SVM - GAK 3:1


Mike_83

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wenn ihr ein Problem mit meinen Postings habt, dann werdet selbst Moderator und beerbt mich in dieser Funktion. Aber vergesst dann bitte den Maulkorb nicht, denn dann wird jede Aussage von euch, die sich nicht mit den Meinungen der Gegner-Fans deckt, auf die Waagschale gelegt!

Zum Foul von Standfest (?) an Fuchs: Sorry, ich dachte, es war Standfest. Ich war ja nur 10 Meter vom Geschehen entfernt, das Foul passierte direkt vor meinen Augen, sogar auf gleicher Höhe. Irren ist menschlich, oder?

Naumoski finde ich sehr sympathisch, in meinen Augen ist er alles andere als ein Volltrottel, sondern er pflegt den Kontakt zu den Fans und ist ein gemütlicher Kerl. Seine Intelligenz ist mir eigentlich ziemlich egal, da sie im Fußball nicht sehr viel wert ist.

Die Aktion bei seiner Auswechslung hätte nicht sein müssen, aber im Prinzip fand ich es ganz witzig. Zumindest hat er nix Verbotenes getan.

Wenn ihn Eintracht Frankfurt haben möchte, dann müssen sie auch dementsprechend Geld auf den Tisch legen, zumal Ilco bis 2007 unterschrieben hat.

Abgesehen davon fände ich es jammerschade, würde uns ein so begnadeter Stürmer schon nach ein paar Monaten wieder verlassen. Aber eine entsprechende Ablösesumme kann wenigstens ein bisschen darüber hinweg trösten.

Nichtsdestotrotz denke ich, dass Ilco zumindest bis Sommer 2006 beim SVM bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Hat sich zu den Fans ungedreht und gefeiert, dann ist er zum Schiri gebogen und hat ihm die Hand gegenben, dann den nächsten Bogen zu einem Gak spieler, hat ihn auf dem Rücken geklopft und dann die Hand "genommen". Und dann noch einen Bogen zu einem anderen GAK spieler und das gleiche nochmal...

Das hin und hergehen und die ganze Art waren sowas von provokant.....ist das nur mir aufgefallen...Außerdem auch noch ziemlich falsch, denn wir wissen alle wie er über den GAK "denkt" und in der 92' beim Stand von 3:1 ist das ja nur noch Verhöhnung... :nein:

mfg Sjeg

850799[/snapback]

SUPER!!!

schade, dass ich das nicht mitgekriegt hab.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dann passt Mike eh ganz gut zum SVM. Denn ich finde, dass die Mattersburger sehr provokant auftreten und spielen. In der Regel teilen sie brav aus und jammern anschließend, wenn ihnen einmal Unrecht geschieht. (Legendär die Partien gegen Bregenz und die Elfergeschichte dazu)

Vor allem Kühbauer versteht es zu provozieren und zu polarisieren!

Aber dennoch muss man sagen, dass die Mattersburger sehr clever und erfolgreich agieren und auch heuer nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. (entgegen der Vermutung vieler) Gratulation ins östlichste Bundesland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr ein Problem mit meinen Postings habt, dann werdet selbst Moderator und beerbt mich in dieser Funktion. Aber vergesst dann bitte den Maulkorb nicht, denn dann wird jede Aussage von euch, die sich nicht mit den Meinungen der Gegner-Fans deckt, auf die Waagschale gelegt!

850887[/snapback]

Es geht hier nicht darum, daß dir irgendjemand deine Meinung absprechen will !!!!

Es kann aber nicht sein, daß du ca. 1 Stunde nach dem Spielende, in einer wahrscheinlich euphorischen Stimmung, das Spiel ganz treffend analysierst und dann zum Schluß deines Postings eine ganz gewaltige Breitseite gegen den GAK ablässt, der von 2 gewaltigen Fehlern deinerseits gespickt war (es war Sick und auch kein Foul)!!! Und deine Meinung deckt sich nicht nur nicht mit der Meinung der GAK-Fans, sondern auch ganz bestimmt nicht mit der Meinung der hier vertretenen SVM-Fans!!

