WM-Barrage!


Recommended Posts

19121522111

@ Genki7:

Um was geht es dir überhaupt?? Ich finde es nur lächerlich, dass sie Fans wegen Bengalos verhaften.... :D:D:D Kann wahrscheinlich nur in Spanien oder der Schweiz passieren???hmmm :ratlos: Ja ich denke ich war schon mal in einem Stadion, zumindest denke ich dass es eines war.... 8P Unsere Polizei hat andere Methoden und hat keine Zeit sich mit unnötigen Sachen wie Bengalen zu beschäftigen und schon gar nicht jemanden deswegen zu verhaften... :lol: Sie ist nähmlich darauf heiss Laufübungen mit unseren Hooligans zu veranstalten... :yes: Dazu muss ich sagen dass die slowakische Polizei mit ziemlicher Sicherheit eine der brutalsten in Europa ist.. :nope: Das haben die Engländer, die Deutschen die Ungarn und gar die Polen gemerkt.... So und es gibt wirklich keinen nennbaren Grund wieso sich die lächerlichen Spanier so zu unseren Leuten verhalten sollten... :skull: Ende der Diskussion

slovakia-ENGLAND023f.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
@ Genki7:

Um was geht es dir überhaupt?? Ich finde es nur lächerlich, dass sie Fans wegen Bengalos verhaften.... :D  :D  :D  Kann wahrscheinlich nur in Spanien oder der Schweiz passieren???hmmm :ratlos: 

880287[/snapback]

es gibt kein thema das mehr in den medien ist als pyrotechnik. praktisch in jedem "westlichen" land ist das abrennen strengstens verboten und man bekommt zum teil auch gefängnisstrafen dafür. fans welche bengalen zünden werden wie schwerverbrechen gehandelt. in frankreich und deutschland kannst du auch zu mehrere monaten gefängnisstrafe veruteilt werden. wenn du in deutschland bengalen zündest stürmt die polizei in vollmontur den sektor und schlägt mit den knüppel auf alles ein was sich bewegt. das ist alltag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Pressburg, jaja jetzt tu nicht soviel weinen. Ok, euer Team ist nicht schlecht und hat sich wacker geschlagen soviel zum Sportlichen.

Aber dass jetzt alle meinen, es wäre ein Komplott gegen die Slowakei gestartet worden ,finde ich ziemlich lächerlich.

Ich möchte nicht wissen, was passiert wenn jetzt Österreich in der slowakei spielt, wie es mir dann ergeht.

Dass sich einige Hotelmitarbeiter schlecht verhalten haben ist natürlich sehr bedauernswert aber dazu sage ich, einfach das Hotel in Zukunft meiden und es vielleicht schlecht machen.

Pfiffe bei der Hymne, ja das gibt es überall und ist zu verurteilen. Die Österreicher pfeifen auch permanent bei der Deutschen Hymne und die Polaken haben uns auch gnadenlos ausgepfiffen. Es gibt leider auch in Spanien einige Tiefflieger, was solls.

Aber das man jetzt über das Resultat streitet und jetzt meint 11 hätten gegen 14 gespielt grenzt an Realitätsverzerrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19121522111

@ Genki7:

Wow... Von dir kann man ja Einiges lernen.... :D:D:D

Nur zu deiner Information, ich war schon an mehreren Aktionen beteidigt sei es in der Slowakei, Tschechien , Polen oder Deutschland. Und ja, ich weiss auch das Bengalen verboten sind... und sie sind es auch bei uns, nur solange sie keiner auf die Spielfläche oder in den Gästesektor schmeisst ist es der Polizei meistens egal.

Man wird höchstens aus dem Stadion geschmissen... Deshalb finde ich die Sache mit den spanischen Kollegen etwas übertrieben und lustig... 8) Ich finde allgemein, dass in den "westlichen" Ländern wie du es sagst viel zu viel übertrieben wird und die Leute wegen Kleinigkeiten verhaftet werden. 8P

