themanwho Silver Torah Geschrieben 16. November 2005 Die ersten vier Aussies haben aufs linke Eck gezielt, Carini ist immer ins rechte Eck geflogen. Dann schießt Aloisi ins rechte Eck und Carini ist wieder im rechten Eck. Was sagt uns das? Richtig, gar nix. Forza Aust(ral)ia bei der WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. November 2005 Die ersten vier Aussies haben aufs linke Eck gezielt, Carini ist immer ins rechte Eck geflogen. Dann schießt Aloisi ins rechte Eck und Carini ist wieder im rechten Eck. Was sagt uns das? 882117[/snapback] carini scheint sich selbst zu vertrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2005 Nein, nicht dieser Pfuscherteam von Australien bei der WM. Jetzt wollen die wirklich noch einen eigene WM veranstalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 16. November 2005 Gratulation den wackeren Socceroos! Wie Hutz schon sagte: feine Sache, dass endlich wieder mal eine Mannschaft aus dem ozeanischen Raum bei einer WM dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. November 2005 Grande Mark!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. November 2005 Grande Mark!!! 882134[/snapback] naja, so grande war er leider nicht...der elfer war ja a trauerdarbietung. aber gottseidank hats am ende doch gereicht für die WM. go socceroos go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 16. November 2005 jawoll!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. November 2005 sodala....die verlängerung des spiels hat mir die möglichkeit geboten die zweite halbzeit der verlängerung und das elfmeterschießen in einem berühmt berüchtigten irischen lokal mit traditionell fußballtechnisch höchst interessierten publikum in der innenstadt anzusehen. vor ort haben sich naturgemäß schon jede menge menschen, die sich durch liebe zum runden leder und hellen gerstensaft (in irischen lokalen natürlich auch dunkler gerstensaft) auszeichnen, eingefunden. was ich sah...war (klarerweise) fußball von eher wenig niveau....aber die aussies haben wenigstens noch versucht ein tor zu erzielen. wobei die urus zum schluß noch zu 1,5 chancen gekommen sind. das elfmeterschießen war toll. und der sieger geht ok. auch wenns valderama bestimmt nicht gerne hört...solche südamerikaner brauch ich eigentlich nicht... ps: ich wäre übrigens derzeit ganz gern im frühlingshaften sidney (aber nur ein paar stunden...bis halt in wien die arbeit aus ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. November 2005 naja, so grande war er leider nicht...der elfer war ja a trauerdarbietung.aber gottseidank hats am ende doch gereicht für die WM. go socceroos go 882143[/snapback] Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber ohne Bresc's Tor wäre es gar nicht zum Elfmeterschießen gekommen Also: Grande Mark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. November 2005 Ziemlich schwache Partie, aber der richtige Sieger. Wieso allerdings Recoba aus dem Spiel musste, ist mir komplett unklar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 16. November 2005 Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber ohne Bresc's Tor wäre es gar nicht zum Elfmeterschießen gekommen Also: Grande Mark! 882160[/snapback] der "grande" mark is aber der viduka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. November 2005 Hab ich mir auch gedacht. Aber nicht bei mir, mein "GRande Mark" gilt Bresciano, wem sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 16. November 2005 ...heute muss noch die schweiz folgen! ...einziger nachteil am ganzen könnte sein, dass jenachdem bis zu 7 Spieler vom FC basel an die WM fahren und damit keine Sommerpause haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. November 2005 (bearbeitet) ...Hopp auf Endlich sind die Aussies mal dabei,somit muss nur noch Norwegen irgendwie aufsteigen und die Türken zu Hause bleiben, dann wär die Barrage perfekt abgelaufen (das Ausscheiden der Spanier bei der WM wird dann sowieso viel lustiger zum anschaun ) bearbeitet 16. November 2005 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. November 2005 ...verdammte hurerei... :aaarrrggghhh: Das ist einfach nur bitter! Ich hab das Spiel leider (oder gottseidank) nicht sehen können. Ich hätte mich im Gegensatz zu den meisten hier sehr auf einen Auftritt der Urus nächstes Jahr gefreut, bin sehr enttäuscht ! Aber irgendwie bin ich bei Fußballweltmeisterschaften auch ein Verfechter davon, dass aus so vielen Regionen wie möglich Teilnehmer kommen; insofern ist eine Teilnahme des einzigen ernstzunehmenden Vertreters Ozeaniens schon in Ordnung! Dass es auf Kosten der großartigen Urus sein musste, ist eben mehr als bitter ! Jetzt sollen die Aussies nächsten Sommer die Herren Gastgeber aus dem Turnier werfen, das wünsch ich mir jetzt so aus dem Nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts