

:laugh::laugh:

von welcher manschaft??? :laugh::laugh:

käm ich mir aber schon verarscht vor bei so nem 'gewinn'...

find das auch nicht toll dasn daum jetz auspfeifen bei der meisterfeier, aber die rapidler wuerdens höchstwarscheinlich auch nicht anders machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

scheinbar wurde das ganze oder ein teil auf orf gezeigt, auf jedenfall war im fcbforum.ch davon die rede....die meisterfeier kam nicht gut rüber (pfiffe gegen daum etc.)...aber ich denke dass die halt schon anderes gewohnt sind. ich selber kanns nicht beuurteilen da ich nichts gesehen hab.

gibts schon bilder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

So mein Spion ( :D ) hat bis kurz vor 9 am Rathausplatz ausgeharrt und gewartet dass noch irgendwas geboten wird auf der Bühne. Außer dem lustigen Stepper, der Mannschaft und dem U15-Team wurde dort oben nix geboten. Oja, Dieter Chmelar 8P

Ein bissl mehr bemühen hätten sich die Verantwortlichen schon können. Nicht mal eine Live-Band gabs sondern nur Musik aus der Dose :zzz:

Für Austria-Verhältnisse war die Anzahl der Fans ganz ok, hätt aber natürlich auch mehr sein müssen...das die Sichtweise eines Nichtaustrianers.

Bin gespannt was die noch nicht zurückgekehrten Austrianer dazu sagen werden... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Feier warat echt leiwaund gwesn....

nur hab ich mein Handy und meine Digicam verloren, bzw. hats mir irgenwer ausm Rucksack ausegfladert :angry::angry::angry::heul:

Also, sollt irgendwer ZUFÄLLIGERWEISE ein Siemens M50 bzw. eine Camedia Olympus (eh uralt, aber das Hochzeitsgeschenk von meiner Frau) gefunden haben, bitte mich kontaktieren

bearbeitet von OoK_Wickie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Bin nun zurück vom Rathausplatz.

Da es meine erste Meisterfeier war die ich miterlebt hatte,bin ich echt zufrieden.

Zunächst dachte ich , das bei nur 8650 im Stadion danach noch weniger los ist , aber die Stimmung war nicht schlecht.

Warum wundert sich bitte jeder , das Daum ausgepfiffen wurde????

Der Typ führt schon seit Wochen Gespräche mit Fenerbahce und immer wieder sagte er genu das gegenteil!!!

Soll er rausrücken mit der Sprache was Fakt ist und nicht immer das dumme drumherum Gerede!

6 Spiele - 0 Tore ..... da kann man ganz zufrieden sein! :zzz:

Wann waren eigentlich die Einsätze der Spieler??Ich hab nur gsehen als die Haare gefärbt wurden und geschnitten , aber Ziegler (Hymne singen)und Flögel (Schottenrock) hab ich nicht gesehen!

Am Schwedenplatz wirds wahrscheinlich auch schon rund gehen , denn ca. 160 Ultras haben sich dort schon versammelt ...... sind wahrscheinlich alle GRÜN VOR NEID!!!!

Bei der nächsten Feier sollte man aber schon ein bisschen was verbessern ... wie Sabine schon sagte Livemusik , aber fürs erste bin ich mal zufrieden! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

War echt geil - sowas kriegen die grünen nie hin! :clap:

Komm mach dich nicht lächerlich. Das glaubst du ja selber nicht. Bei unserer Meisterfeier wär sicher mehr los gewesen auch wär da mehr auf der Bühne passiert. Damals bei der Live-Übertragung beim Europacup-Finale oder am Tag darauf als die Mannschaft direkt vom Flughafen auf den Rathausplatz gebracht wurde und gefeiert wurde als hätten sie gewonnen. Nachdem wir Meister geworden sind eine Mega-Party auf den Plätzen neben dem Happel und dann gabs da noch das Rapid-Dorf, da war jeden Tag mindestens so viel los wie heute bei euch. Aber schön dass ihr auch endlich einen Hauch davon erfahren durfet :busserl:

Wann waren eigentlich die Einsätze der Spieler??Ich hab nur gsehen als die Haare gefärbt wurden und geschnitten , aber Ziegler (Hymne singen)und Flögel (Schottenrock) hab ich nicht gesehen!

Den Schottenrock hatte Flögel auf jeden Fall an, ist mir erzählt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Wann waren eigentlich die Einsätze der Spieler??Ich hab nur gsehen als die Haare gefärbt wurden und geschnitten , aber Ziegler (Hymne singen)und Flögel (Schottenrock) hab ich nicht gesehen!

Den Schottenrock hatte Flögel auf jeden Fall an, ist mir erzählt worden.

Das hab ich auch gesehen,nur wann war er auf der Bühne und hat getanzt und Dudelsack gespielt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Btw. Auf ein 1-jähriges "violettes" Rathaus!  :super:

auf ein einjähriges :super: !!

dann gehört es wieder rapid!! :hammer:

des will i gar ned

da sitzt ja da blade violette michl drin :finger:

host eigentlich auch wieder recht.......... :kotz: ich graus mich ja schon an wenn i nur dran denk.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

War echt geil - sowas kriegen die grünen nie hin! :clap:

Komm mach dich nicht lächerlich. Das glaubst du ja selber nicht. Bei unserer Meisterfeier wär sicher mehr los gewesen auch wär da mehr auf der Bühne passiert. Damals bei der Live-Übertragung beim Europacup-Finale oder am Tag darauf als die Mannschaft direkt vom Flughafen auf den Rathausplatz gebracht wurde und gefeiert wurde als hätten sie gewonnen. Nachdem wir Meister geworden sind eine Mega-Party auf den Plätzen neben dem Happel und dann gabs da noch das Rapid-Dorf, da war jeden Tag mindestens so viel los wie heute bei euch. Aber schön dass ihr auch endlich einen Hauch davon erfahren durfet :busserl:

Wann waren eigentlich die Einsätze der Spieler??Ich hab nur gsehen als die Haare gefärbt wurden und geschnitten , aber Ziegler (Hymne singen)und Flögel (Schottenrock) hab ich nicht gesehen!

Den Schottenrock hatte Flögel auf jeden Fall an, ist mir erzählt worden.

Mein Gott na - wann war das.. 1996?????

Sehts bitte endlich ein - diese Zeiten sind vorbei (Bei unserem letzten Meistertitel hatten wir im Praterstadion auch ne volle Hütte)

ABER ... solche Zeiten sind (leider) vorbei...

Und selbst wenns ihr 200-300 Maxerln mehr habts, bitte... is mir auch egal!

Aber: Lieber Freies "Fantum" als Mikro... ähm ultr.. ähm.. "Einheitsmeinungs-Fantum"!

(Soll soviel heissen, dass ich nicht auch noch auf der Meisterfeier meine "Meinung" ??? vorgekaut bekommen muss/soll)

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.