Inter Mailand


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Inter spielt gerade ein Testpiel gegen sich selbst, und zwar mit folgenden Teams:

Inter "Green": 1 Handanovic; 2 Silvestre, 3 Mbaye, 4 Zanetti, 5 Ranocchia, 6 Chivu, 7 Coutinho, 8 Palacio, 9 Milito, 10 Guarin, 11 Cambiasso.

Inter "Orange": 1 Castellazzi, 2 Guglielmotti, 3 Bianchetti, 4 Benassi, 5 Cannataro, 6 Del Piero, 7 Garritano, 8 Romanò, 9 Pazzini, 10 Livaja, 11 Longo.

"Green" führt zur Halbzeit mit 2-0 durch Milito.

Livaja und Coutinho spielten sehr stark.

In der zweiten Halbzeit wurden die Teams neu gemischt. Endstand war dann 3-0, ein Eigentor von Ranocchia kam noch dazu.

Hier die Match-Highlights:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Aus einem Interview mit Nagatomo auf der offiziellen Inter-Homepage:

With Andrea Stramaccioni, "I've only talked about the players who have left and he told me he'd emailed Sneijder to tell him that I'm already here. Wesley replied: 'So tell him to get the sushi ready.'"

:laugh:

tumblr_m61338ubjH1qjr2g3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Inter spielt gerade ein Freundschaftsspiel gegen Trentino, nach 28 Minuten stehts 2-0 (Coutinho, Milito + Stange Zanetti).

Hier gibts einen Stream: http://siba-immobili...yer/live18.html

Milito ist schon (oder noch) in Form :augenbrauen:

3-0!

Kader schaut übrigens so aus:

Inter: 21 Handanovic, 4 Zanetti, 8 Palacio, 9 Coutinho, 14 Guarin, 15 Mbaye, 19 Cambiasso, 22 Milito, 25 Samuel, 26 Chivu, 29 Bianchetti.

Substitutes: 31 Belec, 23 Ranocchia, 24 Garritano, 27 Longo, 28 Livaja, 34 Benassi, 35 Del Piero, 36 Pasa, 55 Nagatomo.

Man beachte Cou's Nummer :D

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Aufgrund der ganzen Transferspekulationen wollte ich mir mal den Kader ansehen, und wieviele/welche Spieler wir derzeit für welche Position haben. Fazit ist jetzt schon, dass wir bis auf den Sturm eigentlich sehr gut besetzt sind, also alles was noch kommt ist zwar schön, aber wirklich verstärken müssen wir uns gar nicht. Wenn dann eben gezielt, aber nicht in die Breite...

Tor:

Handanovic, Belec (erster Ersatz), Castellazzi (zweiter Ersatz), Cesar (wird noch verkauft)

Verteidigung:

In der Innenverteidigung haben wir derzeit Silvestre, Samuel, Ranocchia, Chivu und Juan Jesus. Also 5 Spieler die um 2 Positionen kämpfen, was sicher positiv ist. Silvestre und Samuel werden wohl in der Startformation stehen, Ranocchia und Juan dürfen sich von mir aus gerne aufdrängen...

In der Außenverteidigung sieht es nicht schlechter aus: Zanetti, Nagatomo, M'Baye und Bianchetti können auf beiden Seiten spielen, Maicon und Jonathan rechts. Inter hat also 6 Spieler die rechts spielen können (inkl. 2 jungen Spielern), und 4 auf links (davon wieder 2 junge Sieler).

Mittelfeld:

Zentrales/defensives Mittelfeld (2 Positionen): Wenn wir Zanetti hier mal weg lassen, bleiben derzeit noch Stankovic, Guarin, Mariga, Cambiasso, Obi und Duncan. Also 6 Spieler für die zwei verfügbaren Plätze. Ich gehe mal davon aus, dass Dejan noch wechseln wird, und die Stammplätze an Guarin und Esteban gehen. Mit Obi und Duncan haben wir auch hier wieder zwei Junge als Ersatz. Poli hätte ich hier sehr gerne noch gesehen, aber das ist ja bekanntlich nichts geworden.

Angriff:

Habe hier bewusst nicht "Sturm" geschrieben, weil ich die offensive Mittelfeldreihe hier auch einbauen will:

Mit Sneijder, Coutinho, Alvarez und Palacio sind wir hier gut aufgestellt für die drei Positionen. Coutinho und Alvarez werden wohl um den dritten Startplatz spielen, nach den extrem starken Auftritten in der Vorbereitung würde ich Coutinho hier einiges zutrauen!

