chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. September 2011 ja, gibt einen Runden-Thread dazu. Genial fand ich Coutinho in der Startelf im OM statt Sneijder. Kann jemand was zu ihm sagen? Konnte das Spiel leider nicht sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 26. September 2011 ja, gibt einen Runden-Thread dazu. Genial fand ich Coutinho in der Startelf im OM statt Sneijder. Kann jemand was zu ihm sagen? Konnte das Spiel leider nicht sehen... Verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. September 2011 Verletzt Sicher? Steht im Kader für Moskau morgen, und auf inter.it find ich nichts von der Verletzung... Und zur Leistung hätt ich gerne was gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. September 2011 Ja Sneijder ist verletzt und wird auch in Moskau nicht spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Ja Sneijder ist verletzt und wird auch in Moskau nicht spielen... Es geht um Coutinho. *edit* Vielleicht hat das auch Asgard falsch verstanden. Das Sneijder verletzt ist, ist mir bekannt. Sonst würd ich auch nicht genial finden dass Coutinho statt ihm am Feld stand bearbeitet 26. September 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 26. September 2011 Morgen bitte zamreissen liebe Nerazurri, 25€ wart's mir wert um auf einen Sieg zu tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 26. September 2011 Es geht um Coutinho. *edit* Vielleicht hat das auch Asgard falsch verstanden. Das Sneijder verletzt ist, ist mir bekannt. Sonst würd ich auch nicht genial finden dass Coutinho statt ihm am Feld stand Jops, falsch verstanden. Spiel hab ich aber selber nicht gesehen. Morgen bitte zamreissen liebe Nerazurri, 25€ wart's mir wert um auf einen Sieg zu tippen Möge dein Geld erfolgreich vermehrt werden wird schwer genug, da man nach der Heimpleite gegen Trabzon schon ordentlich unter Druck steht. Mindestens 1 Punkt muss morgen rausschauen. Mal schauen ob Rainieri die nächste Bewährungsprobe auch meistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. September 2011 Quote ist geil, danke für den Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. September 2011 Pazzini heute im CL-Spiel gegen ZSKA verletzt ausgewechselt, ich hoff mal dass es nichts schlimmes ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 28. September 2011 Pazzini heute im CL-Spiel gegen ZSKA verletzt ausgewechselt, ich hoff mal dass es nichts schlimmes ist. Kein Bock auf unnötiges Länderspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. September 2011 Quote ist geil, danke für den Tipp. Ja, hab ich auch ausgenutzt, bei mir warens 2,85, die ich gleich mit Napoli 1,82 kombiniert habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. September 2011 Kein Bock auf unnötiges Länderspiel? Naja, er fällt vermutlich gegen Napoli aus (bei denen zum Glück aber auch Cavani), wird also schon was dran sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast slii Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) OMG, momentan spielt Inter gg Napoli , Halbzeitstand 0:1 für Napoli, und die wogen gingen gerade kurz vor Schluss aber so was von hoch... Kurz vor dem Ende der 2 HZ bekommt Napoli einen Elfer und dann etwas später regen sich die Spieler Julio Cesar und Javier Zanetti auf... beide bekommen die gelbe Karte!! EDIT: 75 Minuten gespielt 0:3 für Napoli Tor Marek Hamsik ( bearbeitet 1. Oktober 2011 von slii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 3. Oktober 2011 Ranieri nach seinem Besuch auf der Tribüne für 1 Spiel gesperrt. Danke Rocchi du Oaschkreatur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 6. Oktober 2011 stern.de - Gründe für die Krise bei Inter Mailand Schon bissl älterer Beitrag, aber sehr treffend und deckt die Versäumnisse auf, die man nach dem CL-Sieg gemacht hat, auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts