HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2003 Unsere "schwarze Perle" hat 4 Tore gemacht geil! 4 elfer oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Geschrieben 18. Mai 2003 Unsere "schwarze Perle" hat 4 Tore gemacht geil! 4 elfer oder was?Die hat er leider 4 Spiele zu spät geschossen. 1 Tor pro Spiel hätte ja schon gereicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2003 (bearbeitet) Unsere "schwarze Perle" hat 4 Tore gemacht geil! 4 elfer oder was?Die hat er leider 4 Spiele zu spät geschossen. 1 Tor pro Spiel hätte ja schon gereicht! wenigstens kann er doch noch tore schiessen.. warum gleich 4 ist mir allerdings auch schleierhaft.. bearbeitet 18. Mai 2003 von HerrVorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2003 (bearbeitet) Unsere "schwarze Perle" hat 4 Tore gemacht geil! 4 elfer oder was? vielleicht sollte er sich einen wechsel in die Landesliga überlegen Da könnte es vielleicht auch mit Tore für ihn klappen War aber sicher ein sehr wichtiges Spiel heute fürs Selbstvertrauen meine ich. Jetzt kann man viel zuversichtlicher auf das nächste Spiel gegen die Austria blicken bearbeitet 18. Mai 2003 von Spanishfly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Geschrieben 18. Mai 2003 Unsere "schwarze Perle" hat 4 Tore gemacht geil! 4 elfer oder was? vielleicht sollte er sich einen wechsel in die Landesliga überlegen Da könnte es vielleicht auch mit Tore für ihn klappen War aber sicher ein sehr wichtiges Spiel heute fürs Selbstvertrauen meine ich. Jetzt kann man viel zuversichtlicher auf das nächste Spiel gegen die Austria blicken Momentan ist sowieso kein Unterschied von BL zu Landesliga erkennbar. Die Austria war ja auch wirklich scheisse heute - so richtig (österr.) meisterhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2003 Unsere "schwarze Perle" hat 4 Tore gemacht geil! 4 elfer oder was? vielleicht sollte er sich einen wechsel in die Landesliga überlegen Da könnte es vielleicht auch mit Tore für ihn klappen War aber sicher ein sehr wichtiges Spiel heute fürs Selbstvertrauen meine ich. Jetzt kann man viel zuversichtlicher auf das nächste Spiel gegen die Austria blicken Momentan ist sowieso kein Unterschied von BL zu Landesliga erkennbar. Die Austria war ja auch wirklich scheisse heute - so richtig (österr.) meisterhaft. bitte aber um WELTEN besser als wir!da gibts ein passspiel! da gibts ein kombinatiosspiel! da gibts flanken! da gibts heber! da gibts hirn! da gibts kopfbälle! ja und es gibt sogar leute die den ball ins tor bringen (auch wenns abseit war ) gibts bei uns alles nicht. ich hoffe auf ein 0:11 am samstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Geschrieben 18. Mai 2003 ich hoffe auf ein 0:11 am samstag! Jo, des wollt i a schon tippen. Sehr realistisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2003 ich hoffe auf ein 0:11 am samstag!Jo, des wollt i a schon tippen. Sehr realistisch! gibts sicher a geile quote drauf! einen euro is ma wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 18. Mai 2003 ich hoffe auf ein 0:11 am samstag!Jo, des wollt i a schon tippen. Sehr realistisch! Wenn man die letzten beiden Spiele zusammenzählt, also Austria und Salzburg, dann könnts durchaus hinkommen. 8| Jaja, Humor ist, wenn man trotzdem lacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2003 Mein Tip ein 1:11 unsere schwarze Perle muss ja nach den 4 Treffern in Schwertberg vor Selbstvertrauen strotzen und wird mit den Ball irgendwie ins Tor stolpern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 19. Mai 2003 Partik Jezek, mit dem FC Tirol zwei Mal Meister, trainierte schon beim Aufsteiger mit, beim 6:2-Testspiel-Sieg am Sonntag über Schwertberg, machte der Gratkorner Mark Prettenthaler mit einem Treffer auf sich aufmerksam. "Noch kann man aber dazu kaum etwas sagen. Dieses Spiel galt mehr als Bewegungstherapie für jene Spieler, die gegen die Admira nicht eingesetzt wurden", weiß Zellhofer. Ernster war da schon der Ausflug von Stefan Reiter zum Derby von Partizan und Obilic Belgrad. Er beobachtete den 23-jährigen Verteidiger von Obilic, Nenad Djordjevic. Der junge Spieler, der bei der 0:1-Niederlage über 90 Minuten zum Einsatz kam, hat schon einiges in seiner Karriere aufzuweisen. Am 17. April 2002 kam er zu seinem Debüt im serbischen Nationalteam beim 4:1-Sieg über Litauen. Er würde gut zu Pasching passen. Aus den OÖN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2003 Mein Tip ein 1:11 unsere schwarze Perle muss ja nach den 4 Treffern in Schwertberg vor Selbstvertrauen strotzen und wird mit den Ball irgendwie ins Tor stolpern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2003 Pasching zögert!! Wir haben Angebote aus Deutschland, auch Sparta Prag hat Interesse..." Der Manager von Patrik Jezek versucht Druck auf pasching zu machen, wo die ehemalige "Zaubermaus" des FC Tirol bei einem zweitägigen Probetraining gut gefallen konnte. Bislang erfolglos! Denn Trainer Georg Zellhofer lässt sich nicht drängen: "Wenn Jezek kommt, muss ich sehr viel auf ihn abstimmen. Aber ich weiß noch nicht wie unser Kader die nächste Saison aussehen wird!" Kronen Zeitung 20.05.2003 Wird wohl nix werden mitn Jezek wenn man dem Glauben schenken darf Wenns am Geld liegen würde, würde ich es ja verstehen aber so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Geschrieben 20. Mai 2003 Wird wohl nix werden mitn Jezek wenn man dem Glauben schenken darf Wenns am Geld liegen würde, würde ich es ja verstehen aber so? Abwarten, noch ist es nicht entschieden. Meiner Meinung nach sind diese Aussagen nur ein geschäftstaktischer Schlagabtausch zw. Verein und Spielermanager. Ich glaube wir bekommen Jezek schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 20. Mai 2003 Ich glaube wir bekommen Jezek schon. Deine Worte in Gottes Ohren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts