Inter Mailand


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Geh hör bitte auf mit den Saisonprognosen ...

Milan hat bei einem Spiel weniger gleich viel (wenig :D) Punkte , wenn die nach dem 3.Spieltag schon 8 Punkte mehr hätten als wir, würde ich mir Sorgen machen,

aber so sind Juve und Napoli vorne, bei denen glaube ich persönlich nicht, dass sie die nötige Konstanz haben, um wirklich bis zum Ende um den Scudetto mitspielen zu können.

Sowas wie ein "Neubeginn" jetzt, dann ein kleiner Lauf 2x daheim gegen Napoli und Juve und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
aber so sind Juve und Napoli vorne, bei denen glaube ich persönlich nicht, dass sie die nötige Konstanz haben, um wirklich bis zum Ende um den Scudetto mitspielen zu können.

Ah, soetwas ließt sich schon gut, bei 5 Punkten Vorsprung und einem Spiel weniger.:D

Ich hoffe Inter, Milan und auch Napoli sehen uns so lange als möglich als keinen Titelkandidat, dann könnts womöglich wirklich eine Überraschung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Ah, soetwas ließt sich schon gut, bei 5 Punkten Vorsprung und einem Spiel weniger.:D

Ich hoffe Inter, Milan und auch Napoli sehen uns so lange als möglich als keinen Titelkandidat, dann könnts womöglich wirklich eine Überraschung geben.

;)

Wie schon mal woanders erwähnt, zu wünschen wärs euch, dass ihr mal wieder weiter oben mitmischt.

Aber obs dieses Jahr schon für den ganz großen Wurf reicht, ich weiß nicht.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Aber obs dieses Jahr schon für den ganz großen Wurf reicht, ich weiß nicht.

:D das wollte ich lesen, genau das könnte unser großer Vorteil sein, den der große Wurf MUSS uns nicht, sondern KANN uns gelingen.

Bin gespannt wer übernimmt bei Inter, und welches System gespielt wird, ein Ranieri mit einem 4-4-2 wäre ja auch cool.:D

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast slii

Momentan ist der schlendrian im Team drinn... seit Mou weg ist bekommen wir keine Konstanz ins das Team.... wirklich schade wie es mometan im Verein zugeht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Wesley Sneijder _Holland_ fällt mit einer Adduktorenzerrung, welche er sich im Abschlusstraining zugezogen hat vorerst für das Bologna-Spiel aus.

Andrea Ranocchia _Italien_ hat für seine Rote gegen Novara eine Sperre von drei Spielen ausgefasst.

Maicon _Brasilien_ stieg wieder ins Mannschaftstraining ein.

Und Mourinho zur Verpflichtung seines alten Gegners Ranieri:

“I do not consider myself a pseudo fan, but rather an outright Inter fan, this is why I don’t care who the Coach is, I just want Inter to win. If it is Ranieri now, then I say Forza Ranieri, I hope he can succeed."
:lol:

Forza Ranieri :feier:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast slii

Mir gefällt die Wahl von Moratti sehr sehr gut!! Ich bin mir sicher dass Ranieri der einzige richtige Mann momentan auf dem freien Markt sei!!

Ancelotti wäre ja niemals stemmbar gewesen, der hat ja ein extrem erhöhtes Gehalt von Moratti gefordert weil er ja für den Lokalrivalen AC Milan trainiert hatte!!

Auf jeden Fall gute Wahl und Buongirono signor Claudio Ranieri :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Mir gefällt die Wahl von Moratti sehr sehr gut!! Ich bin mir sicher dass Ranieri der einzige richtige Mann momentan auf dem freien Markt sei!!

Ancelotti wäre ja niemals stemmbar gewesen, der hat ja ein extrem erhöhtes Gehalt von Moratti gefordert weil er ja für den Lokalrivalen AC Milan trainiert hatte!!

Auf jeden Fall gute Wahl und Buongirono signor Claudio Ranieri :D

Da bin ich anderer Meinung. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich halte nicht sehr viel von Ranieri. Hat einfach schon zu oft rumgemurkst.

Hielte es echt für besser Figo eine vorübergehende Chance zu geben bis ein guter Trainer verfügbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast slii

Da bin ich anderer Meinung. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich halte nicht sehr viel von Ranieri. Hat einfach schon zu oft rumgemurkst.

Hielte es echt für besser Figo eine vorübergehende Chance zu geben bis ein guter Trainer verfügbar ist.

Hoffen wir das dich Ranieri positiv überraschen wird :D Figo ?! Mhmmm glaubst du wirklich das es sich Inter erlauben kann einen Mann wie Figo der noch keinerlei/kaum Trainererfahrung aufzuweisen hat die Stelle eines Trainers anzubieten von einem Verein von dem erwartet wird das er mindestens die Championsleague Qualifikation erreicht ?!?! Bin zwar ein Fan von Figo allerdings war das zu Spielerzeiten!! Wenn du schon einen ehemaligen Spieler von Inter bevorzugst dann möchte ich hier gleich einen weiteren Namen in die Gerüchtetopf werfen!! Wie wäre es mit Sinisa Mihaljovic :D:D

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nein danke, hab ihn bei der Viola gesehen.

Und Figo würd ich ja wie gesagt nur vorübergehend die Chance geben, schlechter als Gasp kann ers nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast slii

http://www.football-italia.net/sep23a.html

was sagt ihr eigentlich dazu?

Genau dieses Interview hab ich heute auf deutsch gelesen!! Muss schon sagen es scheint als mische sich der Vorstand samt Moratti extrem in die Kaderplanung und in die Trainerangelegenheiten unter Gasperini ein... Was natürlich traurig ist, aber durch das Financial Fair Play muss bzw sollte sich der Vorstand mehr in die Ein und Ausgaben der Transfer bzw Spielerpolitik des Trainerstabs einmischen... Das Gasperini nicht die spieler bekam die er wollte ist allerdings wirklich traurig.... :( Andererseit hat Inter bereits gute Spieler in seinen Reihen... Von Gasperini find ich nicht richtig das er jetzt gegen seinen Ex Verein so dermaßen auftritt....

Das Gasperini ein Juventini ist( schreibt man doch so oder?! :D ) wußte Moratti hoffentlich ;) Ich würde sogar sagen ausgleichende Gerechtigkeit wegen dem Calciopoli :(

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast slii

Übrigens heute Bzw jetzt wird gerade wieder gespielt!! Inter spielt auswärts gg Bologna!! Momentan Halbzeit, Inter führt mit 1:0 dank einem späten Tor von Pazzini....

Bis jetzt noch alles gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.