petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 19. Juni 2003 Ich vertraue darauf, dass Zellhofer weiß was er tut und keinen Schwachsinn holt! Mir sagt der Name (zumindestens auf anhieb) auch nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2003 noch nie gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juni 2003 (bearbeitet) Ich vertraue darauf, dass Zellhofer weiß was er tut und keinen Schwachsinn holt!Ich nicht! Wie man an den Spielern Kafkas und Datoru ( ) sieht kann sich auch ein Zellhofer irren. bearbeitet 20. Juni 2003 von ndL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2003 Ich vertraue darauf, dass Zellhofer weiß was er tut und keinen Schwachsinn holt!Ich nicht! Wie man an den Spielern Kafkas und Datoru ( ) sieht kann sich auch ein Zellhofer irren. ich verstehe nicht was am kafkas so schlecht sein soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juni 2003 Ich vertraue darauf, dass Zellhofer weiß was er tut und keinen Schwachsinn holt!Ich nicht! Wie man an den Spielern Kafkas und Datoru ( ) sieht kann sich auch ein Zellhofer irren. ich verstehe nicht was am kafkas so schlecht sein soll?Ich weiß aber auch nicht was am "Kakfas" gut sein soll? Wurde damals auch als super Verstärkung gepriesen, soll einmal ein Schlüsselspieler von Galatasary gewesen sein! Na dafür zeigt er bei Pasching herzlich wenig. Das hätte ein Österreicher auch gebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juni 2003 (bearbeitet) Pircher-Transfer fast fix Ein Abwehr-Problem wurde noch gestern Abend gelöst. Mit U21-National-Teamspieler Patrick Pircher, gebürtiger Vorarlberger und zuletzt bei Austria Wien, haben die Paschinger eine der heißesten Aktien auf dem Transfermarkt erworben. Der Deal stand gestern Abend knapp vor dem Abschluss. OÖNachrichten vom 21.06.2003 Ich hab's befürchtet - der Pircher kommt zu uns! bearbeitet 20. Juni 2003 von ndL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 20. Juni 2003 Erbärmlich, was sollen man mit dem Pircher. Wenn der nur geliehen ist, dann bringt er null, denn routiniert ist er wohl nicht und junge Verteidiger gibt es mit Knabel und Wisio in Pasching auch. Und für solch ein Theater zahlt man teuren Eintritt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 20. Juni 2003 Kommt er so oder nur als Leihgabe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2003 Ich vertraue darauf, dass Zellhofer weiß was er tut und keinen Schwachsinn holt!Ich nicht! Wie man an den Spielern Kafkas und Datoru ( ) sieht kann sich auch ein Zellhofer irren. ich verstehe nicht was am kafkas so schlecht sein soll?Ich weiß aber auch nicht was am "Kakfas" gut sein soll? Wurde damals auch als super Verstärkung gepriesen, soll einmal ein Schlüsselspieler von Galatasary gewesen sein! Na dafür zeigt er bei Pasching herzlich wenig. Das hätte ein Österreicher auch gebracht! oh! ich war mir seiner glory vergangenheit nicht bewusst für das zeigt er nämlich wirklich wenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Geschrieben 21. Juni 2003 Kommt er so oder nur als Leihgabe? In der Zeitung steht das sich Pasching mit Patrick Pircher eine der heißesten Aktien auf dem Transfermarkt ERWORBEN hat!Nur trau ich mir wetten, daß Pasching bei einem Weiterverkauf so gut wie kein Geld sehen wird, da Herr Strohsack die Transferrechte haben wird und ihm wahrscheinlich auch noch dessen Gehalt zahlen wird! Auch wenn mir die Art und Weise wie der Wechsel zu Stande gekommen ist nicht gefällt, glaube ich schon das er zur Mannschaft paßt und durchaus Potential hat! (außerdem ist er ein Junger Österreichischer Spieler!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 21. Juni 2003 Helfen kann er uns sicher! Sicher wesentlich besser als irgendeinen uralten ausrangierten Ausländer zu kaufen, der in Ö ne ruhige Kugel schieben will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 21. Juni 2003 Patrick Pircher verlässt die Wiener Austria für ein Jahr ablösefrei, wobei Pasching das Gehalt zur Gänze übernimmt und keine Kaufoption besitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2003 find i eh supa! fucking wiener orsch vereine!!!! ich hab wirklich nix gegn den jungen, aber ich bin zu 100% gegen verleihen!!!!!! was soll das. - den kannst du nicht in die mannschaft integrieren, denn sobald das der fall ist holen sie sich ihn zurück (troyanski) und bei uns entsteht ein "loch" - wenn er zu gut wird (aufgrund spielpraxis die er bei uns bekommt) holen sie sichn ihn ebenfalls zurück (auch troyanski) - und dann bezahlen die nicht einmal das gehalt von ihm !!! fazit: er ist auch bei uns nur ein reservist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimist Teamspieler Geschrieben 21. Juni 2003 Glaubts ihr wirklich wir sind so blöd und schenken euch den besten Nachwuchsverteidiger Österreichs einfach so mir nichts dir nicht gratis? Ein Jahr wird er verliehen, dann kommt er retour statt dem bis dahin sicher aussortiertem Troyansky.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2003 Glaubts ihr wirklich wir sind so blöd und schenken euch den besten Nachwuchsverteidiger Österreichs einfach so mir nichts dir nicht gratis? Ein Jahr wird er verliehen, dann kommt er retour statt dem bis dahin sicher aussortiertem Troyansky.... so ein statement kannst du abgeben wenn wir uns um den pircher bemüht hätten. wir griagn den aber nur weilts ihr eine einkaufspolitik zum kotzn hobts.aber du wiener bist ja sicher noch stolz drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts