Meisterfeier !!!


Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

MEISTERFEIER

nach rasenstürmen,tellerübergabe und abfeiern im horr

TREFFEN WIR UNS ALLE UM 19 UHR KARLSPLATZ /OPER

um über den ring bis zum parlament (wo wir dann auf den spieler convoi in cabrios treffen)und anschliessend zum rathausplatz zu pilgern.

bitte allen weitersagen die in keinem fanklub sind oder kein internet haben.

WIR HOLEN BEIDE POKAL UND SCHEIBE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Meisterfeier?

Ich hoffe nur für Wien, dass es nicht gleich zugeht wie nach dem GAK-Spiel in den Kabinen.

Sinnlose Zerstörungen des Mobiliars.

Und ihr wollt Meister sein? :nein:

bearbeitet von Georg13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Und ich hoffe, dass der ORF NICHT live von der Meister berichtet !!!

MEISTER 2002/2003

Warum sollte der ORF Live von einer "Meisterfeier" berichten ???

Es wird im Sport eine zusammenfassung geben, wie immer !

Event. ein kurzer Liveeinstieg im Stadion (wenn es nicht eh das TV-Spiel ist) und bei Tellerübergabe, wie immer !

Live... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Meisterfeier?

Ich hoffe nur für Wien, dass es nicht gleich zugeht wie nach dem GAK-Spiel in den Kabinen.

Sinnlose Zerstörungen des Mobiliars.

Und ihr wollt Meister sein? :nein:

Was soll der Schmonzes? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

das wird klein Georg selbst nicht wissen - aber wenn man nur das nachkaut was in den Medien steht - wird man nicht weit kommen !

Zum Glück haben sie mich nicht dabei erwischt als ich vorsätzlich und mutwillig einen Grashalm ausriss - ich bekenne mich schuldig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.