@ Condor

Ja, dass die Österreicher bei der Deutschen Hymne gepfiffen haben kann ich sehr wohl verstehen... Aber die Spanier kennen uns ja kaum und haben mit der Slowakei so gut wie gar nichts am Hut! Komisch finde ich nur, dass die Spanier so ein westliches und stolzes Volk wie sie sich nennen so was heutzutage noch zustande bringen und unser co. Trainer grundlos von einem Security Kasperl angegriffen wird... :hää?deppat?: Dass die slowakischen Hooligans bei der Nationalhymne der Deutschen beim Freundschaftsspiel die rechte Hand in die Luft streckten bestreitet ja auch keiner...aber wir behaupten ja auch nicht, dass wir uns schon auf einem gewissen Niveau befinden. :lol: Ja und zu dem Speil: Man nehme es wie es sei, die Einen so, die Anderen halt anders... Eines ist sicher = Wenn die Spanier (übrigens eine gute Mannschaft) es nötig haben, auf diese Weise ein Spiel für sich zu entscheiden, dann tun sie mir leid... :yes:

bearbeitet von pressburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

es fängt schon an, die türken mit ihrem fairen sportgeist:

Bereits seit eineinhalb Stunden müssen die Schweizer-Nationalspieler am Flughafen in Istanbul warten.

Der Kampf um das WM-Qualifikationsrückspiel gegen die Türkei scheint bereits begonnen zu haben. Wie unsere Korrespondenten aus Istanbul berichten, wurden die Spieler und mitgereisten Passagiere in der Halle des Flughafens bereits vom Flughafenpersonal mit Plakaten mit der Aufschrift "Welcome to Hell" empfangen. Die Abfertigung der Fluggäste gleicht einer Schikane. Alle müssen in einer Reihe seit 1 1/2 Stunden auf die Abfertigung warten. Es wird nur einer nach dem Andern kontrolliert und abgefertigt, ebenso die Spieler der Schweizer Nationalmannschaft. Somit kann es noch länger dauern, bis die Spieler in ihrem Hotel ankommen.

Am Samstag hat die Equipe von Trainer köbi Kuhn das Hinspiel im Stade de Suisse in Bern mit 2:0 gewonnen. Am Mittwochabend wird in Istanbul das Rückspiel stattfinden.

Quelle: http://www.442.ch/news/news-detail/a...istanbul-fest/

Respektloser Empfang der Schweizer Nati in Istanbul

14.11.2005 18:32

FUSSBALL - Das Schweizer Nationalteam erfuhr bei der Landung im regnerischen Istanbul, was es am Mittwoch im Rückspiel der WM-Barrage erwartet. Hunderte türkischer Anhänger erwarteten die Schweizer am Nachmittag und deckten sie mit Beschimpfungen ein.

Die Passkontrolle der Spieler wurde bewusst deutlich hinausgezögert. Ein Training am Abend lag dann auch wegen dem anschliessenden Verkehrschaos zeitlich nicht mehr drin.

Schon kurz nach der Landung des Charterflugs auf dem Atatürk-Flughafen war auf einem Spruchband "Willkommen in der Hölle" zu lesen. Es war der unfreundliche Auftakt zu einem langwierigen Gang durch den Flughafen. An der Passkontrolle mussten sich die Nationalspieler in die normale Kolonne stellen und rund anderthalb Stunden gedulden, bis ihnen Einlass in die Türkei gewährt wurde. Anschliessend dauerte es abermals knapp eine Stunde bis das Gepäck ausgeliefert wurde.

Nicht nur der Gang durch die Passkontrolle erwies sich als erster Vorbote der unfreundlichen Stimmung. Schon beim Aussteigen aus dem Flugzeug wurden die Schweizer erstmals ausgebuht; Philippe Senderos und Raphael Wicky wurden wiederholt weggeschickt, als sie auf einem Gepäcktrolley sitzend aufs Gepäck warteten. Ein Türke stürmte derweil aufs Gepäckband und inszenierte sich selbst. Erst nach einigen Augenblicken wurde er vom Flughafenpersonal wieder heruntergeholt.

Gar nichts mehr von der von Fatih Terim angekündigten Gastfreundschaft war schliesslich im frei zugänglichen Raum des Flughafens zu spüren. Hunderte türkische Anhänger bereiteten der Nationalmannschaft mit Flaggen und Plakaten, auf denen primitivste Anfeindungen zu lesen waren, den erwartet unfreundlichen Empfang. Es war wohl der erste Vorgeschmack dessen, was die Schweiz am Mittwoch im Sükrü Saraçoglu erwarten wird.

Gestört wurde die Vorbereitung der Schweiz aufs Rückspiel jedoch nur marginal. Die für Montagabend geplant gewesene Trainingseinheit wurde wegen den Verzögerungen am Flughafen und dem anschliessenden Verkehrschaos annulliert. Mit stoischer Ruhe liessen die Schweizer die Störmanöver über sich ergehen. "Vor elf Jahren war es genau gleich", erzählte Pascal Zuberbühler. Damals siegte die Schweiz auf dem Weg zur Qualifikation für die EM 1996 in England in der Türkei 2:1.

