Inter Mailand


Recommended Posts

fino alla fine

Nein, ich sage nicht Chivu :facepalm: , sondern Chivu :feier: .

Naja, diese Aufstellungsvariante steht derzeit bei gazzetta.it, wird sich sicher noch was ändern, Forlan, Pazzini, Zarate, Sneijder und Stankovic wäre schon verdammt viel Offensive, oder?

Meister Shifu (Chivu) :feier:

1475942_3_201052_241424_4_024.jpg

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Meister Shifu kann ruhig spielen. Hab ich immerhin in meinem Fantateam.

Freiwillig oder hättest sonst Samuel, Milito & Stankovic nicht bekommen? :D

Ganz ernsthaft: Letzte Saison wirklich unterdurchschnittliche Leistungen (hab ich vor allem auch durch Fanta immer wieder bestätigt bekommen), dass er spielen darf und ein Lucio auf der Bank sitzt ist ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Freiwillig oder hättest sonst Samuel, Milito & Stankovic nicht bekommen? :D

Ganz ernsthaft: Letzte Saison wirklich unterdurchschnittliche Leistungen (hab ich vor allem auch durch Fanta immer wieder bestätigt bekommen), dass er spielen darf und ein Lucio auf der Bank sitzt ist ein Witz.

Tschuldigung aber hab i was verpasst? WAS ERLAUBEN GASP?? Lucio Bank ??

Chivu UND Ranocchia von Beginn an ... Palermo schickt uns mit nem Qualitätsfünferpack heim, wenn wir mit den beiden Gurken auflaufen.

btw:

:feier:

und noch was am Rande:

Präsident Moratti ist mit der Arbeit von Sportdirektor Marco Branca äußerst unzufrieden und möchte angeblich Leonardo als sportlichen Leiter nach Mailand zurückholen.

Außerdem: Mourinho 2012 zu PSG ?

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

und noch was am Rande:

Präsident Moratti ist mit der Arbeit von Sportdirektor Marco Branca äußerst unzufrieden und möchte angeblich Leonardo als sportlichen Leiter nach Mailand zurückholen.

Außerdem: Mourinho 2012 zu PSG ?

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Nur wegen dem Forlantransfer oder was jetzt :betrunken:

Ad Mourinho: Kann ich mir sogar vorstellen, schätze das er dieses Jahr, sollte er mit Real die CL holen - was ich ihm heuer zutraue, dann entweder zu Man City oder PSG geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

football-italia:

Cristian Chivu is expected to miss Inter’s trip to Palermo after spraining his ankle during training today.

The Romanian international limped off early in the session with a sprained left ankle, though more tests are required to ascertain the extent of the damage.

It is unlikely Chivu can recover in time for Sunday night’s Serie A opener against Palermo.

Ivan Cordoba, Douglas Maicon, Andrea Poli and Emiliano Viviano are also out due to injuries.

Thiago Motta is a major doubt after picking up a thigh problem during Italy’s 1-0 win over Slovenia on Tuesday.

:hammer: Somit wohl Lucio - Samuel - Ranocchia gegen Palermo :clap:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast slii

Also um das klarzustellen wenn ich überreagiere dann aber halllo übertreibts ihr ganz schön!! Überall die ganzen Smilies!! Kein Postings, kein einziges Wort, keine Sätze, nichts hinschreiben hauptsache ich bin so "kuhl" und mach ein Smilie hin!! Kein Wunder das die Pisastudie schlecht ausfällt, wenn nicht mal hier "Menschen" einen Text schreiben können!! :D

PS: Merda BBilan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Also um das klarzustellen wenn ich überreagiere dann aber halllo übertreibts ihr ganz schön!! Überall die ganzen Smilies!! Kein Postings, kein einziges Wort, keine Sätze, nichts hinschreiben hauptsache ich bin so "kuhl" und mach ein Smilie hin!! Kein Wunder das die Pisastudie schlecht ausfällt, wenn nicht mal hier "Menschen" einen Text schreiben können!! :feier:

fyp!

bleib mal unten, sticheleien sind normal und so schlimm wars jetzt auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

fyp!

bleib mal unten, sticheleien sind normal und so schlimm wars jetzt auch wieder nicht.

:huh?deppat?: so schlimm wars nicht? Das war reinste Provokation, nicht entschuldbar, Sanktionen müssen gesetzt werden... :nope:

Gut gut ich hör schon auf :feier:

OT: Bin schon mal gespannt was Gasp gegen Palermo schafft, viel erwart ich mir ja ehrlich gesagt nicht die Saison trotz der Transfers am Schluss :ratlos: Hoff ich bekomm bis Sonntag meine Smartcard wieder zum laufen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Also über die Saison gesehen erwarte ich mir heuer die Quali für die CL - mehr nicht. Gegen so ein Palermo sollte allerdings trotzdem problemlos gewonnen werden... Siehe Runden-Thread ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast slii

Palermo Spiel war schwach und vom Spiel gg Trabzonspor müssen wir gar nicht reden.... lassen wir dem Trainer und der Mannschaft allerdings bitte noch Zeit so eine Umstellung braucht seine Zeit!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.