Im Sturm ist Milito als Solo-Spitze ganz klar gesetzt. Nachdem Pazzini und Castaignos (wird an den Höchstbieter verkauft) noch wechseln werden, ist als Ersatz vorerst nur Longo verfügbar. Vielleicht tut sich ja hier noch etwas, denn sollten Pazzo und Luc wirklich beide gehen, ist das die einzige Position, die mir etwas zu dünn besetzt ist. Einzig Palacio vom restlichen Kader könnte im Notfall noch auf dieser Position eingesetzt werden...

Insgesamt sind wir also für Stramas 4-2-3-1 sehr gut aufgestellt, und da wir diesmal mit dem Trainer in die Vorbereitung und Saison gehen, der auch letzte Saison hier war, bin ich sehr optimistisch. Ich halte sehr viel von Strama, und die Spieler sind durch die Bank begeistert von ihm und seiner Spielphilosophie (was man so liest).

:support: Forza Inter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aufgrund der ganzen Transferspekulationen wollte ich mir mal den Kader ansehen, und wieviele/welche Spieler wir derzeit für welche Position haben. Fazit ist jetzt schon, dass wir bis auf den Sturm eigentlich sehr gut besetzt sind, also alles was noch kommt ist zwar schön, aber wirklich verstärken müssen wir uns gar nicht. Wenn dann eben gezielt, aber nicht in die Breite...

Bin da so ziemlich bei dir, wobei ich uns von der Kaderstärke trotzdem eher im Kampf um Platz 3-6 sehe. Juventus, Milan und Napoli sehe ich zur Zeit doch deutlicher vor uns.

Für die Stürmerposition hätte ich am liebsten wenn man Castaignos behaltet, leider schenkt ihm keiner das Vertrauen. Mal schauen was sich da tut...

Wenn die Saison wirklich gezielt auf unsere Nachrücker gebaut wird, sehe ich kein Problem wenn wir nicht um den Scudetto mitspielen. Ziel muss und wird wohl der 3. Platz sein und hoffentlich zeigt man auch in der Europa League auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Also Milan sehe ich nach diesen Abgängen nicht mehr vor uns, maximal auf gleicher Höhe.. Juve kein Thema, und Napoli muss auch erstmal den Abgang von Lavezzi verkraften. Der wird meiner Meinung nach noch immer unterbewertet, weil er eben nicht so viele Tore schießt, aber unglaublich viel für das Team arbeitet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

wie sicher ist es denn, dass Maicon bleibt?

Wird ziemlich sicher wechseln. Gehe aber davon aus, dass dann ein Ersatz verpflichtet wird.

Real soll wieder dran sein, und sonst am ehesten Chelsea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also Milan sehe ich nach diesen Abgängen nicht mehr vor uns, maximal auf gleicher Höhe.. Juve kein Thema, und Napoli muss auch erstmal den Abgang von Lavezzi verkraften. Der wird meiner Meinung nach noch immer unterbewertet, weil er eben nicht so viele Tore schießt, aber unglaublich viel für das Team arbeitet...

Wenn Ibrahimovic auch noch wechselt und kein Ersatz verpflichtet wird, sehe ich sie auch nicht mehr weit vor uns. Gehe aber davon aus, das er entweder bleibt oder namhafter Ersatz verpflichtet wird. Detto in der Verteidigung. Sehe sie insofern noch vor uns. Bei Napoli gebe ich dir Recht, bin aber der Meinung das man den Abgang gut verkraften wird. Wenn sie am Anfang der Saison nicht wieder unnötig Punkte herschenken, sind sie dieses Jahr für mich nach Juve der 2. Anwärter auf den Scudetto, natürlich in der jetzigen Ausgangslage... kann sich ja noch einiges ändern bis 31.08.

Wird ziemlich sicher wechseln. Gehe aber davon aus, dass dann ein Ersatz verpflichtet wird.

Real soll wieder dran sein, und sonst am ehesten Chelsea.

Hoffentlich, Maicon hat in den letzten 2 Jahren ziemlich abgebaut. In manchen Spielen hat er zwar noch seine Klasse aufblitzen lassen (Tor im Derby), aber über die ganze Saison betrachtet ist er nur mehr ein Schatten seiner selbst im Vergleich zur Saison 2009/10. Dazu kommt, dass er sicher auch zu den besser verdienenden im Kader gehört, wenn wir dann auch noch eine Ablösesumme einstreichen, bin ich sehr zufrieden. Allerdings ist es jetzt doppelt schade, dass wir Santon ziehen haben lassen. Hätte ihn gern als Maiconnachfolger gesehen. Mal schaun was sich da jetzt noch tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.