Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2003 MEISTERFEIER nach rasenstürmen,tellerübergabe und abfeiern im horr TREFFEN WIR UNS ALLE UM 19 UHR KARLSPLATZ /OPER um über den ring bis zum parlament (wo wir dann auf den spieler convoi in cabrios treffen)und anschliessend zum rathausplatz zu pilgern. bitte allen weitersagen die in keinem fanklub sind oder kein internet haben. WIR HOLEN BEIDE POKAL UND SCHEIBE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2003 Weiß man schon wann das Spiel anfängt? Auf Bundesliga.at steht 15:30, ist das korrekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 soweit ich informiert bin schon da ja alle gleichzeitig beginnen müssen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen007 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 Und ich hoffe, dass der ORF NICHT live von der Meister berichtet !!! MEISTER 2002/2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 (bearbeitet) Meisterfeier? Ich hoffe nur für Wien, dass es nicht gleich zugeht wie nach dem GAK-Spiel in den Kabinen. Sinnlose Zerstörungen des Mobiliars. Und ihr wollt Meister sein? bearbeitet 16. Mai 2003 von Georg13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 Na keine Angst Georg das heben wir uns fürs Cupfinale in Graz auf - Wien ist uns dafür zu Schade .. Graz 2003 - Titel nummer 2 ! Verankert eure Tore die "wilden Wiener" kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 Und ich hoffe, dass der ORF NICHT live von der Meister berichtet !!! MEISTER 2002/2003 Warum sollte der ORF Live von einer "Meisterfeier" berichten ???Es wird im Sport eine zusammenfassung geben, wie immer ! Event. ein kurzer Liveeinstieg im Stadion (wenn es nicht eh das TV-Spiel ist) und bei Tellerübergabe, wie immer ! Live... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 Meisterfeier? Ich hoffe nur für Wien, dass es nicht gleich zugeht wie nach dem GAK-Spiel in den Kabinen. Sinnlose Zerstörungen des Mobiliars. Und ihr wollt Meister sein? Was soll der Schmonzes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 das wird klein Georg selbst nicht wissen - aber wenn man nur das nachkaut was in den Medien steht - wird man nicht weit kommen ! Zum Glück haben sie mich nicht dabei erwischt als ich vorsätzlich und mutwillig einen Grashalm ausriss - ich bekenne mich schuldig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 Na keine Angst Georg das heben wir uns fürs Cupfinale in Graz auf - Wien ist uns dafür zu Schade .. Graz 2003 - Titel nummer 2 ! Verankert eure Tore die "wilden Wiener" kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 Ist das der Gesichtsausdruck der Kärnter nach dem verlorenen Pokalspiel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 Ja, natürlich! Hat sich in Wien wahrscheinlich noch nicht herumgesprochen, was vor dem Fall kommt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 Weiß man in Kärnten noch immer nicht wie die Realität aussieht ? 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 Meinst Du damit das letzte Aufeinandertreffen unserer Mannschaften?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 (bearbeitet) @ Barrakudas Stoffel Wie war das mit dem blinden Huhn und dem einem Korn... ??? bearbeitet 16. Mai 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts