Meisterfeier !!!


Recommended Posts

Bundder Hund

Was hat das damit zu tun dass das 1996 war? :wos?:

Du hast gesagt das bringen wir nie zusammen und da widersprichst du dir aber jetzt ein bissl...hmmmm? Und 100 Jahre wurden wir 1996 auch nicht sondern schon ein bissi später ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Egal.. Furz auf Rapid.. freuts euch über den 4ten Platz, soweit seits nächstes Jahr nämlich nicht mehr oben!

:support: WER IST NEUER MEISTER? - AUSTRIAAA WIEN

:support: ZUM ZWEITEN MAL WIE HEISST ER? AUSTRIAAA WIEN

:support: EIN LETZTES MAL, WIE HEISST ER?? - AUSTRIAAA WIEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Alleine aufgrund des Unterhaltungswertes der Postings diverser Austrianer hoffe ich, dass der Titel ach im nächsten Jahr wieder nach Favoriten geht (sofern sich das im "wear wördn in da tschämpons-lieg örnsthaft mitspialn"-Plan ausgeht, Onkel Franz) - das Amüsement in Threads wie diesen ist jedenfall äußerst hoch, danke!

bearbeitet von Bhoyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Mein Gott na - wann war das.. 1996?????

Sehts bitte endlich ein - diese Zeiten sind vorbei (Bei unserem letzten Meistertitel hatten wir im Praterstadion auch ne volle Hütte)

ABER ... solche Zeiten sind (leider) vorbei...

Und selbst wenns ihr 200-300 Maxerln mehr habts, bitte... is mir auch egal!

Aber: Lieber Freies "Fantum" als Mikro... ähm ultr.. ähm.. "Einheitsmeinungs-Fantum"!

(Soll soviel heissen, dass ich nicht auch noch auf der Meisterfeier meine "Meinung" ??? vorgekaut bekommen muss/soll)

1) Beim Meistertitel des ehemaligen Traditionsklubs Austria Wien war das Ernst Happel Stadion lediglich mit 40.000 Leuten voll, weil damals umgebaut (alles auf Sitzplätze)

2) Der Werksklub Fc Magna hat genauso ein freies Fantum wie wir.

3) Unsere Zeit kommt wieder.

Noch was: die sinnlose spontane Meisterfeier während des Bregenzspiels hat mir mehr gefallen :super: als die Rathauswirhamunsalleliebfeier !

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Naja.. supa! Wir wären ja nicht in Österreich, wenn hier jeder alles schlecht reden würde!

Ich bin auch nicht zufrieden mit dem was in den letzten Runden so passiert ist (Kein Tor geschossen, Daum geht, Svetis..) aber die Austria ist Meister, so istn nun mal!

(Btw: Falt mir grad ein... wenn Austria im Cup-Finale gegen Salzburg o. GAK spielen würde, wären die Grünen im Europacup.. :D )

Bez. Pitch Invasion: Am lautesten schreien doch hier wahrscheinlich genau die, die das scho selber gmacht haben... Grad Rapid, Salzburg, Rieder und Tirol sind da ja die Spezialisten..

Bez. Bhoyz: So wird es sein - Nächster Meister: Austria Wien

Bez. Nächster Meister: Also ich seh keinen Unterschied in der Ausgangssituation zu letztem Jahr... Nächstes Saison sind wir zwar "titelverteidiger", jedoch sind wir schon in die vorherige Saison als Titelaspitant gestartet!

Und am Sonntag gehts ins ASS - mittels Sonderzug!!!

POKAL UND SCHEIBE - WIR HOLEN BEIDE!

Gratulation an die West-Veilchen aus Salzburg - EUROPA WIRD WIEDER VIOLETT! :clap:

Gratulation an den GAK! - Man sieht sich in der Champions-League! :v:

Gratulation nach Kärnten! - Auf ein geiles Match am Sonntag! Und kommts brav weit im UEFA-Cup!

Gratulation nach Matterburg - Willkommen in Liga 1 !!!

Gratulation nach H'Dorf! - Zwar nur die Blechane, aber mMn doch sehr, sehr, sehr versöhnlich für einige Fans...

An alle Ried Fans: Klingt zwar irgendwie blöd, weil wir euch mit neiner schlechten leistung in die 2 Liga geschickt haben, aber ihr schaffts den sofortigen Wiederaufstieg! - Btw: Die Rieder Fans waren die einzigen Fans von einem sogenannten "kleinen" Klub die immer sehr zahlreich nach Wien gekommen sind! Also, Forza Wikinger, Forza Wiederufstieg!

MEISTER 2003 - AUSTRIA WIEN

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

War echt geil - sowas kriegen die grünen nie hin! :clap:

Man hat wieder mal gemerkt:

WIEN IST KOMPLETT VIOLETT!!!

Btw. Auf ein 1-jähriges "violettes" Rathaus! :super:

sogar ich als schweizer weiss, dass rapid den letzten meistertitel vor 50`000 im stadion und 80`000 auf der strasse feierte.....also vom fanpotenzial hat rapid ganz klar die nase vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

War echt geil - sowas kriegen die grünen nie hin! :clap:

Man hat wieder mal gemerkt:

WIEN IST KOMPLETT VIOLETT!!!

