FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Happy Birthday JOEY ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 :yipeee: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Happy Birthday Joey! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Auch von mir: HAPPY BIRTHDAY! Wo bleibt der erste provozierende Grünling? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Auch von mir: HAPPY BIRTHDAY!Wo bleibt der erste provozierende Grünling? 848695[/snapback] hier hmmmm .... blöder didulica 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 hier hmmmm .... blöder didulica 848703[/snapback] Gfrei di auf heit, di kriag i no in da nocht HBD JOEY! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Alles Gute, Joey 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Alles Gute, und bleib so wie du bist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Auch von mir ein Happy Birthday Joey! Der Joint könnte ja die gesammelten Grüße per Mail an ihn verschicken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Ois guade Pepi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Alles Gute Joey! Hoffentlich gibts bald eine Vertragsverlängerung mit diesem genialen Torwart. Solle man ihn ziehen lassen, wäre es wohl die unverstädlichste Aktion seit Stronachs Einstieg und das mag was heißen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Ein Hoch auf unsere Nummer 1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Ein Hoch auf unsere Nummer 1! 848856[/snapback] Das erinnert mich an: Ein Hoch auf unseren Busfahrer, Busfahrer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Das erinnert mich an: Ein Hoch auf unseren Busfahrer, Busfahrer... 848862[/snapback] Auf Otto sowieso! Er erinnert mich jetzt plötzlich irgendwie an Safar, was wohl bedeutet, dass ich defintiv zu nüchtern bin, um die Welt richtig wahrzunehmen. Bah, des Leben is ein Hund! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Auf Otto sowieso!Er erinnert mich jetzt plötzlich irgendwie an Safar, was wohl bedeutet, dass ich defintiv zu nüchtern bin, um die Welt richtig wahrzunehmen. Bah, des Leben is ein Hund! 848869[/snapback] das leben ist sowieso was für leute, die mit alkohol und drogen nicht umgehen können. joey forever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts