Andi Dober


Zaza Zamtaradze

Recommended Posts

Spitzenspieler
sagen wir mal von den Anlagen her ist er das - er könnte sich nämlich offensiv noch viel mehr anbieten - aber seine Flanken sind echt nicht von schlechten Eltern - scharf und präzise - hoff, er bleibt uns noch lang erhalten

843935[/snapback]

ja ja seine flanken..

vor allem macht er die ja wenn´s sein muß auch fast von der mittellinie, kommen aber trotzdem perfekt, wie gestern auf Sariya z.B. ( schade, dass der dann ein bissl zu feig war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ein bisschen übertrieben. eher aufsteiger des monats.

was hat er besonderes geleistet, was zB bejbl, valachovic, ivanschitz, hofmann, korsos, hlinka nicht geleistet haben?

845876[/snapback]

ich glaub dass dir nicht ganz bewusst ist um was es bei solchen abstimmungen geht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

schon, finds aber trotzdem übertrieben. gerade so junge spieler sollte man nicht übermäßig loben und die leistung wie bei jedem anderen spieler auch beurteilen.

sicher, für einen jungen hat er sehr gut gespielt, aber über zB hlinka, der im september hervorragend gespielt hat, würde ich ihn auf keinen fall stellen...

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ein bisschen übertrieben. eher aufsteiger des monats.

was hat er besonderes geleistet, was zB bejbl, valachovic, ivanschitz, hofmann, korsos, hlinka nicht geleistet haben?

845876[/snapback]

Zumindest von denen die zur Auswahl standen (Bejbl, Korsos und Payer - komisch, dass Ivanschitz und Hlinka nicht dabei sind :glubsch: ) hat er sich diese "Auszeichnung" am meisten verdient. Klar spielt auch der Bonus des Alters bei der Abstimmung eine Rolle, unverdient ist aber in meinen Augen etwas anderes. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
schon, finds aber trotzdem übertrieben. gerade so junge spieler sollte man nicht übermäßig loben und die leistung wie bei jedem anderen spieler auch beurteilen.

sicher, für einen jungen hat er sehr gut gespielt, aber über zB hlinka, der im september hervorragend gespielt hat, würde ich ihn auf keinen fall stellen...

845878[/snapback]

naja wir hätten auch die man of the match wertung abschaffen können und 2003-2005 nur hofmann wählen, weil der der beste Rapidler ist :)

(da war natürlich eine menge übertreibung dabei also bitte nicht allzu ernst nehmen :smoke: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Bremsts euch doch a bissal ein. Noch hat der Andi Dober nicht viel erreicht. Er ist jetzt einmal Stammspieler bei Rapid. Aber im Fussball gehts schnell und man ist wieder weg vom Fenster. Gerade jetzt, wo auch die Medien sehr aufmerksam werden auf ihn und er immer über sich in der Zeitung liest, wie gut er ist, wirds eine wichtige Phase. Genau diese Phase kann ihm eigentlich alles verbauen.

Dass er mal den Sprung in die Kampfmannschaft schaffen wird, hab ich mir gedacht. Kenne ihn und Gartler seit sie noch im Nachwuchs gespielt haben und auch Gartler wird noch seinen Weg machen.

Dober ist ein großes Talent, dass für sein Alter recht weit ist, aber mehr noch nicht. Er bringt tolle Leistungen, aber mal abwarten wies in 2-3 Jahren aussieht. Vielleicht ist er dann plötzlich in der Versenkung verschwunden.

hmm... sonst nocht was???

Aja: ANDI DOBER - EINER VON UNS :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Er ist in seinem Alter schon sehr viel weiter als andere, aber seine Entwicklung musss stetig nach oben gehen, dann wird er bald eine Fixgröße bei Rapid sein. Er macht kaum Fehler, zwar hatte er gegen Bayern noch seine Probleme, aber das ist verständlich, wenn man noch nie gegen so starke Mannschaften gespielt hat

Ich glaube, er wird uns in Zukunft noch viel Freude bereiten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.