Quelle: http://www2.sfdrs.ch/sport/meldung.php?docid=20051114brz015

Ich hoffe die Schweizer bleiben ruhig und zeigen die Reaktion auf dem Feld. AUSWÄRTSIEG! :smoke:

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Tumulte vor Kabine

Türke stelle Senderos ein Bein

Tumulte nach Spielschluss im Kabinengang!

Welcher Türke stellte vor der Schweizer Garderobe Torschütze Philippe Senderos ein Bein?

Es war mit den türkischen Provokationen schon während des Spiels losgegangen.

Als Ludovic Magnin vor der Ersatzbank der Türken zu einem Out-Einwurf ausholte, rollte ein Türke einen zweiten Ball knapp an Magnin vorbei aufs Feld, um das Spiel zu verzögern.

Der Romand kochte vor Wut. Er drehte sich um, legte sich mit seinem starken linken Fuss den Ball vor und holte aus, trat aber absichtlich über den Ball.

«Am liebsten hätte ich den Ball einem Türken an den Kopf geschossen», so Magnin.

Türken-Coach Fatih Terim fühlte sich seinerseits provoziert und sprang wild gestikulierend auf.

Der Coach des Gegners hätte sich auch nach Spielschluss noch nicht beruhigt. Marco Streller rapportierte, dass Terim gegen Frei handgreiflich geworden sei.

Frei gestern zu BLICK: «’Schuelbuebezüügs!’ Wir lassen uns das sicher nicht gefallen.»

Hat er doch Rache geschworen? «Wir machen etwas, wenn die Zeit dazu gekommen ist. Aber andererseits ists ja auch nicht schlecht, wenn ein bisschen Leben in der Bude ist.»

Die Tumulte im Kabinengang hatten schon zuvor begonnen. Nati-Sekretär Philipp Ebneter bestätigte: «Als Senderos reinkam, hat ihm ein türkischer Spieler das Bein gestellt.» Und da Senderos mit Stollen gespielt hat, fiel er auf dem glitschigen Boden fast auf die Nase. Seine Reaktion war heftig. Ebneter: «Er hat ihn auf Spanisch beschimpft.»

Was sagt Opfer Senderos? «Ich will mich jetzt nur aufs Spiel vom Mittwoch konzentrieren, nicht auf die anderen Spielchen, die sie treiben wollen.»

Philipp Degen Zeuge der Tumult-Szenen: «Ich sprach mit Altintop, als der Trainer der Türken auf Alex losging. Terim machte danach in der Kabine einen Riesenkrach. Anscheinend sind die so. Eine Katastrophe. Zwei Türken sagten zu mir: 'Kommt nur nach Istanbul...!'»

Beim Schweizerischen Fusspall-Verband lässt man sich die Angriffe der Türken nicht gefallen. Generalsekretär Peter Gillieron gestern zu BLICK: «Ich werde mich am Montag mit der Fifa in Verbindung setzen.

quelle: blick

:D

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

hehe soeben tagesschau gesehen. die haben bilder vom flughafen gebracht. jeder spieler wurde bei der passkontrolle einzeln 20 minuten lang kontrolliert. die türkischen fans konnten in der zeit ihre sprüche loswerden und plakate mit "hurren kinder" oder "hurren son frei" (rechtschreibung so übernommen ) aufhalten.

zudem wurde der schweizer bis mit eiern und milchtüten beworfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19121522111

@genki7 Das sind eben die Türken.... :madmax:

Unser Nationaltrainer Dusan Gallis dusan_galis.jpg

wurde von der FIFA für das nächste Spiel gegen Spanien suspendiert. Bravo FIFA und die Saga geht weiter.... :mad:

Ist doch nicht schwer zu verstehen da nur 20.000 Slowaken zur WM kommen würden und 100.000 Spanier = viel mehr Umsatz....Ich denke das spielt hier auch eine Rolle denn heutzutage dreht sich alles um Geld, wobei ich damit nicht sagen will das wir gut gespeilt haben... jedoch wollen sie uns einfach nicht dabei haben :nein:

Ich wünsche der Schweiz dass sie weiterkommt und natürlich auch unseren tschechischen Brüdern. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.