Btw. Auf ein 1-jähriges "violettes" Rathaus!  :super:

sogar ich als schweizer weiss, dass rapid den letzten meistertitel vor 50`000 im stadion und 80`000 auf der strasse feierte.....also vom fanpotenzial hat rapid ganz klar die nase vorne
Glaubst du aber das das irgendjemanden glücklich macht ??

Stell dir vor Rapid würde nächstes Jahr Meister werden ... was glaubst wieviele Gloryhunters da wieder hervorkommen??

Oder andersrum ... wo sind denn die 50.000 , die vor Jahren Rapid noch so unterstützt haben??.. die kommen dann halt wieder wenn der Erfolg kommt und dann kann man sioch wieder anhören das Rapid die meisten und besten Fans hat.Und die 2000 Zuchauer gegen Admira im Happel hat man dann wieder vergessen!

Es ist einfach überall so (in Österreich) ... und das wird sich auch nicht so schnell ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Na glaubst in der Schweiz ist das anders???

9/10 von den Fans dort sind doch auch nur Glorys...

Schau dir doch die Liga dort an... bis auf Basel letztes Jahr, ist diese Liga doch noch ärmlicher als unsere...

2 Großklubs der Rest ist Sch***... ist ja dort wie in Schottland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Glaubst du aber das das irgendjemanden glücklich macht ??

Stell dir vor Rapid würde nächstes Jahr Meister werden ... was glaubst wieviele Gloryhunters da wieder hervorkommen??

Oder andersrum ... wo sind denn die 50.000 , die vor Jahren Rapid noch so unterstützt haben??.. die kommen dann halt wieder wenn der Erfolg kommt und dann kann man sioch wieder anhören das Rapid die meisten und besten Fans hat.Und die 2000 Zuchauer gegen Admira im Happel hat man dann wieder vergessen!

Es ist einfach überall so (in Österreich) ... und das wird sich auch nicht so schnell ändern!

schau das ganze einfach so an:

rapid hat bei erfolg (meister) 50`000 fans im stadion udn die austria bei erfolg (meister) knapp 9`000 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Na glaubst in der Schweiz ist das anders???

9/10 von den Fans dort sind doch auch nur Glorys...

Schau dir doch die Liga dort an... bis auf Basel letztes Jahr, ist diese Liga doch noch ärmlicher als unsere...

2 Großklubs der Rest ist Sch***... ist ja dort wie in Schottland!

die willst mir doch nicht weiss machen, dass 9/10 der fans des fcb's gloryhunter sind? der fcb hatte sogar in der NLB schon 48`000. gegen den fcz 1994 waren es auch über 40`000 und da war der fcb in der abstiegsrunde.

also in basel werdens auch noch in schlechten zeiten um die 20`000 sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

schau das ganze einfach so an:

rapid hat bei erfolg (meister) 50`000 fans im stadion udn die austria bei erfolg (meister) knapp 9`000 :D

Leicht möglich, nur die Austria hat bei Misserfolgen 3000, Rapid genausoviele! Was schließen wir daraus?

Glory, Glory, .... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Glaubst du aber das das irgendjemanden glücklich macht ??

Stell dir vor Rapid würde nächstes Jahr Meister werden ... was glaubst wieviele Gloryhunters da wieder hervorkommen??

Oder andersrum ... wo sind denn die 50.000 , die vor Jahren Rapid noch so unterstützt haben??.. die kommen dann halt wieder wenn der Erfolg kommt und dann kann man sioch wieder anhören das Rapid die meisten und besten Fans hat.Und die 2000 Zuchauer gegen Admira im Happel hat man dann wieder vergessen!

Es ist einfach überall so (in Österreich) ... und das wird sich auch nicht so schnell ändern!

schau das ganze einfach so an:

rapid hat bei erfolg (meister) 50`000 fans im stadion udn die austria bei erfolg (meister) knapp 9`000 :D

... nur kann man das so nicht vergleichen! Wenn die Austria erst in der letzten Runde um den Meistertitel gespielt hätte, wäre ich mir ziemlich sicher, dass dann auch 40.000 oder mehr gekommen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Poaah, bin ich auch endlich daheim...

erst einmal ein großes *SORRY* an den Gigi, ich war schon nicht mehr auf der Höhe und mein Handy war auf lautlos... :shy:

... nach dem gestrígen Match war mir eigentlich ned wirklich zum feiern zu Mute, doch erstens kommt es andersund zweitens als man denkt...

Najo nach dem anfänglichen Blabla, dass höchstwahrscheinlich eh alle im ORF ( :angry: ) mitverfolgt haben, wurds dann erst richtig lustig - nach ein oder zwei Flaschen Wodka mit Tonic hab ich dann die Nacht im Rathauspark verbracht (so wie einige andere auch) und jetzt noch zwei Reparatur-Bier eingeschoben und geh jetzt schlafen...

Guts Nächtle :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.