Inter Mailand


Recommended Posts

fino alla fine
Zitat

Text von mir im Transferthread vom 01.08.2020!

Hab mir jetzt de Kader, bzw. das Potential von in Inter für den kommenden mercato angesehen, und muss sagen, wenn sie Conte mindestens bis 2022 behalten und ihm voll vertrauen, könnte uns Inter auf langfristig (ab 2021) den Rang ablaufen! Ist jetzt nicht so das ich Angst davor hätte :D, ganz im Gegenteil, hoffe auf spannende Duelle um den Titel in den kommenden Saisonen. 

Beim Vertrauen in Conte meine ich vorallem die Personalien Skriniar und auch Lautaro Martínez. Skriniar sollte man unbedingt verkaufen um 50-60m€ in die PL, er passt nicht in die 3er Kette. Und weiters sollte man auch Martínez um ~100m€ verkaufen (falls das Barca Angebot) steht, denn die Summe ist/wird er nicht wert. Mit diesen beiden Verkäufen (aus sportlicher bzw. finanzieller Sicht) + den 50m€ für Icardi hätte man hier schon 200m€ zur Verfügung,
weitere 150m€ könnte man so erwirtschaften:
Pinamonti 18m€ (bereits geschehen)
Karamoh 8m€ (bereits geschehen)
Perisic 15m€
Nainggolan 15m€
Lazaro 15m€
Joao Mario 10m€
Brozovic 40m€
Eriksen 40/50m€ ?

Ich glaube das man Eriksen nur günstig holte um ihn dann ums Doppelte zu verkaufen! Glaube das Conte mit ihm nicht glücklich ist. Vielleicht nicht so krass, aber ich glaube auch das Brozovic nicht Contes Liebling ist. Mit diesen ~350m€ könnte man dann auf Shoppingtour gehen und weichen für die Zukunft stellen, was man ja schon begonnen hat.

Neuzugänge:
Hakimi 40m€
Barella 25m€ (12m€ Leihe 19/20)
Sensi 20m€ (3m€ Leihe 19/20)

Alexis ~20m€
Tonali 35m€ (10m+25m)
und dann würde ich holen:
Cavani ablösefrei
Koulibaly 70m€
Kumbulla 30m€
Chiesa 50m€
Gosens 30m€
De Paul 30m€
Gesamt: ~350m€

CHIESA - LUKAKU
Alexis - Cavani/Esposito
GOSENS - DE PAUL - TONALI - BARELLA - HAKIMI
Biraghi/Asamoah - Sensi - Gagliardini - Borja Valero - Candreva/Young/Moses
BASTONI - DE VRIJ - KOULIBALY
Kumbulla - Godin - D‘Ambrosio
HANDANOVIC
Padelli, Berni

Die nicht Abgänge/Verkäufe von Eriksen, Nainggolan, Vecino, Joao Mario und Perisic sind für mich auf Beppe Marotta nicht nachzuvollziehen, auch wenn er immer schon besser einkaufen als verkaufen konnte. Richtig beurteilen kann man den mercato wohl eh erst im Februar, doch auf den ersten Blick konnte Inter mMn die Qualität (wenn überhaupt) nicht wirklich steigern, bis auf die RM Position mit Hakimi, sowie die Breite im zentralen Mittelfeld. Bin gespannt wo Inter stehen wird am Ende.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist eben der Punkt - wenn man andere Spieler nicht los wird, dann kann man keine anderen kaufen.

Selbst wenn du die Kaderleichen nur per Leige los wirst, kannst dann auch meist nur per Leihe holen.
Gibt 2 wichtige Punkte - 1. - Corona - weit weniger Kohle vorhanden, und 2. muss man dem italienischen Verband nachweisen, dass man sich neue Spieler leisten kann (das dürfte ein etwas neues Modell sein).
Bei Lazio habe ich das natürlich mehr verfolgt - da trainerte Fares schon wochenlang, aber man konnte ihn nicht fixieren, weil man Wallace nicht los wurde. Erst in den letzten Tagen war dies der Fall.

Aber auch folgende Beispiele zeigen, dass dies nicht nur bei Lazio der Fall ist/war, sonder auch bei anderen...
Inter musste Godin loswerden, um Vidal zu fixieren.
Juve Higuain um Morata per Leihe,....
Chiesa weg, damit man Callejon fixieren kann,
Costa weg, damit der Weg für Chiesa zu Juve frei wird.

