SVM - GAK 3:1


Mike_83

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Hier kann ich nur immer wieder auf unsere Verletztenstatisik verweisen. Verletzte beim den Gegner gleich null. Bei uns wohl im Durchschnitt 1/Spiel....

mfg Sjeg

850948[/snapback]

Ich dachte da eher daran, dass es ein Mattersburger ist, der die meisten Fousl der Liga begeht. Und zu den Verletzten pro Spiel: man kann sich auch verletzen, wenn man nicht gefoult wurde und außerdem zweifle ich stark daran, dass Deine Aussage stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Du kannst ja daran zweifeln, aber es stimmt. Im übrigens haben wir nur nur den der am meisten Foult im Team, sondern auch den der am meisten gefloult wird...auch wenn beides nicht zwingend etwas über die härte aussagt...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Fouls gehören einfach dazu. Richtig ärgern tu ich mich darüber nur, wenn sie die Gesundheit der Spieler ernsthaft gefährden.

Ich kann mich nicht daran erinnern, daß ein SVM-Kicker (zumindest in der T-Mobile-Liga) jemals einen Gegenspieler durch ein Foul verletzt hat. Umgekehrt gibt's da aber einige Situationen, vom Kreuzbandriss bis zum Nasenbeinbruch.

Dass ausgerechnet Naumoski der Spieler mit den meisten Fouls in der Bundesliga ist, kann ich mir dadurch erklären, daß er in so gut wie jedem Spiel jede Menge kleinere Fouls tätigt, die eigentlich kaum auffallen, aber trotzdem geahndet werden, zum Beispiel ein bisschen am Trikot des Gegenspielers zupfen.

Soviel ich weiß, hat Naumoski in dieser Saison bisher erst einmal die gelbe Karte gesehen und das deshalb, weil er sich beim Torjubel die Dreß ausgezogen hat - also so furchtbar unfair spielt er nicht.

Ich denke, es gibt doch einige Spieler, die diesbezüglich mehr auffallen. Für mich sind dies zum Beispiel Schopp, Carboni, Suazo (zumindest vorige Saison), Pogatetz (in seiner GAK-Zeit), Ehmann oder etwa Ledwon (vor allem vorige Saison).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.