Joey Didulica Fussballgott


FANatiker

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Didulica ist wollte sich noch im Stadion besuchen

857373[/snapback]

:glubsch:

was wir beide aber gesehen haben ist, dass er sich über die rote aufgeregt hat, provokant und auf cool kaugummikauend den platz verlassen hat. und wenn ichs mit der entschuldigung ernst meine, heiße ich die angesprochenen schals ein paar tage später nicht gut.

da kannst du mir erzählen was du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
:glubsch:

was wir beide aber gesehen haben ist, dass er sich über die rote aufgeregt hat, provokant und auf cool kaugummikauend den platz verlassen hat. und wenn ichs mit der entschuldigung ernst meine, heiße ich die angesprochenen schals ein paar tage später nicht gut.

da kannst du mir erzählen was du willst.

857405[/snapback]

hätte er weinen solln und den lawaree wiederbeleben solln, was wollt ihr eigentlich dauernd von Didulica, was geht euch die ganze Sache eigentlich an??? Seit ihr Leibwächter von Lawaree oder was, ist ja nimma zu hören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

tatsache zumindest lawaree ist ein vollkoffer.... didulica wollte sich ja angeblich entschuldigen... daher glaub ich das auch bis mir keiner das gegenteil bewiesen hat.

alles andere ist wurscht. den es ist eine tatsache, dass du um fussballer zu sein nicht gebildet sein musst, auch kiene manieren haben musst sondern nona gut kicken können musst. somit kann man die schal aktion und unnötige interviews zwar nicht entschuldigen aber wie gesagt: das sind nur menschen vielleicht viewl blöder als wir und aus. wenn denen das taugt sollen sie nur.

ABER was man nicht vergessen darf: sie stehen in der öffentlichkeit. und zwar ned vor einem intellekutelem publikum das sich denkt: was sind das den für 2 doddel, sondern vor fussballfans die zu einem nicht zu vernachlässigenden teil aus ebenso großen proleten besteht.

Und wenn man da nur einen Funken verstand hat, bzw. der Verein sowas ähnliches wie einen funktionär bzw. berater dann sagt er den 2 vollkoffern: " ihr gebt euch vor dem nächsten spiel die hand, nehmt euch in den arm und die sache ist gegessen".

ob sie sich trotzdem klagen bzw. hassen oder sonstwas ist ihre privatsache... aber das gibts ja ned das sie ned fähig sind vor dem proletenzirkus aka fussballfans einen handshake zu zeigen um den deppaten fans wind aus den segeln zu nehmen.

und das lasste ich dem herrn belgier bzw. rapid an. weil der didu wollte ja angeblich. sollte das nur eine farce gewesen sein gilt natürlich das selbe für didu und austria.

aber das es ned in den beiden vereinen einen mann gibt der denen sagt: "wenn du wollen spielen du geben hand und aus" ist schlicht weg unverständlich gibts in den ganzen vereinen auch nur mehr sauproleten die ned checken das durch die situation die geistig minderbemitelten fans ihren superstar rächen wollen?!?!??!

x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
hätte er weinen solln und den lawaree wiederbeleben solln, was wollt ihr eigentlich dauernd von Didulica, was geht euch die ganze Sache eigentlich an??? Seit ihr Leibwächter von Lawaree oder was, ist ja nimma zu hören

857410[/snapback]

er hätte zeigen können, dass es ihm leid tut. auf lawaree zugehen, ihm auf die schulter klopfen, in welcher form auch immer sich entschuldigen. nicht den schiri mit komischen andeutungen in frage stellen. das klatschen hätte er auch unterlassen können.

oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich sage mal, dass durch den handshake gestern gar nix gerettet worden wäre. okay, ist ein gerhard-berger, aber ...

& warum ihr den axel vorwerft, er nehme die entschuldigung nicht an, verstehe ich nicht. selbst im vor nächstenliebe übergehenden buch, den evangelien, setzt die annahme der entschuldigung doch das vorliegen von reue voraus.

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
er hätte zeigen können, dass es ihm leid tut. auf lawaree zugehen, ihm auf die schulter klopfen, in welcher form auch immer sich entschuldigen. nicht den schiri mit komischen andeutungen in frage stellen. das klatschen hätte er auch unterlassen können.

Im ersten Augeblick hat ein Spieler, der eine rote Karte kassiert hat sicherlich etwas anderes im Kopf als sich da um irgendeinen Gegenspieler zu kümmern. Ich verfolge die Premier League nur äußerst unregelmäßig, aber wenn da einer ausgeschlossen wird versteht er die Welt auch nicht mehr.

selbst im vor nächstenliebe übergehenden buch, den evangelien, setzt die annahme der entschuldigung doch das vorliegen von reue voraus.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Lag da nicht einst ein Australo-Kroate und Ehrenbürger Bäristans im Hanappi-Stadion am Boden weil ein eingefallenes Jochbein ihn übel attackiert hatte? Wo war da die Entschuldigung und wenn es eine gab, wie ernst kann man diese nehmen, wenn besagter Übeltäter andauernd mit Ellbogenattacken auffällt.

In diesem Sinne ernenne ich Joey Didulica zum Ehrenbürger Bäristans und verleihe den Titel SIR Joey Didulica.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neinnein, janitor! das sind die selben leute, die sich über eine brennende puppe aufregen und von morddrohungen reden ....  :laugh:

857278[/snapback]

es gibt immer noch vollidioten, die soetwas gut heissen und diese sind nur im grünen trikot zu finden :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Na wunderbar - grün hat auf einmal nichts gegen Morddrohung via "Todesanzeige" etc., 3 Leute tragen ihren Privatkrieg hier aus (einer davon Mod :allaaah: ).

-->

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.