Leider bist du auch ziemlich resistent gegen jegliche Kritik meinerseits (unsererseits). Deine Art zu posten hat dem SVM leider seitdem du Moderator dieses Channels bist einiges an Sympathien seitens der gegnerischen Fans hier im ASB eingebracht. Sorry, ist aber so - denn deine Aussagen über den GAK sind ja keine Einzelfälle, sondern ziehen sich hier seit Monaten bereits hin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Denn ich finde, dass die Mattersburger sehr provokant auftreten und spielen. In der Regel teilen sie brav aus und jammern anschließend, wenn ihnen einmal Unrecht geschieht.

Hier kann ich nur immer wieder auf unsere Verletztenstatisik verweisen. Verletzte beim den Gegner gleich null. Bei uns wohl im Durchschnitt 1/Spiel....

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Will mich in der Rolle als Moderator weder aufdrängen noch sonst was.

Von mir aus kann diese Funktion gerne ein anderer SVM-Fan übernehmen. Hab grad eine 51-Stunden-Woche hinter mir und sowieso nicht viel Zeit.

Auf unfreundliche Kommentare habe ich auch keine Lust und ich habe es nicht nötig, dass ich mir hier dauernd den Mund verbieten lassen muss, nur weil ich Moderator bin.

Falls es noch niemandem von euch aufgefallen ist: Ich glaub, ich bin nicht der einzige SVM-Poster, der da und dort ein bisschen provoziert. Ich schreib's wenigstens stilvoll und verzichte auf Beschimpfungen - verstoße also nicht gegen die Netiquette!

Wenn euch das trotzdem zu viel ist, dann übernehmt bitte meine Rolle und erlebt mal, wie toll es ist, nach jedem kritischen Kommentar zurecht gestutzt zu werden!

Viel Spaß!

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

@Mike

Jetzt sei mal nicht gleich so beleidigt.

Genauso wie du vertritt hier jeder seine Meinung.Die Aussage mit dem herumholzen ist für mich einfach nicht richtig.Hat aber nix damit zu tun ob du Moderator bist oder nicht.

bearbeitet von giggs11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wenn euch das trotzdem zu viel ist, dann übernehmt bitte meine Rolle und erlebt mal, wie toll es ist, nach jedem kritischen Kommentar zurecht gestutzt zu werden!

Mike, eines ist klar, wennst eine gewisse Position bekleidest, sei es Moderator, Schiedsrichter, Gruppenleiter usw... muss man seine Kommentare und Aktionen sicher mehr überdenken als wenn man ein normaler Poster/Zuschauer oder Angestellter ist. Der Grund ist auch relativ einfach, von Leuten in solchen Positionen erwartet man sich eine gewisse Vorbildwirkung, und da kommt's hlat etwas komisch rüber wenn der oder die am ehesten provoziert...

Je mehr man im Mittelpunkt steht/stehen will um so mehr muss man halt auch mit Kritik umgehen können.

Im Prinzip wird's den meisten hier egal sein ob Du als Mod. eine 51h Woche hinter Dir hast oder eine 41h oder 71h. Es wird sicher Poster hier geben die sich bei einer 51h Woche denken: "Was ist, der arbeitet nur halbtags und regt sich noch auf er habe keine Zeit" :D

Vielleicht solltest Du Dir einen 2. Account zulegen, wo Du kein Mod. bist, dann kannst sicher auch in aller Ruhe soviel Schwachsinn posten wie ich :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Respekt an die Mannschaft. Der SVM hat den Grazern gezeigt wie man Fussball spielt. Ab der ersten Minute war der SVM drückend überlegen, wobei man auch sagen muss, dass der GAK sicher nicht einen besten Tag erwischt hatte. Aber was solls 3 Punkte. Nur gegen die Admira wirds sicher viel schwerer. Trotzdem nochmal auf zu 3 Punkten :clap:

Ilcos und Schuttis Tor verdienen Prädikat sehenswert!

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.