Meisterfeier !!!


Recommended Posts

www.mspeu.at

Danke das ihr Austria-Fans unseren Fußball in den Dreck zieht. Konntets euch wieder mal nicht beherrschen?? Ich mein 90 Minuten auf den Teller zu warten war euch scheinbar zu lange. Schon schlimm, wenn man als Meister eine solche Barbaren als Fans hat!! Nehmt euch ein Beispiel an den Fans des Vizemeisters!!!

IHR FANS HABT EUCH DEN TITEL NICHT VERDIENT!!!

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Danke für diesen hochinteressanten Einwurf, setzen Carlosch!

Wie war das denn damals als ihr Meister wurdet?? Hm, uii, sorry, hab ich doch glatt vergessen dass ihr noch nie Meister ward! Na sowas aber auch! :winke:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Basel war doch nur ein "One-Day-Wonder"

Morgen heissts dann wieder: "Basel? - Who the fuck is Basel???" - Und statt Fussballspielen wird wieder Käse gemacht...

FC Basel? - :nope::zzz::zzz::zzz:

...dass du käse und basel in einem satz erwähnst zeigt klar wieviel ahnung du hast....aber lassen wird das ;)

übrigens find ich es gar nicht so schlecht, dass austria meister wurde...so treffen wir ja vielleicht mal international aufeinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Aus dem Kurier:

Eingefügtes Bild

Wenn das nicht genug Leute sind, dann weiss ich nicht.

Weitere Bilder gibts in der ASW! Im Moment sind es 55 Bilder von mir, aber es kommen noch einige dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Dieses Bild ist sehr vorteilhaft, muss ich zugeben schaut nicht schlecht aus. Allerdings sieht ja jeder dieses Podest da in der Mitte und was ist dahinter? :D Genau dort wo der Weg schmaler wird ist es vorbei mit den Massen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das war keine Meisterfeier sondern ein Trauerspiel.

Zuerst stürmen die dümmsten Fans Österreichs aufs Spielfeld weil sie es nicht verkraften gegen Bregenz zu verlieren, und dann wird brav gefeiert. :laugh:

bearbeitet von vincenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Zuerst stürmen die dümmsten Fans Österreichs aufs Spielfeld weil sie es nicht verkraften gegen Bregenz zu verlieren,

Aja , ganz genau!

Deshalb sind einige zum Mandl hingelaufen und haben ihn auf die Schultern getragen!

Und auch als Wagner und Flögel rauskamen ..... die wurden gnadenlos ausgepfiffen .... und nicht gefeiert (Achtung Ironie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Das war keine Meisterfeier sondern ein Trauerspiel.

Zuerst stürmen die dümmsten Fans Österreichs aufs Spielfeld weil sie es nicht verkraften gegen Bregenz zu verlieren, und dann wird brav gefeiert. :laugh:

Da hat wohl einer die Worte des Herrn Stronach geglaubt :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.