Inter Mailand


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Insgesamt recht guter Artikel, nur ein paar Anmerkungen:

  • M'Baye ist Außenverteidiger, nicht IV. Hat in den Testspielen meist RV gespielt (manchmal auch LV)
  • Nagatomo eher 2. Wahl, da spielt vorher Zanetti auf links
  • Zanetti bedingt, aber vor allem Jonathan ist durchaus nach vorne orientiert
  • falls du es noch ausbessern willst axl_, hier hast du einen Satzbaufehler drin: "Dies scheint generell die Stramaccionis Tendenz zu sein,"
  • Sneijder geht, wenn er gehen sollte, wohl am ehesten nach Russland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

M'Baye ist Außenverteidiger, nicht IV. Hat in den Testspielen meist RV gespielt (manchmal auch LV)

bild mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass er auch in der IV spielen kann. Aber du hast da sicher mehr Einblick und nachdem ich dasgleiche gerade in einem Inter-Forum auch gelesen habe, hab ichs mal rausgenommen.

Nagatomo eher 2. Wahl, da spielt vorher Zanetti auf links

vorausgesetzt Maicon geht und es kommt jemand für rechts hinten, oder? Zanetti/Nagatomo > Jonathan/Zanetti mMn

Zanetti bedingt, aber vor allem Jonathan ist durchaus nach vorne orientiert

so, dass er die erforderliche Breite im zweiten und v.a. letzten Drittel anbieten kann?

falls du es noch ausbessern willst axl_, hier hast du einen Satzbaufehler drin: "Dies scheint generell die Stramaccionis Tendenz zu sein,"

check

Sneijder geht, wenn er gehen sollte, wohl am ehesten nach Russland

ich geh trotzdem davon aus, dass er bleibt. Deshalb hab ich mir irgendwelche Spekulationen - auch bzgl. Lucas - gespart. Die Aussage von Stramaccioni ist mMn eindeutig.

War dann doch etwas mehr nicht so ganz in Ordnung als wie ich mir das vorgestellt habe. Aber ich werde versuchen Inter heuer genauer zu verfolgen (mah, wie oft hab ich mir das schon vorgenommen...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

vorausgesetzt Maicon geht und es kommt jemand für rechts hinten, oder? Zanetti/Nagatomo > Jonathan/Zanetti mMn

Jein. Kann mir auch vorstellen, dass Jonathan rechts und Zanetti links spielt, oder M'Baye sich durchsetzt, der war in der Vorbereitung echt super!

so, dass er die erforderliche Breite im zweiten und v.a. letzten Drittel anbieten kann?

Tu ich mir schwer zu sagen, hatte dafür einfach noch zu wenige Einsätze für Inter. Würde aber eher mit JA antworten. Vielleicht kann dir Djet dazu was sagen, war letzte Saison ja an Parma verliehen.

ich geh trotzdem davon aus, dass er bleibt. Deshalb hab ich mir irgendwelche Spekulationen - auch bzgl. Lucas - gespart. Die Aussage von Stramaccioni ist mMn eindeutig.

Glaube ich eh auch, wollts nur sagen weil du eben ManUtd erwähnt hast ;)

War dann doch etwas mehr nicht so ganz in Ordunung wie ich mir das vorgestellt habe. Aber ich werde versuchen Inter heuer genauer zu verfolgen (mah, wie oft hab ich mir das schon vorgenommen...).

Insgesamt wars eh super geschrieben, vor allem über Strama gefiel es mir sehr! Zweiteres ist selbstverständlich zu begrüßen :)

Achja, Mudingayi jetzt offiziell bei Inter!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also wenn Jonathan wirklich diesen Anforderungen entspricht würd ichs auch verstehen falls kein RV mehr kommen würde. Hab mir mal seine Statistik angeschaut.

	Tackle	Int	W. Dbd	Drbls	Crosses	Passes	PS %
Jonathan	 1.8	1.3	 0.7	0.7	  0.7	 35.9	83.8
Zanetti		 2.8	1.4	 0.8	1.9	  0.2	 42.9	90.1
Nagatomo	 2.9	2.4	 0.7	0.9	  0.3	 32.8	83.1
---------------------------------------------------------------------
Maicon		 2.0	2.5	 0.8	0.9	  1.7	 50.6	80.7
Azpilicueta	 2.4	2.7	 0.7	0.3	  0.9	 41.9	74.3
Debuchy		 2.8	2.1	 0.7	0.7	  0.8	 38.1	77.4

schaut auf den ersten Blick recht ausgeglichen aus. Nagatomo mit für mich überraschend guten Defensivwerten, dafür hätt ich offensiv mehr erwartet. Den relativ großen Unterschied bei den Crosses zwischen Zanetti und Jonathan erklär ich mir mit den unterschiedlichen Positionen. Soweit ich das mitbekommen hab spielte Jonathan bei Parma in einem 3-5-2 auf der rechten Außenbahn, während Zanetti häufig im ZDM spielen musste.

Rein von den Werten her müsste da aber noch ein neuer kommen. Hab zum Vergleich mal die vorhin erwähnten Azpilicueta und Debuchy genommen. Debuchy wär mir schon recht, von Azpilicueta hab ich noch nicht viel gesehen.

Danke jedenfalls fürs Feedback :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Könntest du "Int" noch übersetzen? :D

M'Baye hat übrigens die Rückennummer 33 für kommende Saison gewählt, in Andenken an Facchetti!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also ich muss schon sagen... ich find's eine sauerei wie man mit einem langjährigen topspieler wie j. cesar umgeht. ok, man will sich neu orientieren (und cesar ist nicht mehr so stark wie er einmal war). aber ihn dermassen "absägen", find ich nicht korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also ich muss schon sagen... ich find's eine sauerei wie man mit einem langjährigen topspieler wie j. cesar umgeht. ok, man will sich neu orientieren (und cesar ist nicht mehr so stark wie er einmal war). aber ihn dermassen "absägen", find ich nicht korrekt.

So ganz versteh ichs auch nicht, wenn ich schon welche in der Art absäge wegen einem Umbruch, dann mach ich das mit Chivu und Stankovic... aber nicht mit Cesar (auch wenn er etwas abgebaut hat seit der Triple Saison - gut, wer bei Inter hat das nicht?). Darüber hinaus finde ich auch die Situation mit Pazzini nicht okay. Aber wer weiß, vl. wurde das ja alles schon lang besprochen und es gab ein beidseitiges Einverständnis. Außerdem mal schaun was passiert, wenn sich keine Vereine finden sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

gut, wer bei Inter hat das nicht?

Milito & Zanetti.

http://de.uefa.com/u...tti rekordjager

Bericht über unseren einzigartigen Capitano... einfach nur :love:

Einfach nur schön zu lesen, bin auch vorgestern darüber gestoßen. Die Geschichte mit seinem Auto als er bei Inter begann, sehr geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

BIn total froh das das mit dem Sponsor etwas wurde und das neue Stadion erst :sehrnervoes:

Hier ein heutiger Artikel über den Deal mit den Chinesen ( ist übrigens ne Baufirma und keine Bahnfirma oder so wie das einige behaupten) http://derstandard.at/1343743725740/Chinesen-steigen-bei-Inter-ein-und-bauen-neues-Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.