Und wir reden da von einem Großteil an Leihgeschäften!

Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Zumindest hätte man sich für die Zukunft etwas besser aufstellen können. Tonali und Kumbulla zu diesen Preisen wären sehr in Ordnung gewesen. Auch Gosens wäre sicher möglich gewesen und spielt positionstechnisch bei Atalanta genau das, was wir benötigen.

 

Kumbulla ging überteuert zur Roma. Verona spielte lange da mit den anderen Teams, schließlich griff die Roma zu. Und sobald Tonali ein Milan Angebot hatte, war klar dass er dorthin gehen würde. 
Gosens .... nachdem man eh für Hakimi schon genug ausgab, war so ein Wechsel einfach nicht mehr drin. Wenn man sich ansieht, dass man Godin loswerden musste, um überhaupt Vidal holen zu können - ist klar, dass ein Gosens finanziell schon gar nicht mehr möglich war.

Schaut euch die ganzen Deals an, ob das jetzt Juve, Inter oder ein kleinerer Vereinen ist - Hauptsächlich Leihgeschäfte bzw. die stärkeren Spieler halten war da eh schon ein "Erfolg" am Transfermarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bringt es gut auf den Punkt, und kann ich aus Milan-Perspektive auch genau so bestätigen.

Kalulu + Tatasuranu --> Biglia (Gehaltsersparnis hat Einkäufe bezahlt)
Tonali + Hauge --> Paqueta (Paqueta Ablöse hat für Tonali's 1. Rate + Boni und Hauge bezahlt)
Rebic --> Silva (1:1 Tausch)
Dalot --> Laxalt (beide Leihe)
Diaz --> Bonaventura (Gehaltsersparnis hat Leihe bezahlt)

Summa summarum blieb uns sogar Geld übrig aus den Deals, aber anscheinend nicht mehr als 15 Mille, denn sonst hätte man wohl einfach was drauf gelegt für Simakan.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
blue-white schrieb vor 54 Minuten:

Kumbulla ging überteuert zur Roma. Verona spielte lange da mit den anderen Teams, schließlich griff die Roma zu. Und sobald Tonali ein Milan Angebot hatte, war klar dass er dorthin gehen würde. 

Ich sehe da eher einen starken als überteuerten Deal.

Für Kumbulla, welcher erstmal 2 Jahre ausgeliehen wird, gehen Cetin, Cancellieri und Diaby (ja genau, ihr kennt vermutlich alle 3 nicht ;)) + 2m€ ebenfalls mit 2-jähriger Leihe + KAUFPFLICHTEN(!) nach Verona.

Nach Ablauf dieser 2 Jahre besteht für Kumbulla noch eine Kaufplicht in der Höhe von 13,5m€ (+ Boni von max. 3,5m€). Für eines der vielversprechendsten Abwehrtalente der Serie A gerade in diesen Zeiten keiner schlechter Deal wie ich finde, auch in Anbetracht der Konkurrenz. Insgesamt werden also allerhöchstens 19€ nach Verona überwiesen und man kann noch Spieler in den Deal einbinden, welche man ohnehin nicht benötigt.

@Smalldini: Ablöse 15m€ + 5m€ Boni welche, so hab ich es verstanden, nur fällig werden wenn man die CL erreicht (was wohl heuer sehr unrealistisch ist).

Edit: Hab gesehen, hab grad gelesen, dass die 5m€ Boni bei Smalling nur schlagend werden, wenn Roma die CL gewinnt :laugh:

bearbeitet von rhomylos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ... 20 Jähriger der eine einzige Saison Serie A bisher gespielt hat...

keine Frage - er hat Talent, aber es hatte schon einen Grund warum andere Teams keine 20 Mille zahlen wollten. Am Ende blieb Verona nix anderes übrig als das anzunehmen. Die Roma hat das bestimmt nicht so schlecht gemacht, aber starker Deal ... das wird sich erst zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Ein IV hätte uns gut getan. Man hätte ja z.B. mit Napoli bei Maksimovic/Vecino nen Swap-Loan-Deal machen können wie mit Dalbert/Biraghi.

