Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Für die Nord-Irren müßte man normalerweiße Hörtnagl und ein paar Regionalligakicker einberufen... Sauerei wie die spielen und der Schiri is die Inkompetenz in Person. Mind 2 Rote hätt er schon zeigen müssen! Aber i sehs kommen, der Schopp sieht in die letzten 10 min Rot, weil er dem Murdock mit beide Ellbogen ins Gsicht fahrt und dann noch auf den liegenden Gegenspieler eintritt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 also so hart da prohaska ein krankl team nie kritisiert ... scheint ganz leicht befangen zu sein da schneckerl ... 847124[/snapback] wahrscheinlich ist prohaska froh, daß er endlich wieder einmal kritisieren darf; unter krankl war das ausgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Für die Nord-Irren müßte man normalerweiße Hörtnagl und ein paar Regionalligakicker einberufen... vielleicht ist ja er im stadion. er würds machen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Hörtnagl, Pecl, Wazinger, Pfeffer und Suazo schnell einbürgern - da hätten wir a Gaudi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 für 2006, 2007 und die em wünsch ich mir den krankl als analytiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 schönes Tor vom Aufhauser, nach schöner Vorarbeit vom Schopp, aber das wars dann auch schon, hoffentlich spielens in der zweiten Halbzeit besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 ich frag mich immer wieder, warum ein lexa nicht im kader ist. spiel ist sowas von fad, dass ich kurz auf rtl geschalten habe (was dort gerade läuft, will ich eher nicht schreiben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Hörtnagl, Pecl, Wazinger, Pfeffer und Suazo schnell einbürgern - da hätten wir a Gaudi! 847135[/snapback] da winklhofer würd da auch nu gut dazu passen .... die "All Time Badest" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 also der Wazinger ist kein treter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 da winklhofer würd da auch nu gut dazu passen .... die "All Time Badest" ... 847141[/snapback] udn was wär mit dem Carboni? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 dober verletzt .... na da wird sich der hicke freuen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Dober verletzt draußen, ich hatte doch recht. Wahrscheinlich erleidet Ivanschitz in Hälfte 2 einen Kreuzbandriss... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Hörtnagl, Pecl, Wazinger, Pfeffer und Suazo schnell einbürgern - da hätten wir a Gaudi! 847135[/snapback] Wazinger war aber beim besten Willen kein fouler Spieler. Ganz im Gegenteil. Pecl-Pfeffer-Schöttel-Hörtnagl, das ist Härte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 (bearbeitet) Verdammt. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Dober hat sich verletzt.Das hat uns noch gefehlt. An Ruttenstiener:NIMM IVANSCHITZ SOFORT AUS DEM SPIEL,danach könnes von mir aus ganz Österreich z´sammhackn. bearbeitet 12. Oktober 2005 von Ultra88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Hörtnagl, Pecl, Wazinger, Pfeffer und Suazo schnell einbürgern - da hätten wir a Gaudi! 847135[/snapback] Samuel Ipoua könnte man auch noch einbürgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts