Meisterfeier !!!


Recommended Posts

www.mspeu.at

Auf welcher Höhe warst du nicht mehr, und wie kann man sein Handy auf lautlos stellen, wenn man unterwegs ist?

Ich hab dann an Schluss noch den Fernando Troyansky getroffen, nein nicht den Spieler, sondern der aus dem ASB! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Auf welcher Höhe warst du nicht mehr, und wie kann man sein Handy auf lautlos stellen, wenn man unterwegs ist?

Ich hab dann an Schluss noch den Fernando Troyansky getroffen, nein nicht den Spieler, sondern der aus dem ASB! :D

Was, du hast den Troyansky aus dem ASB getroffen???

Ich wollte auch noch schreiben das ich Gigi aus dem ASB getroffen habe. :D

Und ich dachte schon ich wäre der einzige , der wem getroffen hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Jaja, eigentlich hast du MICH getroffen, weil ich dich nicht erkannt habe. :D Achja, Violetic Freak hab ich auch wieder gesehen, aber er mich nicht! :laugh:

Und wo ma grad bei sehen und nicht sehen sind, wie ich zur Meisterfeier an den Rathausplatz kommen bin, hat sich grad einer mit Rapid-Pullover in die Mengen gestürzt, aus unerklärlichen Gründen, war er dann aber irgendwie vom Erdboden verschwunden. :knife::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Den Schottenrock hatte Flögel auf jeden Fall an, ist mir erzählt worden.

Hier jetzt endlich das Beweisfoto: :D

Eingefügtes Bild

Mehr Bilder gibts im laufe des Tages in der ASW!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

@ Gigi

Hast du vielleicht Ziegler die Nationalhymne singen gehört??

Nein, der war nachher nicht mehr auf der Bühne, nur Dheedene, Wagner, Linz, Parapatits und eben Flögel haben ihre Wettversprechungen eingelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

War echt geil - sowas kriegen die grünen nie hin! :clap:

Man hat wieder mal gemerkt:

WIEN IST KOMPLETT VIOLETT!!!

Btw. Auf ein 1-jähriges "violettes" Rathaus!  :super:

sogar ich als schweizer weiss, dass rapid den letzten meistertitel vor 50`000 im stadion und 80`000 auf der strasse feierte.....also vom fanpotenzial hat rapid ganz klar die nase vorne
Ja weil das gestern ein Rapid-Fan ins fcbforum geschrieben hat SUPERLEISTUNG :clap::clap::clap:

Der FC Basel hatte diese Zahlen nur bei den Aufstiegsspielen (wusstet ihr dass der FCB vor dem Meistertitel 22 Jahre gar nichts geholt hat? :super: )

Die Zuschauerzahlen sind natürlich herrvoragend aber wie du immer nur das Beste was der FCB zu bieten hat hier reinschreibst, ist auch nicht gerade unauffällig :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Ja weil das gestern ein Rapid-Fan ins fcbforum geschrieben hat SUPERLEISTUNG :clap::clap::clap:

Der FC Basel hatte diese Zahlen nur bei den Aufstiegsspielen (wusstet ihr dass der FCB vor dem Meistertitel 22 Jahre gar nichts geholt hat? :super: )

Die Zuschauerzahlen sind natürlich herrvoragend aber wie du immer nur das Beste was der FCB zu bieten hat hier reinschreibst, ist auch nicht gerade unauffällig :smoke:

jein.

ich hatte über ein jahr lang kontakt mit einem rapidler. der hat mir sehr viel erzählt...

aber von grossen zahlen kannst du als zürcher ja nichts wissen.

ganz genau, 22 jahre ohne titel...doch die fussballbegeisterung hielt die ganze zeit inne!

basel - alli wo nid vo do sinn rede schaiss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Danke das ihr Austria-Fans unseren Fußball in den Dreck zieht. Konntets euch wieder mal nicht beherrschen?? Ich mein 90 Minuten auf den Teller zu warten war euch scheinbar zu lange. Schon schlimm, wenn man als Meister eine solche Barbaren als Fans hat!! Nehmt euch ein Beispiel an den Fans des Vizemeisters!!!

IHR FANS HABT EUCH DEN TITEL NICHT VERDIENT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Danke das ihr Austria-Fans unseren Fußball in den Dreck zieht. Konntets euch wieder mal nicht beherrschen?? Ich mein 90 Minuten auf den Teller zu warten war euch scheinbar zu lange. Schon schlimm, wenn man als Meister eine solche Barbaren als Fans hat!! Nehmt euch ein Beispiel an den Fans des Vizemeisters!!!

IHR FANS HABT EUCH DEN TITEL NICHT VERDIENT!!!

An dann bist aufgewacht und dein Teddybär war schwanger... :laugh::laugh::laugh:

Vor der eigenen Tür kehrt man zuerst... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

IHR FANS HABT EUCH DEN TITEL NICHT VERDIENT!!!

:nein:

Wenn sich wer den Titel verdient hat, dann diese Fans, die jahrelang darauf gewartet und der Austria die Treue gehalten haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

IHR FANS HABT EUCH DEN TITEL NICHT VERDIENT!!!

:nein:

Wenn sich wer den Titel verdient hat, dann diese Fans, die jahrelang darauf gewartet und der Austria die Treue gehalten haben!

Danke - endlich jemand mit Ojektivität!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.