Selbiges gilt für Radja. Da hätte man auch mit Cagliari über einen Tausch verhandeln können. Cragno wär da echt eine Option für uns gewesen, nachdem Samir nach seinem Bock gegen Benevento auch beim Gegentor in Rom wieder nicht gut ausgesehen hat. Stattdessen hat man bis zum letzten Tag gewartet, Cagliari wollte Ninja nämlich wie Godin gratis, Vaffa... :D

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
rhomylos schrieb vor 4 Stunden:

Ich sehe da eher einen starken als überteuerten Deal.

Für Kumbulla, welcher erstmal 2 Jahre ausgeliehen wird, gehen Cetin, Cancellieri und Diaby (ja genau, ihr kennt vermutlich alle 3 nicht ;)) + 2m€ ebenfalls mit 2-jähriger Leihe + KAUFPFLICHTEN(!) nach Verona.

Nach Ablauf dieser 2 Jahre besteht für Kumbulla noch eine Kaufplicht in der Höhe von 13,5m€ (+ Boni von max. 3,5m€). Für eines der vielversprechendsten Abwehrtalente der Serie A gerade in diesen Zeiten keiner schlechter Deal wie ich finde, auch in Anbetracht der Konkurrenz. Insgesamt werden also allerhöchstens 19€ nach Verona überwiesen und man kann noch Spieler in den Deal einbinden, welche man ohnehin nicht benötigt.

@Smalldini: Ablöse 15m€ + 5m€ Boni welche, so hab ich es verstanden, nur fällig werden wenn man die CL erreicht (was wohl heuer sehr unrealistisch ist).

Edit: Hab gesehen, hab grad gelesen, dass die 5m€ Boni bei Smalling nur schlagend werden, wenn Roma die CL gewinnt :laugh:

Kann dem nur beipflichten.

Beides Topdeals. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Mal wieder Back to topic:

* Stefano SENSI bekommt 1 Spiel Sperre und eine Geldstrafe von 10.000 EUR für seinen ... ja was eigentlich.. und steht wie angenommen damit im Derby. (Immobile für seine Watschn ebenfalls die gleiche Strafe :lol:)

* CL-Kader: Handanovic, Hakimi, Gagliardini, De Vrij, Sanchez, Lukaku, Lautaro, Kolarov, Sensi, Ranocchia, Perisic, Young, Vidal, Barella, Eriksen, D'Ambrosio, Darmian, Skriniar, Nainggolan, Brozovic, Bastoni, Radu (B Liste: Stankovic, Moretti, Pinamonti)

* Ale BASTONI wurde gestern in der U21 positiv auf Covid-19 getestet. Der Montags-Test war noch negativ.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor einer Stunde:

* Stefano SENSI bekommt 1 Spiel Sperre und eine Geldstrafe von 10.000 EUR für seinen ... ja was eigentlich.. und steht wie angenommen damit im Derby. (Immobile für seine Watschn ebenfalls die gleiche Strafe :lol:)

* CL-Kader: Handanovic, Hakimi, Gagliardini, De Vrij, Sanchez, Lukaku, Lautaro, Kolarov, Sensi, Ranocchia, Perisic, Young, Vidal, Barella, Eriksen, D'Ambrosio, Darmian, Skriniar, Nainggolan, Brozovic, Bastoni, Radu (B Liste: Stankovic, Moretti, Pinamonti)

Die beiden roten Karten am Sonntag waren leider keine Werbung für die Serie A, vorallem natürlich die gegen Sensi, komplett lächerlich! Ich hätte im Vergleich da auch mit 2-3 Spiele für Immobile gerechnet. Inter CL Kader schaut verdammt stark aus muss ich sagen! Würde Conte ein zweites System (4-3-3 oder 4-2-3-1) spielen lassen, wäre Inter wohl noch stärker, vorallem in der CL wo Conte ja desöfteren mit seinem sturen 3-5-2 gescheitert ist!

LUKAKU - MARTINEZ
Sanchez - Pinamonti
PERISIC - VIDAL - BROZOVIC - BARELLA - HAKIMI
Young - Sensi - Gagliardini - Nainggolan - Eriksen - Darmian
BASTONI - DE VRIJ - SKRINIAR
Kolarov - Ranocchia/Moretti - D´Ambrosio
HANDANOVIC
Radu/Stankovic

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 5 Stunden:

Bastoni scheint COVID positiv getestet worden zu sein.

Geht ja munter weiter...

Bei wievielen Nationalteams hat Inter Spieler? Italien, Slowakei, Niederlande, Serbien, Kroatien, Belgien, Dänemark, Marokko, Uruguay, Argentinien, Chile?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.